Seidem ich Counter-Strike spiele, halte ich jeden Menschen der eine schwarze Sonnebrille auf hat, kurzes Haar hat, eine grüne Jacke mit halboffenem Reißverschluss hat, Halbfingerhandschuhe trägt, eine braune Hose an hat und dazu Boots an den Füßen trägt, für einen Terroristen. (counter-strike leet crew Model)
Ich verklage meinen Architekten, da mein Haus nicht, wie in Anno, auf Knopfdruck fertig ist!
Seidem ich Need for Speed gespielt habe, kann ich genauso driften wie im Spiel! Genial!
Nachdem ich eine Bank ausgeraubt habe, fahre ich einfach soweit weg, dass mich kein Polizist mehr sieht, dann warte ich und aufeinmal wollen Polizisten nichts mehr von mir wissen. 5 Minuten später laufe ich an der von mir ausgeraubten Bank vorbei und niemand will mir etwas böses. (GTA mehrere Teile)
Das sind nur einige Beispiele, die mir heute mit dem Bruder meiner Freundin eingefallen sind. Natürlich ist das alles nur Spaß und nichts von dem was oben steht, denken wir wirklich.
Das ist alles maßlos übertrieben und soll eigentlich nur überspitzt deutlich machen, wie ernst heutzutage mit einem Computerspiel umgegangen werden KANN! Ich sage nicht das es so ist!
Was haltet ihr davon ? Fällt euch noch ein Beispiel dazu ein ?