Der User-Foto Thread 2!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bin selber zwar auch kein Musterschüler, bin öfter zu spät gekommen, also 6 Stunden nach Beginn, oder bin überhaupt nicht hingegangen, aber hab meinem Klassenlehrer jetzt in die Hand versprochen, dass sich das jetzt ändern wird.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

[Matze] hat geschrieben:Ne, in der Berufsschule. Ist zwar manchmal sehr lustig, aber auch, wie heute, zu übertrieben. Der, der "Missgeburt" gesagt hat, sagt gerade zu diesem Lehrer auch nach ner Frage über Mathe zu ihm wo er nicht beantworten kann "Ja, ist doch okay, ich kapiers nicht scheiß Bastard". Echt manchmal zu übertrieben.
In der Schweiz wärt ihr damit garantiert von JEDER Berufsschule geflogen. Und wenn nciht direkt vonner Schule dann eben indirekt ausm Geschäft :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Hier eigendlich auch, aber der Lehrer sieht nach 2 Jahren sowieso keine andere Lösung mehr, als den Unterricht abzubrechen, Kaffee trinken zu gehen und sich indirekt über die Prüfung dafür zu rächen.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

[Matze] hat geschrieben:Ne, in der Berufsschule. Ist zwar manchmal sehr lustig, aber auch, wie heute, zu übertrieben. Der, der "Missgeburt" gesagt hat, sagt gerade zu diesem Lehrer auch nach ner Frage über Mathe zu ihm wo er nicht beantworten kann "Ja, ist doch okay, ich kapiers nicht scheiß Bastard". Echt manchmal zu übertrieben.
Asozialer Dreckhaufen.

Ich versteh da die Lehre nicht, dem würde ich mit Freude richtig eine reinwürgen. Mittel dazu sind ja genügend da.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

-Matt- hat geschrieben:
Asozialer Dreckhaufen.

Ich versteh da die Lehre nicht, dem würde ich mit Freude richtig eine reinwürgen. Mittel dazu sind ja genügend da.
Wenn der Lehrer im Betrieb anrufen würde, wäre er weg.
Gerade derjenige hat auch die Klasse wiederholen müssen und ist erst im Dezember zu uns gekommen.
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

[Matze] hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
Asozialer Dreckhaufen.

Wenn der Lehrer im Betrieb anrufen würde, wäre er weg.
Gerade derjenige hat auch die Klasse wiederholen müssen und ist erst im Dezember zu uns gekommen.
Also ich glaub ich würde schon durch mehrmaliges Schwänzen fliegen ....
Suppression
Persönliche Nachricht:

Re: Der User-Foto Thread 2!

Beitrag von Suppression »

GamePrince hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben: .... biste an ner Sonderschule oder was???
Tut doch gar nix zu Sache.

Es sind Junge Leute im besten Alter die ihr Leben genießen.

@ Matze:
Sag deinen Kumpels sie sind cool, ich mag sie.
Sind coole Jungs ... wie ich früher. 8)
Was'n daran cool?

Bin ich zu alt, oder ist so ein Drecksverhalten inzwischen toll?
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

Suppression hat geschrieben:

@ Matze:
Was'n daran cool?

Bin ich zu alt, oder ist so ein Drecksverhalten inzwischen toll?
Ich glaub das war sarkastisch gemeint von GamePrince ,hoffe ich zumindest :?
After Eight
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von After Eight »

[Matze] hat geschrieben:
Ist heute in der Schule entstanden als ich und 7 Kollegen nach der 5 Minuten Pause das Klassenzimmer betreten wollten, es aber abgeschlossen war und der Lehrer nur sagte: "Wer ab jetzt zu spät kommt bleibt die Stunde draußen." Einer von meinen Kollegen hat den gegen die Tür getreten und "Missgeburt" geschrien, der Lehrer hörte das aber nich oder wollte es nicht hören. Naja, jedenfalls hatten wir noch eine 2. Stunde bei dem Lehrer, bei der wir 8 auch wieder teilnehmen durften. Aber nach 10 Minuten sagte der Lehrer "Ihr könnt mich mal", hat seine Sachen gepackt und ist gegangen. Und das lag wieder mal an der Lautstärke und Ausdrucksweiße der Klasse.

Weiß nicht warum ich das jetzt schreib, aber egal. :P
LoL, zu geil ... erinnert mich an meine Schulzeit. :lach:
und deswegen arbeitest du jetzt im edeka :lach:
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

@ Matze:
gaaanz arm. sollte ich die spur sarkasmus nicht entdeckt haben, dann ist mein beitrag hinfällig.
Dan Hibiki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Hibiki »

After Eight hat geschrieben:
[Matze] hat geschrieben:
Ist heute in der Schule entstanden als ich und 7 Kollegen nach der 5 Minuten Pause das Klassenzimmer betreten wollten, es aber abgeschlossen war und der Lehrer nur sagte: "Wer ab jetzt zu spät kommt bleibt die Stunde draußen." Einer von meinen Kollegen hat den gegen die Tür getreten und "Missgeburt" geschrien, der Lehrer hörte das aber nich oder wollte es nicht hören. Naja, jedenfalls hatten wir noch eine 2. Stunde bei dem Lehrer, bei der wir 8 auch wieder teilnehmen durften. Aber nach 10 Minuten sagte der Lehrer "Ihr könnt mich mal", hat seine Sachen gepackt und ist gegangen. Und das lag wieder mal an der Lautstärke und Ausdrucksweiße der Klasse.

Weiß nicht warum ich das jetzt schreib, aber egal. :P
LoL, zu geil ... erinnert mich an meine Schulzeit. :lach:
und deswegen arbeitest du jetzt im edeka :lach:
pöse pöse :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Echte Trotteln mit denen du da in der Schule bist. Hoffe du benimmst dich nicht auch so sonst zieh ich dir die Hammelohrn lang!
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wie gesagt, ich bin der Liebe der zwar mit denen abhängt, aber meine einzige Schnadtat bisher war das zu spät kommen. :oops:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

[Matze] hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin der Liebe der zwar mit denen abhängt, aber meine einzige Schnadtat bisher war das zu spät kommen. :oops:
Na ich mags hoffen. Ich hab zwar auch ne Menge Mist gebaut ( eigentlich immer alkoholisiert in der Berufsschule gepennt) aber so assig hab ich mich dann auch nicht benommen.

:lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Alkohol wird immer in der Mittagspause konsumiert, damit die letzten 2 Stunden ertragbar werden. :)