Fallout 3: Pittsburgh wartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fallout 3: Pittsburgh wartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Scornage
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Scornage »

Hat schon wer den Download vom deutschen XBL-MP mit einer AT-Version getestet ob da dann Blood & Gore enthalten ist?

Hinter der Datei auf dem deutschen MP steht nämlich so verdächtig in Klammern dahinter "deutsch".
bolia1976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bolia1976 »

ja das würd mich auch interessieren, hab deshalb den download auch noch nicht angestoßen... :?
noob_deluxe
Persönliche Nachricht:

levelgrenze

Beitrag von noob_deluxe »

ich frag mich wie sinnvoll es ist die lvl 20 grenze erst mit dem dritten add-on zu erhöhen. so muss ich doch tatsächlich warten bis alle drei draußen sind, die möglichkeiten voll auszuschöpfen...

oder gibts irgedendwelche infos ob, das dritte add-on genug content bietet um bis lvl 30 zu kommen? hab nämlich keine lust stunden lang auf supermutanten jagd zu gehen....
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Ich warte erstmal auf Reviews.

Weiteres Problem: Ich hab die UK Version von Fallout 3. Den ersten DLC gabs bei uns aber nur auf deutsch was in einem ekelhaften Sprachmix endete. Deshalb hab ich mir Anchorage nicht geholt (und weils generell schwach war). Bei Mass Effect hat mans hinbekommen auch bei uns eine englische Version anzubieten.
Scornage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scornage »

Lade es gerade über einen Österreich-Acc, da steht auch in klammern deutsch dahinter, ist also wahrscheinlich nur wegen der Sprache. Kann also sein das es auf den deutsch MP auch mit einer Ösi Uncut läuft, aber ohne Gewähr.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Bruehwurst666 hat geschrieben:Lade es gerade über einen Österreich-Acc, da steht auch in klammern deutsch dahinter, ist also wahrscheinlich nur wegen der Sprache. Kann also sein das es auf den deutsch MP auch mit einer Ösi Uncut läuft, aber ohne Gewähr.
Scheisse, wohl wieder keine englische Version. :evil:
Wird also nicht gekauft...
shinji_SLITSCAN
Persönliche Nachricht:

Re: levelgrenze

Beitrag von shinji_SLITSCAN »

noob_deluxe hat geschrieben:oder gibts irgedendwelche infos ob, das dritte add-on genug content bietet um bis lvl 30 zu kommen? hab nämlich keine lust stunden lang auf supermutanten jagd zu gehen....
Hi, aus Erfahrung mit der PC-Version (Console > Level Cap lässt sich frei editieren ;)) kann ich dir sagen, dass man auch nur alleine mit dem Hauptspiel ohne weiteres auf Level 30 kommt. Kann natürlich sein, dass sie die Verteilung der Erfahrungspunkte nach Level 20 noch etwas anpassen, aber auch die werden aber dem 21. Level eigentlich jetzt schon weiterberechnet.
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

YAY ... Download anschmeißen!
noob_deluxe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von noob_deluxe »

shinji_SLITSCAN hat geschrieben:
noob_deluxe hat geschrieben:oder gibts irgedendwelche infos ob, das dritte add-on genug content bietet um bis lvl 30 zu kommen? hab nämlich keine lust stunden lang auf supermutanten jagd zu gehen....
Hi, aus Erfahrung mit der PC-Version (Console > Level Cap lässt sich frei editieren ;)) kann ich dir sagen, dass man auch nur alleine mit dem Hauptspiel ohne weiteres auf Level 30 kommt. Kann natürlich sein, dass sie die Verteilung der Erfahrungspunkte nach Level 20 noch etwas anpassen, aber auch die werden aber dem 21. Level eigentlich jetzt schon weiterberechnet.
ja mag ja stimmen, nur hab ich ja schon fasst alle nebenmissionen des hauptspiels durch. auch ohne exp belohnung zahlen sich die missionen aus, allein wegen stories, charakteren und szenarien (zb oasis). deshalb erscheint es mir recht sinnvoll ist mit anchorage & the pitt zu warten bis die lvl schranke angehoben wird, zumindest für die xboxler und ps3-besitzer.
Kefas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefas »

noob_deluxe hat geschrieben:
shinji_SLITSCAN hat geschrieben:
ja mag ja stimmen, nur hab ich ja schon fasst alle nebenmissionen des hauptspiels durch. auch ohne exp belohnung zahlen sich die missionen aus, allein wegen stories, charakteren und szenarien (zb oasis). deshalb erscheint es mir recht sinnvoll ist mit anchorage & the pitt zu warten bis die lvl schranke angehoben wird, zumindest für die xboxler und ps3-besitzer.
Würden wir PS3-Besitzer ja gerne, nur leider müssen wir auf die DLC verzichten!
bolia1976
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bolia1976 »

weiß eigentlich jemand was über die Glitches und Bugs, über die bei Major Nelson berichtet wird? angeblich sollen die Gamesaves und das ganze Spiel davon beeinträchtigt werden? 8O
MasterChief ODST
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChief ODST »

also diese frage wurde hier noch nicht richtig beantwortet:
kann ich mit meiner ösi uncut version deutsches anchorage und pitt runterladen ohne probleme, oda muss ich da nen ösi acc haben??
DonJuan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonJuan »

Ich habe die Österreich-Version und hatte Anchorage auf dem deutschen Marktplatz runtergeladen. Es läuft ohne probleme und ist uncut (da das Hauptspiel ja uncut ist).

Aber bei Pitt weiß ich nicht, wegen den Fehlermeldungen habe ich bis jetzt auch noch nicht das DLC runtergeladen. Sollte aber genauso wie Anchorage funktionieren.
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

wie läuft'n das beim PC? Kann man mit ner UK- oder AT-Version den DLC uncut ziehen?