Max Payne 3: Lebenszeichen!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe701993
- Persönliche Nachricht:
Diese ganze "einsamer Rächer inmitten einer Verschwörung" - Storyline war damals wirklich unterhaltsam, in Teil 2 aber schon gänzlich unglaubwürdig. Der Alte Max mit hässlicher Krawatte und komplett anderem Gesicht gerät zufälligerweise erneut in eine One-Man-Show? Absolut deplatziertes Sequel. Das ganze jetzt noch ein weiteres mal auszuschlachten, ist einfach ein Witz. Aber was soll man von Rockstar erwarten..
-
dark_inferno
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Rotz ist kein Spiel von Rockstar... das ist eh sehr subjektiv die Meinungen. Was aber wirklich richtig mies war, das war die Umsetzung von GTA4 für den PC. Wenn ich da an die Startschwierigkeiten und die Performance denke....[Matze] hat geschrieben:Dann soll er mir Games von Rockstar nennen, die wirklich "Rotz" sind. Rockstar ist imo einer der wenigen die noch durchgehend qualitativ hochwertige Videospiele rausbringen.
Ich habe die stille Befüchtung das wir PC´ler erstens wieder warten müssen, und zweitens wieder mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Ich hoffe mal das Rockstar aus seinen Fehlern gelernt hat. Ansonsten ist für mich die Marke entgültig gestorben.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Rockstar macht keinen Rotz, er beklagt nur, dass sie eher gehaltlos sind, was momentan eine Mode erscheinung bei Konsolen spielen ist.
Beispiel, Midnight Club 2 ist nach Gran Turismo mein lieblings Rennspiel (bin PCler) es hat sich extrtem von NFS unterschieden.
Ich hab Teil 3 und jetzt Teil 4 bei nem kumpel gezockt und es war nur noch billiger einheitsmatsch, zwar klasse präsentiert aber es kam einem alles irgendwie bekannt vor und der alte einzigartige Stil musste dem Massenmarkt weichen.
Tja jetzt schau dir andere Rockstar Games an und überleg dir dann, was sie aus Max Payne machen werden.
Da kann man schon mal panisch reagieren. =)
Beispiel, Midnight Club 2 ist nach Gran Turismo mein lieblings Rennspiel (bin PCler) es hat sich extrtem von NFS unterschieden.
Ich hab Teil 3 und jetzt Teil 4 bei nem kumpel gezockt und es war nur noch billiger einheitsmatsch, zwar klasse präsentiert aber es kam einem alles irgendwie bekannt vor und der alte einzigartige Stil musste dem Massenmarkt weichen.
Tja jetzt schau dir andere Rockstar Games an und überleg dir dann, was sie aus Max Payne machen werden.
Da kann man schon mal panisch reagieren. =)
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe774288
- Persönliche Nachricht: