Electronic Arts: Spielberg wird seinem Namen gerecht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Electronic Arts: Spielberg wird seinem Namen gerecht

Beitrag von 4P|Bot »

<P>Wenn das nicht der dickste Deal des Jahres ist: Steven Spielberg und Electronic Arts haben sich dazu entschlossen, drei eigenständige Titel auf die Beine zu stellen. Spielberg soll dazu direkt mit den Entwicklerteams zusammen arbeiten und seinen markanten Stil in Konzept, Design, Story und künstlerische Umsetzung einbringen. Der Meister des Popcorn-Kinos zeigt sich vor allem von der Kompetenz seines Partners angetan:</P><P><EM>Da ich gesehen habe, wie die Spieleindustrie vom Nischenmarkt zu einer bestimmenden kreativen Kraft im Entertainmentsektor gewachsen ist, habe ich großen Respekt vor EAs Verständnis im Bereich der interaktiven Unterhaltung.</EM></P><P>Neil Young, VP and Studio Head bei Electronic Arts Los Angeles (EALA), fügt hinzu:</P><P><EM>Er teilt unsere Vision vom Potential des Mediums und verfügt sowohl über die Leidenschaft als auch die kreative Stärke uns zu helfen, endlich das Versprechen umzusetzen, dass ein Spiel nicht nur mit Interaktion unterhalten und begeistern, sondern auch emotionell berühren kann.</EM></P><P>Spielberg soll vor Ort mit EALA arbeiten, wo alle drei Titel entwickelt werden. Um was es sich bei diesen handelt oder auf welchen Systemen die Spiele erscheinen, bleibt für den Moment allerdings das Geheimnis der Unterhaltungsriesen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46861" target="_blank">Electronic Arts: Spielberg wird seinem Namen gerecht</a>
johndoe-freename-2299
Persönliche Nachricht:

geld regiert die welt

Beitrag von johndoe-freename-2299 »

da haben sich 2 gesucht und gefunden
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Ich war immer ein großer Fan von Steven Spielberg vor allem wegen seiner Storys aber von ``Krieg der Welt´´
war ich doch sehr entäuscht!
Geile Effekte und so aber das Ende war ja so was von schlecht, als ob ihnen das Geld, die Zeit und die Ideen aufeinmal ausgegangen wären! Überhaupt keine Erklärungen man konnte sich gerade [....SPOILER....] [/quote]

-----------------

Hab den riesen, fetten Spoiler entfernt der mir das Ende veraten hat... :roll:
mfG Evin
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

BTW: Krieg der Welten ist eine (mittelmäßige) Buchverfilmung eines Literaturklassikers.
Zuletzt geändert von johndoe-freename-82921 am 14.10.2005 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
P1et
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P1et »

Wie kein Spoiler erlaubt och Schade!!!
johndoe-freename-62871
Persönliche Nachricht:

Der Soldat James Ryan und BoB...

Beitrag von johndoe-freename-62871 »

... sind erstklassige Spielberg Produktionen und so ein Spiel *sabber*

PS: Ich kann noch viel mehr WW2 Shooter haben!
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Für mich war Krieg der Welten eine sehr große Überraschung - wenn nicht die des Jahres. Überraschung weil zwischen Ankündigung und Filmstart nicht gerade viel Zeit lag.

Zum Thema: Mit so einem starken Regiesuer und mehr oder weniger guten Spielepublisher/entwickler wird sicherlich was gutes dabei rauskommen.
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Ich stelle das wirklich interessant vor. Wenn das ein Erfolg wird, könnte das durchaus Mode machen. Da bin ich wirklich gespannt auf das Endprodukt bzw. auf die ersten Bilder und Infos.

Was mich persönlich noch interessieren würde ist, was EA sich diesen Spass hat kosten lassen.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Taken als Spiel...

Das wär mir viel zu weiß.
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Spielberg wird seinem Namen gerecht

Beitrag von johndoe460366 »

4P|Bot hat geschrieben:...uns zu helfen, endlich das Versprechen umzusetzen, dass ein Spiel nicht nur mit Interaktion unterhalten und begeistern, sondern auch emotionell berühren kann.
Was heißt hier endlich? Wurde bereits umgesetzt,nur eben nicht in Spielen wie FIFA x und NfS y.
Slaxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slaxer »

da kann ich rising_fury nur zustimmen. es gibt auch heute schon heute spiele die um längen besser sind als manch ein film. fahrenheit hat zb so eine starke story, das ich es schon dreimal durchgespielt hab.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

INDY!!! Immerhin kommt ja Indy 4 in die Kinos und garantiert auch noch ein Spiel dazu...
johndoe-freename-85044
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von johndoe-freename-85044 »

...hat Spielberg nicht schon einmal an einem Computerspiel mitgewirkt? Wenn ich mich nicht täusche war die Story zu \\\"The Dig\\\" von Lucasarts damals von ihm, oder?

Also einem neuen Adventure a la Lucasarts wäre ich nicht abgeneigt ...allerdings falls ein Military Shooter der amerikanisch-patriotischen Art wird, könnt ich auch darauf verzichten ;-P

was für Titel hat EA- Los Angeles dann in der Vergangenheit produziert? ...wohl nicht die Sports Series, oder? *grins*

ay
carrrramba