MostBlunted hat geschrieben:Es ging dadrum das BluRay keine Vorteile (ausser mehr Speicherplatz) gegenüber der DvD hat. Und da ist es völlig egal ob die Disc oder das Laufwerk dran schuld sind, das kannst du drehen wie du willst...
Stimmt du hast mit dem völlig schwachsinnigne pc vs xbox quark angefangen, dabei ging es Anfangs nur um das psn und Xbox Live. Und du hast gesagt das die ps3 nunmal BluRay hat, worauf ich meinte das es einen ZOCKER keine Vorteile bringt...naja Ende der Diskussion endgültig...
Mehr Speicherplatz= Bessere Sound und Bildqualität.
Das ist also kein Vorteil? Aha.
Ich streite ja auch nicht ab das es egal ist was nun daran schuld ist. Das scheinst du aber nicht so ganz zu verstehen.
Und sowas hat anscheinend Geburtsjahr 1982 *creepy*
Also das ich den Pc und dessen Onlinefunktion einbringe, ist doch recht logisch.Wir vergleichen eine Onlineplattform , die einiges bietet und auch kostet, mit einer Onlineplattform die etwas weniger kann aber im Kern kostenfrei ist. Nun bietet die kostende Plattform (XBL) aber nichts, was der Pc im grossen und ganzen nicht auch kann. Deswegen kann ich eben nicht nachvollziehen wieso XBL etwas kostet ohne etwas nennenswertes, einzigartiges zu bieten.
Komm schon, so schwer ist das nicht zu verstehen.
Das sowas hier Mod ist...
Hat der böse Mod doch tatsächlich eine andere Meinung und begründet diese auch noch. Total unfähig