wenn dir so ein shooter ned gefällt solltest du wirklich lieber was wie R2 oder Halo 3 spielen
das ist geschmackssache
mancha mögens taktischer

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mir hat Halo 3 übrigens auch nicht gefallen....der letzte Shooter der mir gefallen hat war Cod 4, jedoch nur weil ich das Online viel gezockt hab.ElectroRocker hat geschrieben:und das wegen KZ2 billiger shooter
wenn dir so ein shooter ned gefällt solltest du wirklich lieber was wie R2 oder Halo 3 spielen
das ist geschmackssache
mancha mögens taktischer
Ich hab gehört die Lobby wär das schlimmste was es jemals gab und das hat mich bisher abgeschreckt, denn das hat mich schon in cod4 genervt...ElectroRocker hat geschrieben:Versuch KZ2 Online mal
Ich find die Kampagne auch nicht atemberaubend (besser als R2 schlechter als CoD4) aber der onlinemodus ist einfach nur WOW
Ach, sind wir jetzt sexistisch? "Trotzdem" verwendet jeder und es ist nicht zu 99% wenn man im Unrecht ist sondern wenn einer einen kleinen Teil kritisiert und der andere auf den guten Teil dieser Sache eingeht.Ugauga01 hat geschrieben:
1. "Trotzdem" ist so ein typisches Wort, was meist von Frauen benutzt wird wenn diese Unrecht haben, aber Recht haben wollen. "Trotzdem" wird ja in 99% benutzt wenn man weiß dass man im Unrecht ist, aber es nicht einsehen will und mit Scheiße gegenargumentiert.
Sag mal, wirst du jetzt auch noch beleidigend? Diskutieren ja, streiten nein. Erweitere selber mal deinen Horizont: Spiele für Xbox und PS3 kosten beim Release gleich viel, oder nicht? Also entweder ist deine Behauptung einfach nur nichtig oder die Xbox Besitzer zahlen auch für diejenigen mit einer PS3 mit.Ugauga01 hat geschrieben:2. "Die Publisher bezahlen das und für mich ist das umsonst".... OMG... Nen Horizont von der Tastatur bis zum Mauspad...
Die Publisher denken sich natürlich auch "Oh wie schön. 300.000$ in den Wind schießen.. Yeah"... Dass die Publisher diese Unkosten in den Preis der Spiele einberechnen passt wohl echt nicht in euren Billigbölles, oder?
Schreib dir mal diese Worte hinter die Ohren: "Höflichkeit" und "Respekt". Wenn man in einer öffentlichen Diskussion anfängt jemanden zu beleidigen zeugt das nur davon, dass einem die Argumente ausgehen und man zu nicht gerade stichhaltigen greifen muss.Ugauga01 hat geschrieben:Sorry, aber ich kapiere echt nicht wie man SO verblendet sein kann und seinen 3cm-Horizont so stolz zur Schau stellt. Wenn ihr Zonys 150€ mehr für die Konsole bezahlt und die Spiele teurer sind usw, dann sind die Onlinekosten für PSN da schon einberechnet. Und dann braucht ihr nicht kommen mit eurem scheiß "trotzdem" und euer "versteckte Kosten" könnt ihr euch selber auf die Stirn schreiben.
Saelvo hat geschrieben:Ach, sind wir jetzt sexistisch? "Trotzdem" verwendet jeder und es ist nicht zu 99% wenn man im Unrecht ist sondern wenn einer einen kleinen Teil kritisiert und der andere auf den guten Teil dieser Sache eingeht.Ugauga01 hat geschrieben:
1. "Trotzdem" ist so ein typisches Wort, was meist von Frauen benutzt wird wenn diese Unrecht haben, aber Recht haben wollen. "Trotzdem" wird ja in 99% benutzt wenn man weiß dass man im Unrecht ist, aber es nicht einsehen will und mit Scheiße gegenargumentiert.
