Wie war das mit dem attraktiven und kostenlosen PSN?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

und das wegen KZ2 billiger shooter
wenn dir so ein shooter ned gefällt solltest du wirklich lieber was wie R2 oder Halo 3 spielen
das ist geschmackssache
mancha mögens taktischer ;)
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

ElectroRocker hat geschrieben:und das wegen KZ2 billiger shooter
wenn dir so ein shooter ned gefällt solltest du wirklich lieber was wie R2 oder Halo 3 spielen
das ist geschmackssache
mancha mögens taktischer ;)
Mir hat Halo 3 übrigens auch nicht gefallen....der letzte Shooter der mir gefallen hat war Cod 4, jedoch nur weil ich das Online viel gezockt hab.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Versuch KZ2 Online mal
Ich find die Kampagne auch nicht atemberaubend (besser als R2 schlechter als CoD4) aber der onlinemodus ist einfach nur WOW
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

ElectroRocker hat geschrieben:Versuch KZ2 Online mal
Ich find die Kampagne auch nicht atemberaubend (besser als R2 schlechter als CoD4) aber der onlinemodus ist einfach nur WOW
Ich hab gehört die Lobby wär das schlimmste was es jemals gab und das hat mich bisher abgeschreckt, denn das hat mich schon in cod4 genervt...
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Omg... Sag ma... Sind Zonys so dumm oder tun sie das absichtlich?

Wenn ich hier lese "trotzdem ist PSN für mich kostenlos", "PSN kostet nur dem Publisher", "alles umsonst"...

Da frage ich mich echt wie geistig kaputt die Zonys wirklich sind.

1. "Trotzdem" ist so ein typisches Wort, was meist von Frauen benutzt wird wenn diese Unrecht haben, aber Recht haben wollen. "Trotzdem" wird ja in 99% benutzt wenn man weiß dass man im Unrecht ist, aber es nicht einsehen will und mit Scheiße gegenargumentiert.
2. "Die Publisher bezahlen das und für mich ist das umsonst".... OMG... Nen Horizont von der Tastatur bis zum Mauspad... :roll:
Die Publisher denken sich natürlich auch "Oh wie schön. 300.000$ in den Wind schießen.. Yeah"... Dass die Publisher diese Unkosten in den Preis der Spiele einberechnen passt wohl echt nicht in euren Billigbölles, oder? :roll:

Sorry, aber ich kapiere echt nicht wie man SO verblendet sein kann und seinen 3cm-Horizont so stolz zur Schau stellt. Wenn ihr Zonys 150€ mehr für die Konsole bezahlt und die Spiele teurer sind usw, dann sind die Onlinekosten für PSN da schon einberechnet. Und dann braucht ihr nicht kommen mit eurem scheiß "trotzdem" und euer "versteckte Kosten" könnt ihr euch selber auf die Stirn schreiben. :roll:
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Ugauga01 hat geschrieben:
1. "Trotzdem" ist so ein typisches Wort, was meist von Frauen benutzt wird wenn diese Unrecht haben, aber Recht haben wollen. "Trotzdem" wird ja in 99% benutzt wenn man weiß dass man im Unrecht ist, aber es nicht einsehen will und mit Scheiße gegenargumentiert.
Ach, sind wir jetzt sexistisch? "Trotzdem" verwendet jeder und es ist nicht zu 99% wenn man im Unrecht ist sondern wenn einer einen kleinen Teil kritisiert und der andere auf den guten Teil dieser Sache eingeht.
Ugauga01 hat geschrieben:2. "Die Publisher bezahlen das und für mich ist das umsonst".... OMG... Nen Horizont von der Tastatur bis zum Mauspad... :roll:
Die Publisher denken sich natürlich auch "Oh wie schön. 300.000$ in den Wind schießen.. Yeah"... Dass die Publisher diese Unkosten in den Preis der Spiele einberechnen passt wohl echt nicht in euren Billigbölles, oder? :roll:
Sag mal, wirst du jetzt auch noch beleidigend? Diskutieren ja, streiten nein. Erweitere selber mal deinen Horizont: Spiele für Xbox und PS3 kosten beim Release gleich viel, oder nicht? Also entweder ist deine Behauptung einfach nur nichtig oder die Xbox Besitzer zahlen auch für diejenigen mit einer PS3 mit.
Ugauga01 hat geschrieben:Sorry, aber ich kapiere echt nicht wie man SO verblendet sein kann und seinen 3cm-Horizont so stolz zur Schau stellt. Wenn ihr Zonys 150€ mehr für die Konsole bezahlt und die Spiele teurer sind usw, dann sind die Onlinekosten für PSN da schon einberechnet. Und dann braucht ihr nicht kommen mit eurem scheiß "trotzdem" und euer "versteckte Kosten" könnt ihr euch selber auf die Stirn schreiben. :roll:
Schreib dir mal diese Worte hinter die Ohren: "Höflichkeit" und "Respekt". Wenn man in einer öffentlichen Diskussion anfängt jemanden zu beleidigen zeugt das nur davon, dass einem die Argumente ausgehen und man zu nicht gerade stichhaltigen greifen muss.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Saelvo hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:
Ach, sind wir jetzt sexistisch? "Trotzdem" verwendet jeder und es ist nicht zu 99% wenn man im Unrecht ist sondern wenn einer einen kleinen Teil kritisiert und der andere auf den guten Teil dieser Sache eingeht.
Ugauga01 hat geschrieben:2. "Die Publisher bezahlen das und für mich ist das umsonst".... OMG... Nen Horizont von der Tastatur bis zum Mauspad... :roll:
Sag mal, wirst du jetzt auch noch beleidigend? Diskutieren ja, streiten nein. Erweitere selber mal deinen Horizont: Spiele für Xbox und PS3 kosten beim Release gleich viel, oder nicht? Also entweder ist deine Behauptung einfach nur nichtig oder die Xbox Besitzer zahlen auch für diejenigen mit einer PS3 mit.
Ugauga01 hat geschrieben:Sorry, aber ich kapiere echt nicht wie man SO verblendet sein kann und seinen 3cm-Horizont so stolz zur Schau stellt. Wenn ihr Zonys 150€ mehr für die Konsole bezahlt und die Spiele teurer sind usw, dann sind die Onlinekosten für PSN da schon einberechnet. Und dann braucht ihr nicht kommen mit eurem scheiß "trotzdem" und euer "versteckte Kosten" könnt ihr euch selber auf die Stirn schreiben. :roll:
Schreib dir mal diese Worte hinter die Ohren: "Höflichkeit" und "Respekt". Wenn man in einer öffentlichen Diskussion anfängt jemanden zu beleidigen zeugt das nur davon, dass einem die Argumente ausgehen und man zu nicht gerade stichhaltigen greifen muss.

Dafür, dass du gerade mal 18 Tage angemeldet bist, scheinst du ja
verdammt gut bescheid zu wissen. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht
vorstellen, dass du wirklich weist, wie der Hase läuft. Die Ausnahme
wäre natürlich, du hättest mehrere Accounts. Davon gehe ich aber nicht
aus und deswegen solltest du nicht auf Anstand plädieren, sondern
die Finger still halten. Denn dieses Thema ist mehr als überstrapaziert
und wird von beiden Seiten mit gewisser...Hemmungslosigkeit diskutiert.

Ich meins ja nur gut.^^ Aber du begibst dich auf brüchiges Eis, denn
das Thema bleibt das gleiche. Da hilft es nicht auf Höflichkeit oder
Manier zu setzen.

Und da du ja noch nicht so lange hier angemeldet bist, weist du
vielleicht auch nicht, wie wehement dieser vermeintliche Vorteil
von Sony-Boys umklammert wurde. Es nervt nicht nur Ugauga,
auch mich. Und ehrlich gesagt, kann ich ihn sehr gut nachvollziehen,
auch wenn ich es so nicht zum Ausdruck gebracht hätte.
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Ich hab nur bis Seite 2 gelesen, aber wieso treiben sich im Xbox Forum Sony Fanboys rum (Electrorocker). Das nervt voll.

