GamePrince hat geschrieben:
Ganz deiner Meinung.
Ein einziges krachiges Match und schluss.
@ Mrbombastic:
Hell in a Cell gab es bereits ... im aller erstem HIAC-Match sind die beiden aufeinander getroffen.
Ladder-Match ... HBK mag da ja sehr gut drin sein, aber der Taker hat andere stärken als Leitern.
gabs das HIAC bei einer wrestlemania???
Nein, bei einem anderem PPV.
Auch wenn das Match gut war, merkt man doch, dass die Match-Art erst am Anfang stand und zeigte gut, was da alles möglich sein wird.
PS: Solltest dir die Hell-in-a-Cell-DVD holen ... echt genial und hart.
bei nem PPV das es im moment gar nicht mehr gibt (Bad Blood oder so)
HardcoreTribe hat geschrieben:
HBK-Taker Fehde sollte nach Wrestlemania natürlich weitergehen. Kann ja in einen Hell in a Cell Match enden, da die beiden im ersten auch gegeneinander angetreten sind. Geschichte neu erleben sag ich da nur xD
Nein, hoffentlich nicht. Für viele ist das Match HBK-Taker das eigentliche Main-Event. Ich will nicht, dass diese ganze Spannung, diese Emotionen vor dem Match, dass das alles einfach quasi überflüssig war, weil die Fehde nicht bei WM gipfelt - das wäre einfach nur schei*e.
Wenn die einmal ein Kracher-Match abliefern und die Fehde danach für immer im Nirwana endet, so wäre das sicherlich besser, als dass die Fehde fortgeführt wird.
Btw: Undertaker sprach gestern erneut davon, dass er nie gegen Michaels in einem Einzelmatch gewonnen hat; soll wohl den Spannungsfaktor erhöhen.
Ganz deiner Meinung.
Ein einziges krachiges Match und schluss.
@ Mrbombastic:
Hell in a Cell gab es bereits ... im aller erstem HIAC-Match sind die beiden aufeinander getroffen.
Ladder-Match ... HBK mag da ja sehr gut drin sein, aber der Taker hat andere stärken als Leitern.
Vorallem wenn Taker, von der Leiter, durch 4 Tische fliegt
Rej2611 hat geschrieben:ähm mir kommt gerade so in den sinn, vielleicht verlieren wir sogar 2 ikonen, denn für beide ist es ja so langsam zeit zu gehen^^
Ja, ist sicherlich ein interessanter Gedankengang, aber ich weiss nicht, ob er realistisch ist. Wie soll die WWE das ausgleichen?
Dass einer von beiden geht, könnte ich mir ja noch vorstellen, aber dass beide auf einmal die WWE verlassen, irgendwie nicht.
Was mich an der WM besonders ankotzt, ist die Tatsache das Y2J sich für Rentner hinlegen muss. Bei all dem Respekt, den ich für Steamboat, Snuka und Piper empfinde, ist es schon eine kleine Demütigung für den Superstar of the Year.
Also ich hätte da viel mehr erwartet, so z.B. könnten es Austin, Lesnar, Rock, Randy Savage oder gar der Hitman höchstpersönlich sein aber nein, man muss die Überraschung versauen.
BTW: Auf den Herrn Rourke kann ich auch verzichten.