Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:hallihalloooooo suffkopp grüßt
Hey guess whos back (:

@traxXx

Ja schon 8)

Ich bin da sVorblid von ein paar Leuten weil ich mir auf ner Party ein paar Strohrum blank gegönnt hab XD
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

... es gibt so gestörte menschen eh ... und da sagen manche nerds wären freakig aber ich finde es durchaus bedenklicher wenn jemand geld gibt wenn man ihn anspuckt ...
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

aRt BiTcH hat geschrieben:... es gibt so gestörte menschen eh ... und da sagen manche nerds wären freakig aber ich finde es durchaus bedenklicher wenn jemand geld gibt wenn man ihn anspuckt ...
alter - wtf treibstn du ^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Hoi @ all
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:... es gibt so gestörte menschen eh ... und da sagen manche nerds wären freakig aber ich finde es durchaus bedenklicher wenn jemand geld gibt wenn man ihn anspuckt ...
Show me that person
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

n1salat hat geschrieben:
XD ... wir waren in ner lustigen runde beim vorglühen draussen und hier in dd gibts so nen kranken typ der eben geld gibt wenn man ihn anspuckt und der ist dort die ganze zeit rumgestakst ... dann haben moni und ich die gekegenheit beim schopf gepackt und 17 euro verdient xD
Mota
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mota »

apropo Rum ,bei uns gibts nen Longdrink der heißt Zombie,2-3 davon und du rennst danach wie einer "rum" sorry für den schlechten Wortwitz ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Guten Tag
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

aRt BiTcH hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
XD ... wir waren in ner lustigen runde beim vorglühen draussen und hier in dd gibts so nen kranken typ der eben geld gibt wenn man ihn anspuckt und der ist dort die ganze zeit rumgestakst ... dann haben moni und ich die gekegenheit beim schopf gepackt und 17 euro verdient xD
du prostituierst dich :lach: ^^ und - zomfg den kerle hät ich gratis angerotzt :lach: ^^
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Man, man, man und ich dachte hier hätten wir kranke Leute^^
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Motamarke hat geschrieben:apropo Rum ,bei uns gibts nen Longdrink der heißt Zombie,2-3 davon und du rennst danach wie einer "rum" sorry für den schlechten Wortwitz ^^
Wähhhh Zombie >.<
Dieser Mischmasch aus allem was du hinter der Bar findest drinkst du auch noch? :Kratz:

Apropro Zombie: The Cranberries - Zombie hab ich auch gerockt xD
n1salat hat geschrieben:zomfg den kerle hät ich gratis angerotzt :lach: ^^
Dann bist du wo sowas wie ne Probeh*re? :Kratz:
Neuling aufm Anrotz-Strich... :lach:
Zuletzt geändert von träxx- am 24.03.2009 14:23, insgesamt 2-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:alter - wtf treibstn du ^^
du prostituierst dich :lach: ^^ und - zomfg den kerle hät ich gratis angerotzt :lach: ^^
zu faul für edit:

BUY IT FOR EPIC WIN:

http://cgi.ebay.de/Abhoergeraet-Prototy ... 240%3A1318
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

traxx hat geschrieben:
Motamarke hat geschrieben:apropo Rum ,bei uns gibts nen Longdrink der heißt Zombie,2-3 davon und du rennst danach wie einer "rum" sorry für den schlechten Wortwitz ^^
Wähhhh Zombie >.<
Dieser Mischmasch aus allem was du hinter der Bar findest drinkst du auch noch? :Kratz:

Apropro Zombie: The Cranberries - Zombie hab ich auch gerockt xD
finde den auch lecker <:
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

n1salat hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:alter - wtf treibstn du ^^
jaaaaaa ich prosituiere mich ... solange es nur darum geht dem typen nen dicken fladen ins gesicht zu setzen ist das doch vollkommen in ordnung ... sehr lukrativ :lol:
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

n1salat hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben: XD ... wir waren in ner lustigen runde beim vorglühen draussen und hier in dd gibts so nen kranken typ der eben geld gibt wenn man ihn anspuckt und der ist dort die ganze zeit rumgestakst ... dann haben moni und ich die gekegenheit beim schopf gepackt und 17 euro verdient xD
jaaaaaa ich prosituiere mich ... solange es nur darum geht dem typen nen dicken fladen ins gesicht zu setzen ist das doch vollkommen in ordnung ... sehr lukrativ :lol:
hehe aufjeden :lach: ^^ machs einfach jeden tag.. irgentwann wirds zwar langweilig - aber was solls XD