Cryostasis und Necrovision TEST

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Slifire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slifire »

Oh Man Zulustar, mal ehrlich. Für was hälst du mich? Würd mich jetzt doch schon mal ganz gerne interessieren? So wie du dich auf das Cod festgefahren hast obwohl ich nur erwähne das es mir so vorkam das es am Anfang versuchte so zu sein wie ein COD, nur ein bissel anders. Ich hab nie erwähnt das ich es so haben will.
Zulustar hat geschrieben:
Wenn ich deine Worte so verinnerliche fällt mir auf, das du es für schwer hielst am Anfang weniger zu töten, als deinen Arsch vom Schlachtfeld zu retten?

Nein mir fiel es am Anfang schwer überhaupt jemanden zu töten oder eher zu treffen.
Zulustar hat geschrieben: Ich meine ich kann ja verstehn das du es für schwer hielst, du stehst als letzter Überlebender deiner Kompanie und hast ein scheiss 5 schuss Gewehr in der Hand und willst einen auf COd4 machen? Verabschiede dich von dem Gedanken das alle Spiele stur wie Cod gestrickt sein müssen. Allg. spiel das Spiel bitte nochmal und geh ohne Vorurteile (wie Gamplay muss ala Cod4 gestrickt sein) ran.
Wie oben schon erwähnt hab ich COD4 nur als Beispiel genommen und schon garnicht in diesem Zusammenhang wie du ihn mir unterstellst. Eigentlich hatte ich mehr Erwartungen an dieses Spiel das ich es wie ein Wolfenstein z.B erlebe und nicht wie ein COD nur es fühlte sich Anfangs wie ein COD mit ein paar Wolfenstein elementen an.
Zulustar hat geschrieben: Wieder dein Fehler an das Spiel ranzugehn und zu hoffen das es wie Cod4 ist. Es ist ein WW1 shooter und das heisst das scheiss nachladen ist kraklich und dauert sicher länger als bei einem G36c. Wer weiss das Waffen lange brauchen um nachgeladen zu werden läd öfter nach.
Mir ging es nie um die Dauer oder die Geschwindigkeit beim Nachladen, und wie ich oben jetzt schon mehrmals gesagt hab hab ich kein COD erwartet -.-
Zulustar hat geschrieben: Zum Thema Waffen haben nicht nachgeladen, da wirst du wohl in den Sprint übergegangen sein während er Nachlud, oder etwas getan haben das das Nachladen unterbricht.
Ja eben das mein ich, und das fällt mir in dem Sinne negativ auf das die Kugeln die er einzeln in das Gewehr reinsteckt und dann abbricht irgendwie alle wieder rausfallen? Nie drin gewesen sind? Genau so bei der Shotgun.
Zulustar hat geschrieben: Vom Realismusgrad her, ist es für mich so okay gewesen. Für dich scheints aber legitim zu sein, das man während man mit Voller Kraft wegrennt vorm Feind, das man da gleichzeitig noch nachladen kann und am besten noch mim schwert paaar zombies mitnehmen kann.
Wenn du bei COD4 bspw während des Nachladens anfängst zu sprinten wird der nachladevorgang auch abgebrochen.
Wäre für mich auch ok, bei Waffen die ein einzelnes Magazin haben, und nicht wo man die Waffen mit jeder Kugel einzeln nachlädt. Und was hast du den schon wieder mit deinem COD?
Zulustar hat geschrieben: Das Probb ist es geht in dem spiel zweitrangig darum das du mit gewehren gerade schiessen kannst, es geht mehr darum, das du mit Combpunkten mehr Gegner gleichzeitig attackieren kannst wenn du stinorumballerst, geht 2/3 der Atmosphäre flöten. Für die Nazis bspw nehm ich keine Kugeln mehr da reicht der Säbel und dank der Combopunkte bekommt man sogar ab dem 4-5. Gegner wieder hp dazu dank HERR DOCTOR!!!!!
Das interessiert sicher alle Gegner auf Erhöhungen sehr mit deinem Säbel :roll: Achso und da du dich so sehr auf mein COD kiddy Klische eingelassen hast schreib ich halt einfach auch mal sowas. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Zulustar hat geschrieben: Ich fand diese Verlangsamung durchaus gelungen, wenn du an den Modus wieder herangehst als wär es ein göttlicher MAX PAYNE Eingriff. dann bist du leider wieder aufm falschen Dampfer. Der Modus wird ausgelöst sobald du unter 10 % hp gehst, dann hast du die chance dir eine bessere Deckung zu suchen, zu etwas anderen ist der Modus nicht gedacht. Kurz vorm Exitus hastdu nochmal eine Karenzzeit bis dann endgültig over and out is.
Nein wird er nicht, oder eher wird er auch. Schonmal gewundert wozu die gelben Streifen links und rechts von deinem Lebensbalken sind? Du kannst jederzeit, sofern du genug Adrenalin hast, diesen Modus aktivieren. Unter 10% Hp aktiviert er sich immer egal wieviel Gelbe Energie du noch hast. Das Problem ist jetzt worauf ich eingehen wollte, das es völlig unnötig ist diesen mit F zu aktivieren weil man einfach keine Vorteile hat. Man wird ja selbst in allen Fasseten langsamer. Im Grunde sieht man in kniffligen Situationen seinen Tod einfach nur langsamer auf einen zu kommen. Es ist nicht so als hätte man seine Reflexe verbessert wenn man F drückt nein es ist einfach so als hätte man das Game auf Zeitlupe gestellt, was aber die Gegner recht wenig interessiert, da sie immer noch genau so gut treffen wie vorher und sich genau gleich bewegen. Und da man selbst ebenfalls langsamer ist erschließt sich mir nicht der Vorteil dieses Modus.
Zulustar hat geschrieben: Okay dann erklär ich dir mal die scheiss englisch syncro, die ich wie auch manch andere fanden, die beste realistischste war die ich bisher hörte. Denn das sind fucking Briefe von "°!DEUTSCHEN!°".
Ja dann erklär mir mal warum es realistich ist das ein DEUTSCHER einen Brief in Englisch schreibt? Vielleicht damit der Feind es auch lesen kann? haha. Will man puren Realismus hätte man die Briefe in Deutsch lassen sollen und nen englischen Untertitel drunter gesetzt.
Zulustar hat geschrieben: Das Spiel is Englisch, also hat man die Sprachausgabe so gewählt als würde ein WW1 Soldat der Deutschen sich versuchen seine Briefe englisch wiederzugeben, mehr als stimmig denn man merkt das das englisch nicht flüssig ist und macnhe betonungsfehler eingebaut wurden wohl absichtlich. Und zu einem Lachen kommt man so auch, wenn der Deutsche dann statt fuck so ein verklemmtes VERDAMMT ruft.
Ansichtssache. Für mich aber völlig unnötig diese Briefe in so einem "kaputten" Englisch vorzutragen unter dem Deckmantel von Realismus, siehe oben.
Zulustar hat geschrieben: PS: Der 1. Weltkriegs bestand zu 50 % aus Materialschlachten, da sind Individualisten aufm Schlachtfeld nicht erwünscht gewesen, denn ein Individualist hält sich mehr am Leben, eher als es der Heeresführung recht sein kann ^^
Und trotzdem ist man die ganze Zeit im Game was? Genau, allein.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich denke mal ohne Adrenalin, hat man es bereits auf mittel verdammt schwer.
Allerdings wirst du bald merken, dass man die Adrenalin Leiste noch für ganz andere Dinge benötigt als die Zeitlupe. =)

