Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

nöö ich google net. Zumindes hab ich ahnung vom Fußball. naja egal ich will mich hier nicht streiten. Wünsche viel glück an die Münchner.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Arme Bayern. Zu stark für Deutschland, zu schwach für Europa.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

XBoxer360 hat geschrieben:nöö ich google net. Zumindes hab ich ahnung vom Fußball. naja egal ich will mich hier nicht streiten. Wünsche viel glück an die Münchner.
wenn du ahnung vom fußball hättest wärst du dir nicht so sicher da bayern rausfliegt :wink:

ich sehs schon kommen, wenn bayern wirklich weiterkommen sollte wirds natürlich wieder schlecht geredet, aber falls sie ausscheiden wird draufgehaun und gesagt wie schlecht sie sind :roll:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

-bayer- hat geschrieben:
XBoxer360 hat geschrieben:nöö ich google net. Zumindes hab ich ahnung vom Fußball. naja egal ich will mich hier nicht streiten. Wünsche viel glück an die Münchner.
wenn du ahnung vom fußball hättest wärst du dir nicht so sicher da bayern rausfliegt :wink:

ich sehs schon kommen, wenn bayern wirklich weiterkommen sollte wirds natürlich wieder schlecht geredet, aber falls sie ausscheiden wird draufgehaun und gesagt wie schlecht sie sind :roll:
So viel spricht ja auch nicht dagegen, das sie rausfliegen.
Seit 00/01 sind sie nicht über das VF hinaus gekommen, und gegen einen FC Barcelona, der in einer anderen Klasse spielt, werden sie erst recht nicht weiterkommen, jede Wette.

Bin auch kein direkter Bayern Hasser, aber das ist imo meine Einschätzung.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich bin mir da gar nicht so sicher, Barcelona ist zwar stark, aber ich persönlich schätze die Englischen Mannschaften als noch stärker ein, von daher ist ein weiterkommen schon möglich, dafür müssen sie aber auch alles aus sich rausholen
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Bulli1992 hat geschrieben:naja ich bin mir da gar nicht so sicher, Barcelona ist zwar stark, aber ich persönlich schätze die Englischen Mannschaften als noch stärker ein, von daher ist ein weiterkommen schon möglich, dafür müssen sie aber auch alles aus sich rausholen
Die Bayern können ja wenn sie wollen, denke mal das es bei diesem Spiel sehr, sehr, sehr auf die Tagesform ankommt.

Wenn Bayern super drauf sind, haben sie gegen Barca auf jeden Fall eine Chance. Wenn Barca gut drauf ist, sind die Bayern weg.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

[Matze] hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:naja ich bin mir da gar nicht so sicher, Barcelona ist zwar stark, aber ich persönlich schätze die Englischen Mannschaften als noch stärker ein, von daher ist ein weiterkommen schon möglich, dafür müssen sie aber auch alles aus sich rausholen
Die Bayern können ja wenn sie wollen, denke mal das es bei diesem Spiel sehr, sehr, sehr auf die Tagesform ankommt.

Wenn Bayern super drauf sind, haben sie gegen Barca auf jeden Fall eine Chance. Wenn Barca gut drauf ist, sind die Bayern weg.
kann man so unterschreiben
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

VFL, VFL, VFL :D
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

-bayer- hat geschrieben:

Die Bayern sind auch mies, da gibts NIX zu bereden.
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

bin auch kein BAyern hasser aber trotzdem gleiche BArcelona zu besiegen, ich weiss net..... .
Den eizigen Verein, den ich hasse ist FENERBAHCE xD
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

-Silver- hat geschrieben:VFL, VFL, VFL :D
:D :) :D
8)
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

XBoxer360 hat geschrieben:bin auch kein BAyern hasser aber trotzdem gleiche BArcelona zu besiegen, ich weiss net..... .
Den eizigen Verein, den ich hasse ist FENERBAHCE xD
Ich weiß nich was ihr Türkischen Fußball Fans habt ich mag Gala, Fener & (etwas) Besiktas

*mitsicherheit unbeliebt mach* :oops:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Nö, fing Gala & Co. auch top sowie Lyon, Madrid, AC und Asnl ;-)

Mal zur BL... ich hasse Hoffenheim immer mehr -.- gegen 96! 2:2 :roll: die müssen sich doch mal zusammenreissen und jetzt mal nicht so abgammeln mensch -.-* sie müssen unbedingt iwie vor Bayern in der Tabelle landen, nich weil ich Bayern nichmag, sondern weil ich den Ulli nich mag :twisted: dann könn wir dem Ulli alle als Trost 2€ senden :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Hoeneß war ja am Wochende wohl mal das geilste:

"Er wollte ihn wegschieben" :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Stimmte doch :roll:

:lach: :lach: