WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mrombastic
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mrombastic »

GamePrince hat geschrieben:
Mrombastic hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Ganz deiner Meinung.
Ein einziges krachiges Match und schluss.

@ Mrbombastic:
Hell in a Cell gab es bereits ... im aller erstem HIAC-Match sind die beiden aufeinander getroffen.
Ladder-Match ... HBK mag da ja sehr gut drin sein, aber der Taker hat andere stärken als Leitern. :D

gabs das HIAC bei einer wrestlemania???
Nein, bei einem anderem PPV.

Auch wenn das Match gut war, merkt man doch, dass die Match-Art erst am Anfang stand und zeigte gut, was da alles möglich sein wird.

PS: Solltest dir die Hell-in-a-Cell-DVD holen ... echt genial und hart.
bei nem PPV das es im moment gar nicht mehr gibt (Bad Blood oder so)

naja WM 25 ist ja was anderes
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

gabs das HIAC bei einer wrestlemania???
Nein, bei einem anderem PPV.

Auch wenn das Match gut war, merkt man doch, dass die Match-Art erst am Anfang stand und zeigte gut, was da alles möglich sein wird.

Jop.

Die WM-25-Card ist ja jetzt (so gut wie?) fertig und es gibt kein ECW-Titel-Match und kein Swagger. :cry:
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

HBK hat gerade in einem Interview gesagt, das er nie wieder ein Ladder-Match bestreiten wird.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

HsvGoof hat geschrieben:HBK hat gerade in einem Interview gesagt, das er nie wieder ein Ladder-Match bestreiten wird.
naja er ist auch nicht mehr der jüngste, länger als 1 Jahr macht er sicher nicht mehr
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

8jey hat geschrieben:
HardcoreTribe hat geschrieben: HBK-Taker Fehde sollte nach Wrestlemania natürlich weitergehen. Kann ja in einen Hell in a Cell Match enden, da die beiden im ersten auch gegeneinander angetreten sind. Geschichte neu erleben sag ich da nur :D xD
Nein, hoffentlich nicht. Für viele ist das Match HBK-Taker das eigentliche Main-Event. Ich will nicht, dass diese ganze Spannung, diese Emotionen vor dem Match, dass das alles einfach quasi überflüssig war, weil die Fehde nicht bei WM gipfelt - das wäre einfach nur schei*e.

Wenn die einmal ein Kracher-Match abliefern und die Fehde danach für immer im Nirwana endet, so wäre das sicherlich besser, als dass die Fehde fortgeführt wird.

Btw: Undertaker sprach gestern erneut davon, dass er nie gegen Michaels in einem Einzelmatch gewonnen hat; soll wohl den Spannungsfaktor erhöhen.
Ganz deiner Meinung.
Ein einziges krachiges Match und schluss.

@ Mrbombastic:
Hell in a Cell gab es bereits ... im aller erstem HIAC-Match sind die beiden aufeinander getroffen.
Ladder-Match ... HBK mag da ja sehr gut drin sein, aber der Taker hat andere stärken als Leitern. :D
Vorallem wenn Taker, von der Leiter, durch 4 Tische fliegt 8O

Wenn das mal keine Stärke ist...
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ähm mir kommt gerade so in den sinn, vielleicht verlieren wir sogar 2 ikonen, denn für beide ist es ja so langsam zeit zu gehen^^
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Rej2611 hat geschrieben:ähm mir kommt gerade so in den sinn, vielleicht verlieren wir sogar 2 ikonen, denn für beide ist es ja so langsam zeit zu gehen^^
Ja, ist sicherlich ein interessanter Gedankengang, aber ich weiss nicht, ob er realistisch ist. Wie soll die WWE das ausgleichen?

Dass einer von beiden geht, könnte ich mir ja noch vorstellen, aber dass beide auf einmal die WWE verlassen, irgendwie nicht.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ich könnte mir auch gut vorstellen, dass undertaker dieses jahr geht (denn texas ist der perfekte ort für ihn) und michaaels nächste WM.

stimmt, denn sonst verliert wwe gleich 2 ihrer ikonen und haben dann quasi nur noch triple h (aber da wird der weg eh hinführen)
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Bild

:waah:
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

GamePrince hat geschrieben: Nein, bei einem anderem PPV.

Jop.

Die WM-25-Card ist ja jetzt (so gut wie?) fertig und es gibt kein ECW-Titel-Match und kein Swagger. :cry:
Denkste wohl selber nicht... Morgen oder nächste Woche wird bekannt gegeben,d ass Swagger gegen Bourne kämpfen wird, 10000%!

@Rey: Wäre traurig, 3 Legenden bei 3 WM´s verloren, wobei die eine ja erfreulicher Weise zurück ist^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

@ Megaman:
Ich hoffe das sehr und glaub auch ein bischen daran.

Bourne und Swagger könnten ein klasse Match zeigen ... aber man wird ihnen nicht die Zeit dazu geben. :(
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

:sabber: :sabber: :sabber:
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Axim hat geschrieben::sabber: :sabber: :sabber:
okay...
spammer^^
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

^^
code5
Persönliche Nachricht:

Beitrag von code5 »

Was mich an der WM besonders ankotzt, ist die Tatsache das Y2J sich für Rentner hinlegen muss. Bei all dem Respekt, den ich für Steamboat, Snuka und Piper empfinde, ist es schon eine kleine Demütigung für den Superstar of the Year.

Also ich hätte da viel mehr erwartet, so z.B. könnten es Austin, Lesnar, Rock, Randy Savage oder gar der Hitman höchstpersönlich sein aber nein, man muss die Überraschung versauen.

BTW: Auf den Herrn Rourke kann ich auch verzichten.