Electronic Arts: Spielberg wird seinem Namen gerecht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Electronic Arts: Spielberg wird seinem Namen gerecht
<P>Wenn das nicht der dickste Deal des Jahres ist: Steven Spielberg und Electronic Arts haben sich dazu entschlossen, drei eigenständige Titel auf die Beine zu stellen. Spielberg soll dazu direkt mit den Entwicklerteams zusammen arbeiten und seinen markanten Stil in Konzept, Design, Story und künstlerische Umsetzung einbringen. Der Meister des Popcorn-Kinos zeigt sich vor allem von der Kompetenz seines Partners angetan:</P><P><EM>Da ich gesehen habe, wie die Spieleindustrie vom Nischenmarkt zu einer bestimmenden kreativen Kraft im Entertainmentsektor gewachsen ist, habe ich großen Respekt vor EAs Verständnis im Bereich der interaktiven Unterhaltung.</EM></P><P>Neil Young, VP and Studio Head bei Electronic Arts Los Angeles (EALA), fügt hinzu:</P><P><EM>Er teilt unsere Vision vom Potential des Mediums und verfügt sowohl über die Leidenschaft als auch die kreative Stärke uns zu helfen, endlich das Versprechen umzusetzen, dass ein Spiel nicht nur mit Interaktion unterhalten und begeistern, sondern auch emotionell berühren kann.</EM></P><P>Spielberg soll vor Ort mit EALA arbeiten, wo alle drei Titel entwickelt werden. Um was es sich bei diesen handelt oder auf welchen Systemen die Spiele erscheinen, bleibt für den Moment allerdings das Geheimnis der Unterhaltungsriesen.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46861" target="_blank">Electronic Arts: Spielberg wird seinem Namen gerecht</a>
-
johndoe-freename-2299
- Persönliche Nachricht:
geld regiert die welt
da haben sich 2 gesucht und gefunden
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Ich war immer ein großer Fan von Steven Spielberg vor allem wegen seiner Storys aber von ``Krieg der Welt´´
war ich doch sehr entäuscht!
Geile Effekte und so aber das Ende war ja so was von schlecht, als ob ihnen das Geld, die Zeit und die Ideen aufeinmal ausgegangen wären! Überhaupt keine Erklärungen man konnte sich gerade [....SPOILER....] [/quote]
-----------------
Hab den riesen, fetten Spoiler entfernt der mir das Ende veraten hat...
mfG Evin
war ich doch sehr entäuscht!
Geile Effekte und so aber das Ende war ja so was von schlecht, als ob ihnen das Geld, die Zeit und die Ideen aufeinmal ausgegangen wären! Überhaupt keine Erklärungen man konnte sich gerade [....SPOILER....] [/quote]
-----------------
Hab den riesen, fetten Spoiler entfernt der mir das Ende veraten hat...
mfG Evin
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-62871
- Persönliche Nachricht:
Der Soldat James Ryan und BoB...
... sind erstklassige Spielberg Produktionen und so ein Spiel *sabber*
PS: Ich kann noch viel mehr WW2 Shooter haben!
PS: Ich kann noch viel mehr WW2 Shooter haben!
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
Für mich war Krieg der Welten eine sehr große Überraschung - wenn nicht die des Jahres. Überraschung weil zwischen Ankündigung und Filmstart nicht gerade viel Zeit lag.
Zum Thema: Mit so einem starken Regiesuer und mehr oder weniger guten Spielepublisher/entwickler wird sicherlich was gutes dabei rauskommen.
Zum Thema: Mit so einem starken Regiesuer und mehr oder weniger guten Spielepublisher/entwickler wird sicherlich was gutes dabei rauskommen.
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
Re: Electronic Arts: Spielberg wird seinem Namen gerecht
Was heißt hier endlich? Wurde bereits umgesetzt,nur eben nicht in Spielen wie FIFA x und NfS y.4P|Bot hat geschrieben:...uns zu helfen, endlich das Versprechen umzusetzen, dass ein Spiel nicht nur mit Interaktion unterhalten und begeistern, sondern auch emotionell berühren kann.
-
johndoe-freename-85044
- Persönliche Nachricht:
hmmm
...hat Spielberg nicht schon einmal an einem Computerspiel mitgewirkt? Wenn ich mich nicht täusche war die Story zu \\\"The Dig\\\" von Lucasarts damals von ihm, oder?
Also einem neuen Adventure a la Lucasarts wäre ich nicht abgeneigt ...allerdings falls ein Military Shooter der amerikanisch-patriotischen Art wird, könnt ich auch darauf verzichten ;-P
was für Titel hat EA- Los Angeles dann in der Vergangenheit produziert? ...wohl nicht die Sports Series, oder? *grins*
ay
carrrramba
Also einem neuen Adventure a la Lucasarts wäre ich nicht abgeneigt ...allerdings falls ein Military Shooter der amerikanisch-patriotischen Art wird, könnt ich auch darauf verzichten ;-P
was für Titel hat EA- Los Angeles dann in der Vergangenheit produziert? ...wohl nicht die Sports Series, oder? *grins*
ay
carrrramba