Zulustar hat geschrieben:
Wenn ich deine Worte so verinnerliche fällt mir auf, das du es für schwer hielst am Anfang weniger zu töten, als deinen Arsch vom Schlachtfeld zu retten?
Nein mir fiel es am Anfang schwer überhaupt jemanden zu töten oder eher zu treffen.
Wie oben schon erwähnt hab ich COD4 nur als Beispiel genommen und schon garnicht in diesem Zusammenhang wie du ihn mir unterstellst. Eigentlich hatte ich mehr Erwartungen an dieses Spiel das ich es wie ein Wolfenstein z.B erlebe und nicht wie ein COD nur es fühlte sich Anfangs wie ein COD mit ein paar Wolfenstein elementen an.Zulustar hat geschrieben: Ich meine ich kann ja verstehn das du es für schwer hielst, du stehst als letzter Überlebender deiner Kompanie und hast ein scheiss 5 schuss Gewehr in der Hand und willst einen auf COd4 machen? Verabschiede dich von dem Gedanken das alle Spiele stur wie Cod gestrickt sein müssen. Allg. spiel das Spiel bitte nochmal und geh ohne Vorurteile (wie Gamplay muss ala Cod4 gestrickt sein) ran.
Mir ging es nie um die Dauer oder die Geschwindigkeit beim Nachladen, und wie ich oben jetzt schon mehrmals gesagt hab hab ich kein COD erwartet -.-Zulustar hat geschrieben: Wieder dein Fehler an das Spiel ranzugehn und zu hoffen das es wie Cod4 ist. Es ist ein WW1 shooter und das heisst das scheiss nachladen ist kraklich und dauert sicher länger als bei einem G36c. Wer weiss das Waffen lange brauchen um nachgeladen zu werden läd öfter nach.
Ja eben das mein ich, und das fällt mir in dem Sinne negativ auf das die Kugeln die er einzeln in das Gewehr reinsteckt und dann abbricht irgendwie alle wieder rausfallen? Nie drin gewesen sind? Genau so bei der Shotgun.Zulustar hat geschrieben: Zum Thema Waffen haben nicht nachgeladen, da wirst du wohl in den Sprint übergegangen sein während er Nachlud, oder etwas getan haben das das Nachladen unterbricht.
Wäre für mich auch ok, bei Waffen die ein einzelnes Magazin haben, und nicht wo man die Waffen mit jeder Kugel einzeln nachlädt. Und was hast du den schon wieder mit deinem COD?Zulustar hat geschrieben: Vom Realismusgrad her, ist es für mich so okay gewesen. Für dich scheints aber legitim zu sein, das man während man mit Voller Kraft wegrennt vorm Feind, das man da gleichzeitig noch nachladen kann und am besten noch mim schwert paaar zombies mitnehmen kann.
Wenn du bei COD4 bspw während des Nachladens anfängst zu sprinten wird der nachladevorgang auch abgebrochen.
Das interessiert sicher alle Gegner auf Erhöhungen sehr mit deinem SäbelZulustar hat geschrieben: Das Probb ist es geht in dem spiel zweitrangig darum das du mit gewehren gerade schiessen kannst, es geht mehr darum, das du mit Combpunkten mehr Gegner gleichzeitig attackieren kannst wenn du stinorumballerst, geht 2/3 der Atmosphäre flöten. Für die Nazis bspw nehm ich keine Kugeln mehr da reicht der Säbel und dank der Combopunkte bekommt man sogar ab dem 4-5. Gegner wieder hp dazu dank HERR DOCTOR!!!!!

Nein wird er nicht, oder eher wird er auch. Schonmal gewundert wozu die gelben Streifen links und rechts von deinem Lebensbalken sind? Du kannst jederzeit, sofern du genug Adrenalin hast, diesen Modus aktivieren. Unter 10% Hp aktiviert er sich immer egal wieviel Gelbe Energie du noch hast. Das Problem ist jetzt worauf ich eingehen wollte, das es völlig unnötig ist diesen mit F zu aktivieren weil man einfach keine Vorteile hat. Man wird ja selbst in allen Fasseten langsamer. Im Grunde sieht man in kniffligen Situationen seinen Tod einfach nur langsamer auf einen zu kommen. Es ist nicht so als hätte man seine Reflexe verbessert wenn man F drückt nein es ist einfach so als hätte man das Game auf Zeitlupe gestellt, was aber die Gegner recht wenig interessiert, da sie immer noch genau so gut treffen wie vorher und sich genau gleich bewegen. Und da man selbst ebenfalls langsamer ist erschließt sich mir nicht der Vorteil dieses Modus.Zulustar hat geschrieben: Ich fand diese Verlangsamung durchaus gelungen, wenn du an den Modus wieder herangehst als wär es ein göttlicher MAX PAYNE Eingriff. dann bist du leider wieder aufm falschen Dampfer. Der Modus wird ausgelöst sobald du unter 10 % hp gehst, dann hast du die chance dir eine bessere Deckung zu suchen, zu etwas anderen ist der Modus nicht gedacht. Kurz vorm Exitus hastdu nochmal eine Karenzzeit bis dann endgültig over and out is.
Ja dann erklär mir mal warum es realistich ist das ein DEUTSCHER einen Brief in Englisch schreibt? Vielleicht damit der Feind es auch lesen kann? haha. Will man puren Realismus hätte man die Briefe in Deutsch lassen sollen und nen englischen Untertitel drunter gesetzt.Zulustar hat geschrieben: Okay dann erklär ich dir mal die scheiss englisch syncro, die ich wie auch manch andere fanden, die beste realistischste war die ich bisher hörte. Denn das sind fucking Briefe von "°!DEUTSCHEN!°".
Ansichtssache. Für mich aber völlig unnötig diese Briefe in so einem "kaputten" Englisch vorzutragen unter dem Deckmantel von Realismus, siehe oben.Zulustar hat geschrieben: Das Spiel is Englisch, also hat man die Sprachausgabe so gewählt als würde ein WW1 Soldat der Deutschen sich versuchen seine Briefe englisch wiederzugeben, mehr als stimmig denn man merkt das das englisch nicht flüssig ist und macnhe betonungsfehler eingebaut wurden wohl absichtlich. Und zu einem Lachen kommt man so auch, wenn der Deutsche dann statt fuck so ein verklemmtes VERDAMMT ruft.
Und trotzdem ist man die ganze Zeit im Game was? Genau, allein.Zulustar hat geschrieben: PS: Der 1. Weltkriegs bestand zu 50 % aus Materialschlachten, da sind Individualisten aufm Schlachtfeld nicht erwünscht gewesen, denn ein Individualist hält sich mehr am Leben, eher als es der Heeresführung recht sein kann ^^