Computerspiele sind Realität!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

tyranai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tyranai »

Seidem ich Counter-Strike spiele, halte ich jeden Menschen der eine schwarze Sonnebrille auf hat, kurzes Haar hat, eine grüne Jacke mit halboffenem Reißverschluss hat, Halbfingerhandschuhe trägt, eine braune Hose an hat und dazu Boots an den Füßen trägt, für einen Terroristen. (counter-strike leet crew Model)

Ich verklage meinen Architekten, da mein Haus nicht, wie in Anno, auf Knopfdruck fertig ist!

Seidem ich Need for Speed gespielt habe, kann ich genauso driften wie im Spiel! Genial!

Nachdem ich eine Bank ausgeraubt habe, fahre ich einfach soweit weg, dass mich kein Polizist mehr sieht, dann warte ich und aufeinmal wollen Polizisten nichts mehr von mir wissen. 5 Minuten später laufe ich an der von mir ausgeraubten Bank vorbei und niemand will mir etwas böses. (GTA mehrere Teile)

Das sind nur einige Beispiele, die mir heute mit dem Bruder meiner Freundin eingefallen sind. Natürlich ist das alles nur Spaß und nichts von dem was oben steht, denken wir wirklich. :)
Das ist alles maßlos übertrieben und soll eigentlich nur überspitzt deutlich machen, wie ernst heutzutage mit einem Computerspiel umgegangen werden KANN! Ich sage nicht das es so ist! :) Ich befürchte jedoch, dass der/die ein oder andere Politiker/in so ÄHNLICH denken könnte!

Was haltet ihr davon ? Fällt euch noch ein Beispiel dazu ein ? 8O
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Re: Computerspiele sind Realität!

Beitrag von johndoe551322 »

tyranai hat geschrieben:Computerspiele sind Realität!

Seidem ich Counter-Strike spiele, halte ich jeden Menschen der eine schwarze Sonnebrille auf hat, kurzes Haar hat, eine grüne Jacke mit halboffenem Reißverschluss hat, Halbfingerhandschuhe trägt, eine braune Hose an hat und dazu Boots an den Füßen trägt, für einen Terroristen. (counter-strike leet crew Model)

Ich verklage meinen Architekten, da mein Haus nicht, wie in Anno, auf Knopfdruck fertig ist!

Seidem ich Need for Speed gespielt habe, kann ich genauso driften wie im Spiel! Genial!

Nachdem ich eine Bank ausgeraubt habe, fahre ich einfach soweit weg, dass mich kein Polizist mehr sieht, dann warte ich und aufeinmal wollen Polizisten nichts mehr von mir wissen. 5 Minuten später laufe ich an der von mir ausgeraubten Bank vorbei und niemand will mir etwas böses. (GTA mehrere Teile)

Das sind nur einige Beispiele, die mir heute mit dem Bruder meiner Freundin eingefallen sind. Natürlich ist das alles nur Spaß und nichts von dem was oben steht, denken wir wirklich. :)
Das ist alles maßlos übertrieben und soll eigentlich nur überspitzt deutlich machen, wie ernst heutzutage mit einem Computerspiel umgegangen werden KANN! Ich sage nicht das es so ist! :) Ich befürchte jedoch, dass der/die ein oder andere Politiker/in so ÄHNLICH denken könnte!

Was haltet ihr davon ? Fällt euch noch ein Beispiel dazu ein ? 8O
Bild
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

zweiter

*spam*
es gibt genug threads mit dem thema
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Das denken nur Leute die noch nie ein Spiel gezockt haben, dass wir sowas machen!
Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

politiker haben keine ahnug , weil sie selbst nich nie "Killerspiele" gespielt haben !!!!
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Schick den Text doch mal Prof. Pfeiffer^^
DarkNightx
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkNightx »

naja dazu sagen wir mal heute nichts 8O
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

DarkNightx hat geschrieben:naja dazu sagen wir mal heute nichts 8O
:lol: Der Typ sollte nicht so viel Sim´s spielen...
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Dima328 hat geschrieben:politiker haben keine ahnug , weil sie selbst nich nie "Killerspiele" gespielt haben !!!!
Solche Beiträge veranlassen mich dazu die Politiker nachvollziehen zu können..
lizard_king
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lizard_king »

ich bin seit lula 3d nicht mehr der selbe 8O
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

Seit ich Microsoft Flugsimulator 2002 regelmäßig nutze, kann ich eine echt Boing 747 locker Starten, Fliegen und Landen :wink:
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

seit dem ich bauerntycoon habe ernte ich mein essen selber
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Seitdem ich RE5 habe möchte ich allen Spielern bei PES nen Headshot verpassen....
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

:D Wie sinnvoll!
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Seit ich MGS4 gezockt habe, lauere ich im Büro hinter Kaffeeautomaten auf ahnungslose Lehrlinge, die dann ausnahmslos alle im Schwitzkasten ihr Ende finden.
Zuletzt geändert von johndoe478604#4 am 28.03.2009 13:25, insgesamt 1-mal geändert.