Max Payne 3: Lebenszeichen!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

und wieder typisch Rockstars das die PC Version auf sich warten lässt <.< die kommt doch garantiert nen halbes Jahr nach der Konsolenfassung
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Dennütz hat geschrieben:und wieder typisch Rockstars das die PC Version auf sich warten lässt <.< die kommt doch garantiert nen halbes Jahr nach der Konsolenfassung
plus ein weiteres halbes jahr, bis der konvertierungsrotz halbwegs stabil läuft. und nicht zu vergessen den ganzen windows live rotz.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

AHHH
wie geil ist das denn??? ICH liebe MAX PAYNE!
Darauf hab ich so lange gewartet... dieses Jahr??? PFLICHTKAUF! :!: :!: :!: :!: :lol:
johndoe701993
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Diese ganze "einsamer Rächer inmitten einer Verschwörung" - Storyline war damals wirklich unterhaltsam, in Teil 2 aber schon gänzlich unglaubwürdig. Der Alte Max mit hässlicher Krawatte und komplett anderem Gesicht gerät zufälligerweise erneut in eine One-Man-Show? Absolut deplatziertes Sequel. Das ganze jetzt noch ein weiteres mal auszuschlachten, ist einfach ein Witz. Aber was soll man von Rockstar erwarten..
dark_inferno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dark_inferno »

warte mal... 1 (max payne) + 1 (mona sax) = 2 ^^ two "man" show?
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Koenny hat geschrieben:Rockstar -> Konsolenspiel -> Rotz -> Uninteressant.

Schade drum.
Was für ein Gelaber. :lol:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Er bringt es halt etwas überspitzt auf den Punkt. =)
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Dann soll er mir Games von Rockstar nennen, die wirklich "Rotz" sind. Rockstar ist imo einer der wenigen die noch durchgehend qualitativ hochwertige Videospiele rausbringen.
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

[Matze] hat geschrieben:Dann soll er mir Games von Rockstar nennen, die wirklich "Rotz" sind. Rockstar ist imo einer der wenigen die noch durchgehend qualitativ hochwertige Videospiele rausbringen.
Rotz ist kein Spiel von Rockstar... das ist eh sehr subjektiv die Meinungen. Was aber wirklich richtig mies war, das war die Umsetzung von GTA4 für den PC. Wenn ich da an die Startschwierigkeiten und die Performance denke....

Ich habe die stille Befüchtung das wir PC´ler erstens wieder warten müssen, und zweitens wieder mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Ich hoffe mal das Rockstar aus seinen Fehlern gelernt hat. Ansonsten ist für mich die Marke entgültig gestorben.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Rockstar macht keinen Rotz, er beklagt nur, dass sie eher gehaltlos sind, was momentan eine Mode erscheinung bei Konsolen spielen ist.

Beispiel, Midnight Club 2 ist nach Gran Turismo mein lieblings Rennspiel (bin PCler) es hat sich extrtem von NFS unterschieden.
Ich hab Teil 3 und jetzt Teil 4 bei nem kumpel gezockt und es war nur noch billiger einheitsmatsch, zwar klasse präsentiert aber es kam einem alles irgendwie bekannt vor und der alte einzigartige Stil musste dem Massenmarkt weichen.

Tja jetzt schau dir andere Rockstar Games an und überleg dir dann, was sie aus Max Payne machen werden.
Da kann man schon mal panisch reagieren. =)
JayCop
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JayCop »

Ich frage mich an welches Ende von MP2 die Story anknüpft. Wenn ich mich recht erinnere gab es doch 2 alternative Enden oder? Eins wo Mona hopps geht und eins wo sie überlebt.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

auf die news gibts direkt mal ein obligatorisches "wird bestimmt kacke" von mir
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

alternatives ende gab es wenn man dead on arrival gespielt hat
da überlebt mona, aber ich sehe, dass nur als ein nettes "extra"
Iloveyourmom
Persönliche Nachricht: