Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Zehenry hat geschrieben:Packste schon :wink:

Letzte Woche hab ich auch eine geschrieben. 12 Stück unterm Strich o.O Hoffentlich bin ich nicht dabei...
je nachdem in welcher Klasse du bist ist es nicht so wichtig wenn man mal eine verhaut.

Micht ärgerts vorallem weil ich jezt zwei Matheklausuren hintereinander verhauen habe obwohl ich Mathe eigentlich gut verstehe.

Aber denk werd ich wohl schaffen, blöd ist nur wenn ich zu gut schreibe muss ich noch in die mündliche!
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Nacht.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Warum? Wenn du eine 1 schreibst musst doch nicht in die Mündliche gehen...

Bin in einer Abschlussklasse....
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Zehenry hat geschrieben:Warum? Wenn du eine 1 schreibst musst doch nicht in die Mündliche gehen...

Bin in einer Abschlussklasse....
ok dann sind wir ja quasi fast in der selben Situation.

Doch wenn du in der Prüfung mehr als zwei noten Abweichung zur Einreichungsnote (egal ob nach unten oder oben) hast muss man in den Mündliche!
Kann aber je nach Abschluss und Bundesland auch unterschiedlich sein!
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Wiedervereinigung ist eigentlich 10. Klasse. Und das ist eine Abschlussklasse. Demnach müsste Zehenry 16 Jahre alt sein 8) Call me Holmes.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:Wiedervereinigung ist eigentlich 10. Klasse. Und das ist eine Abschlussklasse. Demnach müsste Zehenry 16 Jahre alt sein 8) Call me Holmes.
Muss nicht.
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

-Matt- hat geschrieben:Wiedervereinigung ist eigentlich 10. Klasse. Und das ist eine Abschlussklasse. Demnach müsste Zehenry 16 Jahre alt sein 8) Call me Holmes.
unter er wird wohl nen Real oder Hauptschulabschluss machen!
Er kann aber auch 15 oder älter als 16 sein!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Jep

Ich schreibe in Mathe "2 Prüfungen". Ein Pflichtbereich und aus 2 Wahlbereichen kann ich eins wählen. Dann wird die Note ermittelt. Wenn ich z.B nur eine 3 oder 4 bekomme und mich gerne verbessern möchte, kann ich mich noch freiwllig in die Mündliche melden. Natürlich kann man sich dadurch auch noch mehr verschlechtern, falls man dabei versagt...
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Im meiner 10ten war alles verschieden.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Solostorm hat geschrieben:
Natürlich, hab ja nur Einschulungsalter + 10 gerechnet. Er konnte natürlich sitzengeblieben sein, o.Ä.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ich bin 25 und bin oft sitzen geblieben 8)
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

-Matt- hat geschrieben:
Natürlich, hab ja nur Einschulungsalter + 10 gerechnet. Er konnte natürlich sitzengeblieben sein, o.Ä.
*noch nen tadel hinterherwerf*
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Zehenry hat geschrieben:Jep

Ich schreibe in Mathe "2 Prüfungen". Ein Pflichtbereich und aus 2 Wahlbereichen kann ich eins wählen. Dann wird die Note ermittelt. Wenn ich z.B nur eine 3 oder 4 bekomme und mich gerne verbessern möchte, kann ich mich noch freiwllig in die Mündliche melden. Natürlich kann man sich dadurch auch noch mehr verschlechtern, falls man dabei versagt...
Also bei mir nach der 10 an der Realschule musst ich nur Mahte, Deutsch, Englisch ne Abschlussprüfung schreiben, Ich war der erste Jahrgang der in NRW die Zentralenprüfungen schreiben musste. Hat sich im Endeffekt als Glück herausgestellt.

Jezt beim Fachabi ist es das selbe, kommt nur noch ne Facharbeit im entschprechenden Fachbereich in dem man ist dazu und die Bedingungen für die Zulassung sind etwas anders!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Zehenry hat geschrieben:Jep

Also bei mir nach der 10 an der Realschule musst ich nur Mahte, Deutsch, Englisch ne Abschlussprüfung schreiben, Ich war der erste Jahrgang der in NRW die Zentralenprüfungen schreiben musste. Hat sich im Endeffekt als Glück herausgestellt.

Jezt beim Fachabi ist es das selbe, kommt nur noch ne Facharbeit im entschprechenden Fachbereich in dem man ist dazu und die Bedingungen für die Zulassung sind etwas anders!
Kenn ich...
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

jakethefoxboy hat geschrieben: *noch nen tadel hinterherwerf*
da fällt mir gerade ein wie lustig das immer an der Realschule wie die immer mit Tadeln ankamen!