Fallout 3: Pittsburgh wartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fallout 3: Pittsburgh wartet
Mit <EM>Fallout 3: Pittsburgh wartet
- Scornage
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Hat schon wer den Download vom deutschen XBL-MP mit einer AT-Version getestet ob da dann Blood & Gore enthalten ist?
Hinter der Datei auf dem deutschen MP steht nämlich so verdächtig in Klammern dahinter "deutsch".
Hinter der Datei auf dem deutschen MP steht nämlich so verdächtig in Klammern dahinter "deutsch".
-
noob_deluxe
- Persönliche Nachricht:
levelgrenze
ich frag mich wie sinnvoll es ist die lvl 20 grenze erst mit dem dritten add-on zu erhöhen. so muss ich doch tatsächlich warten bis alle drei draußen sind, die möglichkeiten voll auszuschöpfen...
oder gibts irgedendwelche infos ob, das dritte add-on genug content bietet um bis lvl 30 zu kommen? hab nämlich keine lust stunden lang auf supermutanten jagd zu gehen....
oder gibts irgedendwelche infos ob, das dritte add-on genug content bietet um bis lvl 30 zu kommen? hab nämlich keine lust stunden lang auf supermutanten jagd zu gehen....
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Ich warte erstmal auf Reviews.
Weiteres Problem: Ich hab die UK Version von Fallout 3. Den ersten DLC gabs bei uns aber nur auf deutsch was in einem ekelhaften Sprachmix endete. Deshalb hab ich mir Anchorage nicht geholt (und weils generell schwach war). Bei Mass Effect hat mans hinbekommen auch bei uns eine englische Version anzubieten.
Weiteres Problem: Ich hab die UK Version von Fallout 3. Den ersten DLC gabs bei uns aber nur auf deutsch was in einem ekelhaften Sprachmix endete. Deshalb hab ich mir Anchorage nicht geholt (und weils generell schwach war). Bei Mass Effect hat mans hinbekommen auch bei uns eine englische Version anzubieten.
- Scornage
- Persönliche Nachricht:
- Bedlam
- Persönliche Nachricht:
Scheisse, wohl wieder keine englische Version.Bruehwurst666 hat geschrieben:Lade es gerade über einen Österreich-Acc, da steht auch in klammern deutsch dahinter, ist also wahrscheinlich nur wegen der Sprache. Kann also sein das es auf den deutsch MP auch mit einer Ösi Uncut läuft, aber ohne Gewähr.
Wird also nicht gekauft...
- shinji_SLITSCAN
- Persönliche Nachricht:
Re: levelgrenze
Hi, aus Erfahrung mit der PC-Version (Console > Level Cap lässt sich frei editierennoob_deluxe hat geschrieben:oder gibts irgedendwelche infos ob, das dritte add-on genug content bietet um bis lvl 30 zu kommen? hab nämlich keine lust stunden lang auf supermutanten jagd zu gehen....
-
noob_deluxe
- Persönliche Nachricht:
ja mag ja stimmen, nur hab ich ja schon fasst alle nebenmissionen des hauptspiels durch. auch ohne exp belohnung zahlen sich die missionen aus, allein wegen stories, charakteren und szenarien (zb oasis). deshalb erscheint es mir recht sinnvoll ist mit anchorage & the pitt zu warten bis die lvl schranke angehoben wird, zumindest für die xboxler und ps3-besitzer.shinji_SLITSCAN hat geschrieben:Hi, aus Erfahrung mit der PC-Version (Console > Level Cap lässt sich frei editierennoob_deluxe hat geschrieben:oder gibts irgedendwelche infos ob, das dritte add-on genug content bietet um bis lvl 30 zu kommen? hab nämlich keine lust stunden lang auf supermutanten jagd zu gehen....) kann ich dir sagen, dass man auch nur alleine mit dem Hauptspiel ohne weiteres auf Level 30 kommt. Kann natürlich sein, dass sie die Verteilung der Erfahrungspunkte nach Level 20 noch etwas anpassen, aber auch die werden aber dem 21. Level eigentlich jetzt schon weiterberechnet.
-
Kefas
- Persönliche Nachricht:
Würden wir PS3-Besitzer ja gerne, nur leider müssen wir auf die DLC verzichten!noob_deluxe hat geschrieben:ja mag ja stimmen, nur hab ich ja schon fasst alle nebenmissionen des hauptspiels durch. auch ohne exp belohnung zahlen sich die missionen aus, allein wegen stories, charakteren und szenarien (zb oasis). deshalb erscheint es mir recht sinnvoll ist mit anchorage & the pitt zu warten bis die lvl schranke angehoben wird, zumindest für die xboxler und ps3-besitzer.shinji_SLITSCAN hat geschrieben:Hi, aus Erfahrung mit der PC-Version (Console > Level Cap lässt sich frei editierennoob_deluxe hat geschrieben:oder gibts irgedendwelche infos ob, das dritte add-on genug content bietet um bis lvl 30 zu kommen? hab nämlich keine lust stunden lang auf supermutanten jagd zu gehen....) kann ich dir sagen, dass man auch nur alleine mit dem Hauptspiel ohne weiteres auf Level 30 kommt. Kann natürlich sein, dass sie die Verteilung der Erfahrungspunkte nach Level 20 noch etwas anpassen, aber auch die werden aber dem 21. Level eigentlich jetzt schon weiterberechnet.
-
MasterChief ODST
- Persönliche Nachricht:
- DonJuan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Österreich-Version und hatte Anchorage auf dem deutschen Marktplatz runtergeladen. Es läuft ohne probleme und ist uncut (da das Hauptspiel ja uncut ist).
Aber bei Pitt weiß ich nicht, wegen den Fehlermeldungen habe ich bis jetzt auch noch nicht das DLC runtergeladen. Sollte aber genauso wie Anchorage funktionieren.
Aber bei Pitt weiß ich nicht, wegen den Fehlermeldungen habe ich bis jetzt auch noch nicht das DLC runtergeladen. Sollte aber genauso wie Anchorage funktionieren.