BTT: Ich finde es richtig das der Publisher bezahlt, schließlich kriegen die schon genug Geld für die Spiele!
35€ im Jahr machen mich zwar nicht tot, aber für Werbung sollte ganz einfach der Publisher bezahlen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Rapaholic hat geschrieben: BTT: Ich finde es richtig das der Publisher bezahlt, schließlich kriegen die schon genug Geld für die Spiele!
35€ im Jahr machen mich zwar nicht tot, aber für Werbung sollte ganz einfach der Publisher bezahlen.
Kein normales Unternehmen auf dieser Welt zahlt seine Werbung selber, dass ist immer in den Preisen einkalkuliert. ;)
Und bei der Playstation 3 ist die Online-Nutzungsgebühr halt in den Spielepreisen eingerechnet.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Saelvo:
Vielleicht ist das regional bedingt, aber hier (Kreis Aachen) kosten die PS3-Spiele 10€ mehr als die XBox360 Spiele.

10€ pro Spiel für PSN.. :D

Sagen wir mal den Durchschnitt von "alle 2 Monate ein Spiel"... Da sinds schon 60€ für PSN ---> teurer als XBL... ;)
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Erynhir hat geschrieben: Kein normales Unternehmen auf dieser Welt zahlt seine Werbung selber, dass ist immer in den Preisen einkalkuliert. ;)
Und bei der Playstation 3 ist die Online-Nutzungsgebühr halt in den Spielepreisen eingerechnet.
Ich kenn mich mit PS 3 Preisen nicht aus, hab jetzt auch nur nach RE 5 geguckt und das ist gleichteuer! Das der Publisher die Werbung mit einbezieht ist mir schon klar, aber bei RE 5 spiegelt es sich nicht wieder.
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Rapaholic hat geschrieben:Ich hab nur bis Seite 2 gelesen, aber wieso treiben sich im Xbox Forum Sony Fanboys rum (Electrorocker). Das nervt voll.
/signed !

Nix gegen PS3, jeder soll mit dem glücklich werden was das Leben ihm bietet, aber was hat nun die Qualität des OnlineModus von KillZone 2 mit den Onlinekosten für xbox-live oder PSN zu tun ?!?!

*kopfkratz*

naja Hauptsache "KillZ(owned)!", nicht wahr ? ^^

so long
Pheo
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Rapaholic hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben: Kein normales Unternehmen auf dieser Welt zahlt seine Werbung selber, dass ist immer in den Preisen einkalkuliert. ;)
Ich kenn mich mit PS 3 Preisen nicht aus, hab jetzt auch nur nach RE 5 geguckt und das ist gleichteuer! Das der Publisher die Werbung mit einbezieht ist mir schon klar, aber bei RE 5 spiegelt es sich nicht wieder.
Capcom hat ja auch genug Geld. Die wissen ganz genau, dass
sie mit der 70€-PS3-Titel Preispolitik nur Kunden vergraueln. Ja
die Blu(e)Ray soll auch noch was kosten, aber keine 10€.^^
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

^ das ist aber auch NUR in deutschland so
in allen anderen ländern sind die preise exakt gleich
und die 70 euro spiele kriegt man auch nur bei amazon etc man kriegt die auch billiger
Saelvo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Saelvo »

Ugauga01 hat geschrieben:@Saelvo:
Vielleicht ist das regional bedingt, aber hier (Kreis Aachen) kosten die PS3-Spiele 10€ mehr als die XBox360 Spiele.

10€ pro Spiel für PSN.. :D

Sagen wir mal den Durchschnitt von "alle 2 Monate ein Spiel"... Da sinds schon 60€ für PSN ---> teurer als XBL... ;)
Schint wirklich regional zu sein, ich bestelle meine Spiele nämlich IMMER im Internet und da kosten die PS3 und Xbox Versionen immer gleich viel...
Das hieße ja, dass ich wirklich nix für PSN zahle *harhar* :D