Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wenn du ahnung vom fußball hättest wärst du dir nicht so sicher da bayern rausfliegt :wink:XBoxer360 hat geschrieben:nöö ich google net. Zumindes hab ich ahnung vom Fußball. naja egal ich will mich hier nicht streiten. Wünsche viel glück an die Münchner.
ich sehs schon kommen, wenn bayern wirklich weiterkommen sollte wirds natürlich wieder schlecht geredet, aber falls sie ausscheiden wird draufgehaun und gesagt wie schlecht sie sind

- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
So viel spricht ja auch nicht dagegen, das sie rausfliegen.-bayer- hat geschrieben:wenn du ahnung vom fußball hättest wärst du dir nicht so sicher da bayern rausfliegt :wink:XBoxer360 hat geschrieben:nöö ich google net. Zumindes hab ich ahnung vom Fußball. naja egal ich will mich hier nicht streiten. Wünsche viel glück an die Münchner.
ich sehs schon kommen, wenn bayern wirklich weiterkommen sollte wirds natürlich wieder schlecht geredet, aber falls sie ausscheiden wird draufgehaun und gesagt wie schlecht sie sind
Seit 00/01 sind sie nicht über das VF hinaus gekommen, und gegen einen FC Barcelona, der in einer anderen Klasse spielt, werden sie erst recht nicht weiterkommen, jede Wette.
Bin auch kein direkter Bayern Hasser, aber das ist imo meine Einschätzung.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Die Bayern können ja wenn sie wollen, denke mal das es bei diesem Spiel sehr, sehr, sehr auf die Tagesform ankommt.Bulli1992 hat geschrieben:naja ich bin mir da gar nicht so sicher, Barcelona ist zwar stark, aber ich persönlich schätze die Englischen Mannschaften als noch stärker ein, von daher ist ein weiterkommen schon möglich, dafür müssen sie aber auch alles aus sich rausholen
Wenn Bayern super drauf sind, haben sie gegen Barca auf jeden Fall eine Chance. Wenn Barca gut drauf ist, sind die Bayern weg.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
kann man so unterschreiben[Matze] hat geschrieben:Die Bayern können ja wenn sie wollen, denke mal das es bei diesem Spiel sehr, sehr, sehr auf die Tagesform ankommt.Bulli1992 hat geschrieben:naja ich bin mir da gar nicht so sicher, Barcelona ist zwar stark, aber ich persönlich schätze die Englischen Mannschaften als noch stärker ein, von daher ist ein weiterkommen schon möglich, dafür müssen sie aber auch alles aus sich rausholen
Wenn Bayern super drauf sind, haben sie gegen Barca auf jeden Fall eine Chance. Wenn Barca gut drauf ist, sind die Bayern weg.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Bayern sind auch mies, da gibts NIX zu bereden.-bayer- hat geschrieben:wenn du ahnung vom fußball hättest wärst du dir nicht so sicher da bayern rausfliegt :wink:XBoxer360 hat geschrieben:nöö ich google net. Zumindes hab ich ahnung vom Fußball. naja egal ich will mich hier nicht streiten. Wünsche viel glück an die Münchner.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
Nö, fing Gala & Co. auch top sowie Lyon, Madrid, AC und Asnl 
Mal zur BL... ich hasse Hoffenheim immer mehr -.- gegen 96! 2:2
die müssen sich doch mal zusammenreissen und jetzt mal nicht so abgammeln mensch -.-* sie müssen unbedingt iwie vor Bayern in der Tabelle landen, nich weil ich Bayern nichmag, sondern weil ich den Ulli nich mag
dann könn wir dem Ulli alle als Trost 2€ senden 

Mal zur BL... ich hasse Hoffenheim immer mehr -.- gegen 96! 2:2