Hey guess whos back (:aRt BiTcH hat geschrieben:hallihalloooooo suffkopp grüßt
@traxXx
Ja schon

Ich bin da sVorblid von ein paar Leuten weil ich mir auf ner Party ein paar Strohrum blank gegönnt hab XD
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
XD ... wir waren in ner lustigen runde beim vorglühen draussen und hier in dd gibts so nen kranken typ der eben geld gibt wenn man ihn anspuckt und der ist dort die ganze zeit rumgestakst ... dann haben moni und ich die gekegenheit beim schopf gepackt und 17 euro verdient xDn1salat hat geschrieben:alter - wtf treibstn du ^^aRt BiTcH hat geschrieben:... es gibt so gestörte menschen eh ... und da sagen manche nerds wären freakig aber ich finde es durchaus bedenklicher wenn jemand geld gibt wenn man ihn anspuckt ...
du prostituierst dichaRt BiTcH hat geschrieben:XD ... wir waren in ner lustigen runde beim vorglühen draussen und hier in dd gibts so nen kranken typ der eben geld gibt wenn man ihn anspuckt und der ist dort die ganze zeit rumgestakst ... dann haben moni und ich die gekegenheit beim schopf gepackt und 17 euro verdient xDn1salat hat geschrieben:alter - wtf treibstn du ^^aRt BiTcH hat geschrieben:... es gibt so gestörte menschen eh ... und da sagen manche nerds wären freakig aber ich finde es durchaus bedenklicher wenn jemand geld gibt wenn man ihn anspuckt ...
Wähhhh Zombie >.<Motamarke hat geschrieben:apropo Rum ,bei uns gibts nen Longdrink der heißt Zombie,2-3 davon und du rennst danach wie einer "rum" sorry für den schlechten Wortwitz ^^
Dann bist du wo sowas wie ne Probeh*re?n1salat hat geschrieben:zomfg den kerle hät ich gratis angerotzt^^
zu faul für edit:n1salat hat geschrieben:du prostituierst dichaRt BiTcH hat geschrieben:XD ... wir waren in ner lustigen runde beim vorglühen draussen und hier in dd gibts so nen kranken typ der eben geld gibt wenn man ihn anspuckt und der ist dort die ganze zeit rumgestakst ... dann haben moni und ich die gekegenheit beim schopf gepackt und 17 euro verdient xDn1salat hat geschrieben:alter - wtf treibstn du ^^^^ und - zomfg den kerle hät ich gratis angerotzt
^^
finde den auch lecker <:traxx hat geschrieben:Wähhhh Zombie >.<Motamarke hat geschrieben:apropo Rum ,bei uns gibts nen Longdrink der heißt Zombie,2-3 davon und du rennst danach wie einer "rum" sorry für den schlechten Wortwitz ^^
Dieser Mischmasch aus allem was du hinter der Bar findest drinkst du auch noch?
Apropro Zombie: The Cranberries - Zombie hab ich auch gerockt xD
jaaaaaa ich prosituiere mich ... solange es nur darum geht dem typen nen dicken fladen ins gesicht zu setzen ist das doch vollkommen in ordnung ... sehr lukrativn1salat hat geschrieben:du prostituierst dichaRt BiTcH hat geschrieben:XD ... wir waren in ner lustigen runde beim vorglühen draussen und hier in dd gibts so nen kranken typ der eben geld gibt wenn man ihn anspuckt und der ist dort die ganze zeit rumgestakst ... dann haben moni und ich die gekegenheit beim schopf gepackt und 17 euro verdient xDn1salat hat geschrieben:alter - wtf treibstn du ^^^^ und - zomfg den kerle hät ich gratis angerotzt
^^
hehe aufjedenaRt BiTcH hat geschrieben:jaaaaaa ich prosituiere mich ... solange es nur darum geht dem typen nen dicken fladen ins gesicht zu setzen ist das doch vollkommen in ordnung ... sehr lukrativn1salat hat geschrieben:du prostituierst dichaRt BiTcH hat geschrieben: XD ... wir waren in ner lustigen runde beim vorglühen draussen und hier in dd gibts so nen kranken typ der eben geld gibt wenn man ihn anspuckt und der ist dort die ganze zeit rumgestakst ... dann haben moni und ich die gekegenheit beim schopf gepackt und 17 euro verdient xD^^ und - zomfg den kerle hät ich gratis angerotzt
^^