Man darf auch nicht den Fehler begehen, dass Spiel so anzugehen wie man es von anderen Shootern gewöhnt ist.
Dadurch macht man sich vieles schwerer als es ist.

Das Game hat viel weniger mit CoD als mit Duke Nukem oder Serious Sam gemein.
Wenn man sich auf das Spiel einlässt wird man bestens bedient.
Natürlich ist es nicht perfekt, aber es bietet weit mehr Unterhaltung als irgend ein Shooter in den letzten Jahren, ok Crysis lass ich mal aussen vor. =)
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Also, die meisten Punkte die Slifire aufführt habe ich nicht wirklich als störend empfunden. Das mit dem Nachladen eventuell schon, aber bei einem Fun-Shooter wie NV erwarte ich keinen Schraubenrealismus. Ich bin nach wie vor begeistert von dem Game.

@Rickenbacker: Tja, da hab ich nicht wirklich richtig geguckt, bzw mit einem Knopf die Brücke aufgebaut und mit dem anderen wieder eingefahren ohne auf diese Brücke zu achten, weil ich dachte das es auf dieser Seite weitergehen muss. Schön blöd.

Nun zu meiner neuen Frage: Challenge Untouchable. Gibts irgendeinen Trick der sich mir bis jetzt noch nicht erschlossen hat, oder wie soll man die 50 Vapires killen ohne getroffen zu werden?