Sag mal, wirst du jetzt auch noch beleidigend? Diskutieren ja, streiten nein. Erweitere selber mal deinen Horizont: Spiele für Xbox und PS3 kosten beim Release gleich viel, oder nicht? Also entweder ist deine Behauptung einfach nur nichtig oder die Xbox Besitzer zahlen auch für diejenigen mit einer PS3 mit.Ugauga01 hat geschrieben:2. "Die Publisher bezahlen das und für mich ist das umsonst".... OMG... Nen Horizont von der Tastatur bis zum Mauspad...
Die Publisher denken sich natürlich auch "Oh wie schön. 300.000$ in den Wind schießen.. Yeah"... Dass die Publisher diese Unkosten in den Preis der Spiele einberechnen passt wohl echt nicht in euren Billigbölles, oder?
Schreib dir mal diese Worte hinter die Ohren: "Höflichkeit" und "Respekt". Wenn man in einer öffentlichen Diskussion anfängt jemanden zu beleidigen zeugt das nur davon, dass einem die Argumente ausgehen und man zu nicht gerade stichhaltigen greifen muss.Ugauga01 hat geschrieben:Sorry, aber ich kapiere echt nicht wie man SO verblendet sein kann und seinen 3cm-Horizont so stolz zur Schau stellt. Wenn ihr Zonys 150€ mehr für die Konsole bezahlt und die Spiele teurer sind usw, dann sind die Onlinekosten für PSN da schon einberechnet. Und dann braucht ihr nicht kommen mit eurem scheiß "trotzdem" und euer "versteckte Kosten" könnt ihr euch selber auf die Stirn schreiben.
Kein normales Unternehmen auf dieser Welt zahlt seine Werbung selber, dass ist immer in den Preisen einkalkuliert.Rapaholic hat geschrieben: BTT: Ich finde es richtig das der Publisher bezahlt, schließlich kriegen die schon genug Geld für die Spiele!
35€ im Jahr machen mich zwar nicht tot, aber für Werbung sollte ganz einfach der Publisher bezahlen.
Ich kenn mich mit PS 3 Preisen nicht aus, hab jetzt auch nur nach RE 5 geguckt und das ist gleichteuer! Das der Publisher die Werbung mit einbezieht ist mir schon klar, aber bei RE 5 spiegelt es sich nicht wieder.Erynhir hat geschrieben: Kein normales Unternehmen auf dieser Welt zahlt seine Werbung selber, dass ist immer in den Preisen einkalkuliert.
Und bei der Playstation 3 ist die Online-Nutzungsgebühr halt in den Spielepreisen eingerechnet.
/signed !Rapaholic hat geschrieben:Ich hab nur bis Seite 2 gelesen, aber wieso treiben sich im Xbox Forum Sony Fanboys rum (Electrorocker). Das nervt voll.
Capcom hat ja auch genug Geld. Die wissen ganz genau, dassRapaholic hat geschrieben:Ich kenn mich mit PS 3 Preisen nicht aus, hab jetzt auch nur nach RE 5 geguckt und das ist gleichteuer! Das der Publisher die Werbung mit einbezieht ist mir schon klar, aber bei RE 5 spiegelt es sich nicht wieder.Erynhir hat geschrieben: Kein normales Unternehmen auf dieser Welt zahlt seine Werbung selber, dass ist immer in den Preisen einkalkuliert.
Und bei der Playstation 3 ist die Online-Nutzungsgebühr halt in den Spielepreisen eingerechnet.
Schint wirklich regional zu sein, ich bestelle meine Spiele nämlich IMMER im Internet und da kosten die PS3 und Xbox Versionen immer gleich viel...Ugauga01 hat geschrieben:@Saelvo:
Vielleicht ist das regional bedingt, aber hier (Kreis Aachen) kosten die PS3-Spiele 10€ mehr als die XBox360 Spiele.
10€ pro Spiel für PSN..
Sagen wir mal den Durchschnitt von "alle 2 Monate ein Spiel"... Da sinds schon 60€ für PSN ---> teurer als XBL...