Der User-Foto Thread 2!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
In der Schweiz wärt ihr damit garantiert von JEDER Berufsschule geflogen. Und wenn nciht direkt vonner Schule dann eben indirekt ausm Geschäft[Matze] hat geschrieben:Ne, in der Berufsschule. Ist zwar manchmal sehr lustig, aber auch, wie heute, zu übertrieben. Der, der "Missgeburt" gesagt hat, sagt gerade zu diesem Lehrer auch nach ner Frage über Mathe zu ihm wo er nicht beantworten kann "Ja, ist doch okay, ich kapiers nicht scheiß Bastard". Echt manchmal zu übertrieben.

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Asozialer Dreckhaufen.[Matze] hat geschrieben:Ne, in der Berufsschule. Ist zwar manchmal sehr lustig, aber auch, wie heute, zu übertrieben. Der, der "Missgeburt" gesagt hat, sagt gerade zu diesem Lehrer auch nach ner Frage über Mathe zu ihm wo er nicht beantworten kann "Ja, ist doch okay, ich kapiers nicht scheiß Bastard". Echt manchmal zu übertrieben.
Ich versteh da die Lehre nicht, dem würde ich mit Freude richtig eine reinwürgen. Mittel dazu sind ja genügend da.
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Wenn der Lehrer im Betrieb anrufen würde, wäre er weg.-Matt- hat geschrieben:Asozialer Dreckhaufen.[Matze] hat geschrieben:Ne, in der Berufsschule. Ist zwar manchmal sehr lustig, aber auch, wie heute, zu übertrieben. Der, der "Missgeburt" gesagt hat, sagt gerade zu diesem Lehrer auch nach ner Frage über Mathe zu ihm wo er nicht beantworten kann "Ja, ist doch okay, ich kapiers nicht scheiß Bastard". Echt manchmal zu übertrieben.
Ich versteh da die Lehre nicht, dem würde ich mit Freude richtig eine reinwürgen. Mittel dazu sind ja genügend da.
Gerade derjenige hat auch die Klasse wiederholen müssen und ist erst im Dezember zu uns gekommen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich glaub ich würde schon durch mehrmaliges Schwänzen fliegen ....[Matze] hat geschrieben:Wenn der Lehrer im Betrieb anrufen würde, wäre er weg.-Matt- hat geschrieben:Asozialer Dreckhaufen.[Matze] hat geschrieben:Ne, in der Berufsschule. Ist zwar manchmal sehr lustig, aber auch, wie heute, zu übertrieben. Der, der "Missgeburt" gesagt hat, sagt gerade zu diesem Lehrer auch nach ner Frage über Mathe zu ihm wo er nicht beantworten kann "Ja, ist doch okay, ich kapiers nicht scheiß Bastard". Echt manchmal zu übertrieben.
Gerade derjenige hat auch die Klasse wiederholen müssen und ist erst im Dezember zu uns gekommen.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Re: Der User-Foto Thread 2!
Was'n daran cool?GamePrince hat geschrieben:Tut doch gar nix zu Sache.Darth Nihilus hat geschrieben: .... biste an ner Sonderschule oder was???
Es sind Junge Leute im besten Alter die ihr Leben genießen.
@ Matze:
Sag deinen Kumpels sie sind cool, ich mag sie.
Sind coole Jungs ... wie ich früher.
Bin ich zu alt, oder ist so ein Drecksverhalten inzwischen toll?
- Mota
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub das war sarkastisch gemeint von GamePrince ,hoffe ich zumindestSuppression hat geschrieben:Was'n daran cool?GamePrince hat geschrieben:Tut doch gar nix zu Sache.Darth Nihilus hat geschrieben: .... biste an ner Sonderschule oder was???
@ Matze:
Bin ich zu alt, oder ist so ein Drecksverhalten inzwischen toll?

- After Eight
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
und deswegen arbeitest du jetzt im edekaGamePrince hat geschrieben:LoL, zu geil ... erinnert mich an meine Schulzeit.[Matze] hat geschrieben:
Ist heute in der Schule entstanden als ich und 7 Kollegen nach der 5 Minuten Pause das Klassenzimmer betreten wollten, es aber abgeschlossen war und der Lehrer nur sagte: "Wer ab jetzt zu spät kommt bleibt die Stunde draußen." Einer von meinen Kollegen hat den gegen die Tür getreten und "Missgeburt" geschrien, der Lehrer hörte das aber nich oder wollte es nicht hören. Naja, jedenfalls hatten wir noch eine 2. Stunde bei dem Lehrer, bei der wir 8 auch wieder teilnehmen durften. Aber nach 10 Minuten sagte der Lehrer "Ihr könnt mich mal", hat seine Sachen gepackt und ist gegangen. Und das lag wieder mal an der Lautstärke und Ausdrucksweiße der Klasse.
Weiß nicht warum ich das jetzt schreib, aber egal.

-
- Persönliche Nachricht:
gaaanz arm. sollte ich die spur sarkasmus nicht entdeckt haben, dann ist mein beitrag hinfällig.GamePrince hat geschrieben:Tut doch gar nix zu Sache.Darth Nihilus hat geschrieben: .... biste an ner Sonderschule oder was???
@ Matze:
-
- Persönliche Nachricht:
pöse pöseAfter Eight hat geschrieben:und deswegen arbeitest du jetzt im edekaGamePrince hat geschrieben:LoL, zu geil ... erinnert mich an meine Schulzeit.[Matze] hat geschrieben:
Ist heute in der Schule entstanden als ich und 7 Kollegen nach der 5 Minuten Pause das Klassenzimmer betreten wollten, es aber abgeschlossen war und der Lehrer nur sagte: "Wer ab jetzt zu spät kommt bleibt die Stunde draußen." Einer von meinen Kollegen hat den gegen die Tür getreten und "Missgeburt" geschrien, der Lehrer hörte das aber nich oder wollte es nicht hören. Naja, jedenfalls hatten wir noch eine 2. Stunde bei dem Lehrer, bei der wir 8 auch wieder teilnehmen durften. Aber nach 10 Minuten sagte der Lehrer "Ihr könnt mich mal", hat seine Sachen gepackt und ist gegangen. Und das lag wieder mal an der Lautstärke und Ausdrucksweiße der Klasse.
Weiß nicht warum ich das jetzt schreib, aber egal.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Na ich mags hoffen. Ich hab zwar auch ne Menge Mist gebaut ( eigentlich immer alkoholisiert in der Berufsschule gepennt) aber so assig hab ich mich dann auch nicht benommen.[Matze] hat geschrieben:Wie gesagt, ich bin der Liebe der zwar mit denen abhängt, aber meine einzige Schnadtat bisher war das zu spät kommen.