@Rickenbacker: Crysis fand ich nun wirklich nur Grafisch gut, ansonsten so altbacken das ich mich über das herausgeworfene Geld geärgert habe. Einigermaßen Innovativ fand ich noch Timesplitters mit der Zeitmanipulation.

@Zulu ich entschuldige mich für den uneditierten Post, war unsinnig, da ja eindeutig TEST im Header steht ist eine Diskussion über das Spiel denke ich erwünscht. Bei der nächsten Frage die ich habe werde ich n neuen Thread erstellen.

mea culpa Affennachäffer
Zuletzt geändert von Affennachäffer am 26.03.2009 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Zulustar hat geschrieben:
Wenn ich deine Worte so verinnerliche fällt mir auf, das du es für schwer hielst am Anfang weniger zu töten, als deinen Arsch vom Schlachtfeld zu retten?
Slifire hat geschrieben: Nein mir fiel es am Anfang schwer überhaupt jemanden zu töten oder eher zu treffen.
Wiegesagt, du kommst aus nem Bunker raus auf ein Schlachtfeld das dir suggerieren soll, das du mit jedem Schritt im Sperrfeuer stehst(jeder weitere unachtsame Schritt kann dein Tod sein).
Da hat man normalerweise nicht den Wunsch, oder die Chance die Typen alle zu killen, sondern es gibt nur die Option zu Überleben und seinen Arsch zu retten.
Das Treffen der Gegner wurde immer besser, je weiter man in dem Spiel vorankam.
Zulustar hat geschrieben: Ich meine ich kann ja verstehn das du es für schwer hielst, du stehst als letzter Überlebender deiner Kompanie und hast ein scheiss 5 schuss Gewehr in der Hand und willst einen auf COd4 machen? Verabschiede dich von dem Gedanken das alle Spiele stur wie Cod gestrickt sein müssen. Allg. spiel das Spiel bitte nochmal und geh ohne Vorurteile (wie Gamplay muss ala Cod4 gestrickt sein) ran.
Slifire hat geschrieben: Necrovision präsentiert sich am Anfang sehr schwer. Dies liegt aber nicht daran das die Gegner irgendwie besonders intelligent wären. Nein das liegt einfach daran das das Spiel eine sehr dunkle Grafik hat und man schon verdammt oft, vor allem am Anfang, die Augen zusammen petzen muss um die Gegner zu erkennen.
Ebenfalls wirkt das Spiel am Anfang wie ein billiger COD oder Medal of Honoar Abklatsch
Slifire hat geschrieben: Wie oben schon erwähnt hab ich COD4 nur als Beispiel genommen und schon garnicht in diesem Zusammenhang wie du ihn mir unterstellst. Eigentlich hatte ich mehr Erwartungen an dieses Spiel das ich es wie ein Wolfenstein z.B erlebe und nicht wie ein COD nur es fühlte sich Anfangs wie ein COD mit ein paar Wolfenstein elementen an.
Sorry das ich davon ausging, das du ein COD erwartet hast, wenn du schon von Beginn an nur siehst das es ein billiger COD/Moh abklatsch ist, das ist mir zu vorurteilig argumentiert gewesen.

Zulustar hat geschrieben: Wieder dein Fehler an das Spiel ranzugehn und zu hoffen das es wie Cod4 ist. Es ist ein WW1 shooter und das heisst das scheiss nachladen ist kraklich und dauert sicher länger als bei einem G36c. Wer weiss das Waffen lange brauchen um nachgeladen zu werden läd öfter nach.
Slifire hat geschrieben: Mir ging es nie um die Dauer oder die Geschwindigkeit beim Nachladen, und wie ich oben jetzt schon mehrmals gesagt hab hab ich kein COD erwartet -.-
Dann verstehe ich allerdings weshalb das Nachladen dir zu langsam ist ^^
Zulustar hat geschrieben: Zum Thema Waffen haben nicht nachgeladen, da wirst du wohl in den Sprint übergegangen sein während er Nachlud, oder etwas getan haben das das Nachladen unterbricht.
Slifire hat geschrieben: Ja eben das mein ich, und das fällt mir in dem Sinne negativ auf das die Kugeln die er einzeln in das Gewehr reinsteckt und dann abbricht irgendwie alle wieder rausfallen? Nie drin gewesen sind? Genau so bei der Shotgun.
Das ist der einzigste Kritikpunkt bisher wo ich mitgehen kann, denn wenn man einzelne Patronen nachschiebt und dann der "komplette Nachladevorgang " durch irgendwas unterbricht, hat man den selben füllstand wie bevor man nachgeladen hat, das wird hoffe ich noch per patch ausgebügelt.
Zulustar hat geschrieben: Vom Realismusgrad her, ist es für mich so okay gewesen. Für dich scheints aber legitim zu sein, das man während man mit Voller Kraft wegrennt vorm Feind, das man da gleichzeitig noch nachladen kann und am besten noch mim schwert paaar zombies mitnehmen kann.
Wenn du bei COD4 bspw während des Nachladens anfängst zu sprinten wird der nachladevorgang auch abgebrochen.
Slifire hat geschrieben: Wäre für mich auch ok, bei Waffen die ein einzelnes Magazin haben, und nicht wo man die Waffen mit jeder Kugel einzeln nachlädt. Und was hast du den schon wieder mit deinem COD?
siehe drüber, hoffentlich wird das mit patch noch verbessert.
Zulustar hat geschrieben: Das Probb ist es geht in dem spiel zweitrangig darum das du mit gewehren gerade schiessen kannst, es geht mehr darum, das du mit Combpunkten mehr Gegner gleichzeitig attackieren kannst wenn du stinorumballerst, geht 2/3 der Atmosphäre flöten. Für die Nazis bspw nehm ich keine Kugeln mehr da reicht der Säbel und dank der Combopunkte bekommt man sogar ab dem 4-5. Gegner wieder hp dazu dank HERR DOCTOR!!!!!
Slifire hat geschrieben: Das interessiert sicher alle Gegner auf Erhöhungen sehr mit deinem Säbel :roll: Achso und da du dich so sehr auf mein COD kiddy Klische eingelassen hast schreib ich halt einfach auch mal sowas. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Solange du noch sprinten kannst können die 3 mal aufm Berg sein, die machen mich ned platt eh mein Säbel in ihrem Kopf steckt, du brauchst hier mehr eine Duke Nukem ich töte alles und jeden was sich bewegt Einstellung ^^ Und wiegesagt es ist hauptsächlich gewünscht in der Spielmechanik, das du Combopunkte aufbaust, dafür musst du aber dauerhaft headshots verteilen, da das zu schwer wird sollte man ab und an mal den Klappspaten/das Schwert mitsprechen lassen.
Zulustar hat geschrieben: Ich fand diese Verlangsamung durchaus gelungen, wenn du an den Modus wieder herangehst als wär es ein göttlicher MAX PAYNE Eingriff. dann bist du leider wieder aufm falschen Dampfer. Der Modus wird ausgelöst sobald du unter 10 % hp gehst, dann hast du die chance dir eine bessere Deckung zu suchen, zu etwas anderen ist der Modus nicht gedacht. Kurz vorm Exitus hastdu nochmal eine Karenzzeit bis dann endgültig over and out is.
Slifire hat geschrieben: Nein wird er nicht, oder eher wird er auch. Schonmal gewundert wozu die gelben Streifen links und rechts von deinem Lebensbalken sind? Du kannst jederzeit, sofern du genug Adrenalin hast, diesen Modus aktivieren. Unter 10% Hp aktiviert er sich immer egal wieviel Gelbe Energie du noch hast. Das Problem ist jetzt worauf ich eingehen wollte, das es völlig unnötig ist diesen mit F zu aktivieren weil man einfach keine Vorteile hat. Man wird ja selbst in allen Fasseten langsamer. Im Grunde sieht man in kniffligen Situationen seinen Tod einfach nur langsamer auf einen zu kommen. Es ist nicht so als hätte man seine Reflexe verbessert wenn man F drückt nein es ist einfach so als hätte man das Game auf Zeitlupe gestellt, was aber die Gegner recht wenig interessiert, da sie immer noch genau so gut treffen wie vorher und sich genau gleich bewegen. Und da man selbst ebenfalls langsamer ist erschließt sich mir nicht der Vorteil dieses Modus.
Aalso dieser Modus ist ein Vampir-rettungs-modus. Erst wenn du die ersten vampire-artifacts besitzt erhälst du den Modi.
Er dient dazu, das du die, während der fights aufgebaute gelbe Energie effektiver einsetzen kannst. Spätestens bei 10 % hp geht der Charackter in einen Rage modus über, das ist kein Bullettime modus wie du ihn evtl aus Max Payne kennst.
Dieser Modi ist ne art Immunsystem, er dient einzigst dazu schnell 3-4 Gegner vor der nase zu onehitten(mit schwert mit pistole zielt man nie so genau) und sich dann schnellstmöglich vom direkten Kampfgeschehen in eine dunkle Ecke zu verkriechen, denn während der Modus an ist bekommst du HP zurück.
Zulustar hat geschrieben: Okay dann erklär ich dir mal die scheiss englisch syncro, die ich wie auch manch andere fanden, die beste realistischste war die ich bisher hörte. Denn das sind fucking Briefe von "°!DEUTSCHEN!°".
Slifire hat geschrieben: Ja dann erklär mir mal warum es realistich ist das ein DEUTSCHER einen Brief in Englisch schreibt? Vielleicht damit der Feind es auch lesen kann? haha. Will man puren Realismus hätte man die Briefe in Deutsch lassen sollen und nen englischen Untertitel drunter gesetzt.
Evtl aus Gaudi? Ich meine gelesen zu haben das das Schweden sind, die das programmiert haben, für die ist es doch viel komischer so nen abgehackt stotternden Deutschen einzubauen, welcher die Briefe vorliest. Bin sehr gespannt auf die deutsche Fassung.
Zulustar hat geschrieben: Das Spiel is Englisch, also hat man die Sprachausgabe so gewählt als würde ein WW1 Soldat der Deutschen sich versuchen seine Briefe englisch wiederzugeben, mehr als stimmig denn man merkt das das englisch nicht flüssig ist und macnhe betonungsfehler eingebaut wurden wohl absichtlich. Und zu einem Lachen kommt man so auch, wenn der Deutsche dann statt fuck so ein verklemmtes VERDAMMT ruft.
Slifire hat geschrieben: Ansichtssache. Für mich aber völlig unnötig diese Briefe in so einem "kaputten" Englisch vorzutragen unter dem Deckmantel von Realismus, siehe oben.
Immerhin regst du dich nicht drüber auf, das normalerweise tonnen von Cutscenes und Videos in Spielen vorkommen die eine Story versuchen rüberzubringen.
Das die komplette Story eigentlich durch Briefe erzählt wird. Und so wie die vorgetragen werden etwas beklemmt teilweise verstört und manche in dem Ausdruck fast schon wahnsinnig rüberkommen finde ich zu dem Scenario sehr passend.
Zulustar hat geschrieben: PS: Der 1. Weltkriegs bestand zu 50 % aus Materialschlachten, da sind Individualisten aufm Schlachtfeld nicht erwünscht gewesen, denn ein Individualist hält sich mehr am Leben, eher als es der Heeresführung recht sein kann ^^
Slifire hat geschrieben: Und trotzdem ist man die ganze Zeit im Game was? Genau, allein.
falsch erst bist du in einer Einheit und nachdem diese aufgerieben wurde, bist du Individualist un der rettet nun mal in erster Linie seinen Arsch vom Schlachtfeld sobald er alleine im Sperrfeuer steht, er kann sicher nicht wissen aus wieviel Kanonen gefeuert wird wenn über ihm der Patronenregen niedergeht.
Slifire hat geschrieben:Oh Man Zulustar, mal ehrlich. Für was hälst du mich? Würd mich jetzt doch schon mal ganz gerne interessieren? So wie du dich auf das Cod festgefahren hast obwohl ich nur erwähne das es mir so vorkam das es am Anfang versuchte so zu sein wie ein COD, nur ein bissel anders. Ich hab nie erwähnt das ich es so haben will.
Und sorry nochmal das ich dich in die COD schiene gedrückt hab, dein anfänglicher Eindruck mit COD/medal of honor abklatsch liess mich glauben machen, das du nur ein WW1 cod 4 suchst und damit bei Necro leider an der falschen adresse wärst.

mfg Zulu

PS@ affennachäffer, zu "mein Fanboygelaber", das will ich mal überlesen haben, denn es hat nichts mit Fanboytum zu tun, wenn man jemanden der mit Cod/moh-Vorurteilen an ein Spiel rangeht darauf hinweist, wenn das den Thread so heruntermacht, wie du es empfindest, dann frag ich mich erstnlich was deine Fragen bezüglich Spoiler mit diesem Testfred machen.
Kr0n0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kr0n0s »

bei der challange am besten den granatenwerfer und feuerball nehmen, so hälste alles auf Distanz. damit ist es eigentlich einfach.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Es tut mir leid, und vlt. bin ich auch der einzige der das so empfindet aber Cryostasis ist für mich ein richtiges drecksspiel !

Habs ma 2 Stunden gespielt und ausser langeweile hatte ich von diesem Spiel nichts, dieses Horror wie du es nennst ist für 13 Jährige Mädchen erschreckend, aber mehr nicht ! Also wer ein Spiel zum einschlafen brauch ist er mit Cryostasis gut bedient, einfach nur arsch langweilig das Spiel. Da zock ich lieber das gute alte Doom 3 oder The Suffering wenn ich mich schocken will aber das ist ein Kinderspiel.

NecroVision besorg ich mir morgen =)
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Habs ma 2 Stunden gespielt(...) aber das ist ein Kinderspiel.
Danke, tschüss.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

P4dy Th3 G4m0r hat Folgendes geschrieben:
Habs ma 2 Stunden gespielt(...) aber das ist ein Kinderspiel.

Danke, tschüss.

=)

Ja Paddy das ist doch klasse!
dieses Horror wie du es nennst ist für 13 Jährige Mädchen
Endlich ein Spiel was perfekt zu dir passt.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Ups vergessen zuviele Fanboiiis hier, verdammt das war der Grund wieso ich nur im cs.de Forum bin und nie hier danke Jungs das ihr mich daran erinnert habt !

Hab extra dazu geschrieben das es MEINE Meinung ist, hab auch nie gesagt das ihr sie teilen müsst aber hauptsache seinen geistlichen dünnschiss mal im i.net abladen, viel erfolg im RL dann noch xD

Lächerliche Trolls -.-
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ups vergessen zuviele Fanboiiis hier, verdammt das war der Grund wieso ich nur im cs.de Forum bin und nie hier danke Jungs das ihr mich daran erinnert habt !

Hab extra dazu geschrieben das es MEINE Meinung ist, hab auch nie gesagt das ihr sie teilen müsst aber hauptsache seinen geistlichen dünnschiss mal im i.net abladen, viel erfolg im RL dann noch xD

Lächerliche Trolls -.-

Respekt, ist schon ne weile her, dass sich jemand so extrem selbst hingerichtet hat. =)
Weiterhin viel spaß mit deinen Freunden von "cs.de" ^^ und in deinem erfüllten "RL". ^^
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Was du für scheiße labersch passt echt auf keine Kuh Haut mehr :roll:
Jo weiterhin dir viel spaß im I.net auf möchtegern Held zu machen und scheiße zu schreiben die A niemand interessiert und B nicht dazu passt, aber okay ich lass es sein kein bock auf ne Verwarnung wegen sowas wie dir, verdammt man darf ja keine Trolls füttern, naja wird nich wieder vorkommen !
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Tut mir Leid P4dY, aber eine andere Reaktion auf deine Kritik war wohl auch kaum zu erwarten. Wieso sollte man jemanden ernst nehmen, der ein Spiel mit Storyrelevanz nur zwei Stunden spielt? Das hat nichts mit Fanboysm zu tun.

Der "Horror" von Cryostasis ist relativ Lovecraft-mäßig gehalten. Wenn das dich nicht anspricht - meinetwegen. Mich persönlich schreckt keine blutige Splatterei à Dead Space oder The Suffering mehr.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Zu NV: Der 9te Lvl gehört ja wohl echt unter die Kategorie Verbrechen am Spieler.
Ebenso wie die letzte Challenge, nach 350 Gegnern keine Munni mehr gefunden und bei 432 Gegnern druffgegangen.
nuff puked- next try
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja Chapter 9 gehört wirklich vor das Gericht für Menschenrechte. =)
Die ersten 2-3 Minuten dachte ich mir "Ach ist ja ganz nett" aber nach 10 Minuten war es nur noch nervig. =)
Ebenso wie die letzte Challenge, nach 350 Gegnern keine Munni mehr gefunden und bei 432 Gegnern druffgegangen.
nuff puked- next try
Autsch, ich fühle mit dir, ist mir auch zwei mal passiert, du bist also nicht allein. =)

Zum armen Paddy hat Dan ja bereits alles gesagt, ich werde iohn allerdings sehr vermissen. =)
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

P4dy Th3 G4m0r hat geschrieben:Ups vergessen zuviele Fanboiiis hier, verdammt das war der Grund wieso ich nur im cs.de Forum bin und nie hier danke Jungs das ihr mich daran erinnert habt !

Lächerliche Trolls -.-
Generation Doof ist auf dem Vormarsch.