Hab das mal spontan zum Anlass genommen, nach langer Zeit wieder LBP auszugraben.
²Djazzo
Man sieht auf jedenfall den Fortschritt zu deinem ersten Level, find ich

Gerade der Anfang ist wirklich sehr detailliert gebaut.
Den Part mit der Windmühle und dem Sprungteil find ich nicht ganz optimal, weil man da locker über den Level kommt (um den Schalter da zu betätigen) - würd vielleicht einfach den Schalter an die Stelle des Sprungteils stellen und dafür noch ein paar Gegner oder so da laufen zu lassen. Sonderlich schwierig ist der Level ohnehin nicht, bin ein paar Mal an der Hängebrücke am Anfang gestorben (ich hasse Hängebrücken), der Part mit den brennenden Hölzern, vor dem Zauberer wär wahrscheinlich auch schwieriger, wenn man nicht einfach die hinterste Ebene nutzen könnte

Aber Alles in Allem nettes, kurzes Level. <3
²iconoclasm
Hab dein Level auch mal gespielt, und jo, das Raketenauto ist echt etwas...bei mir macht das schon einen kleinen Sprung noch auf der "Gerade" (ist da vielleicht eine Unebenheit?), dann nimmt's den "looping" schon nicht mehr richtig - ich hatte insofern Glück, als dass es oben gegen die Wand geknallt ist, wieder zurück und auf dem Kopf dann nochmal hoch - und irgendwie ging's dann weiter

(vielleicht soll's ja auch so sein, wenn ja, dann respect

) - übrigens wurde einer der Gegner, die danach kommen, von einer Rakete (oder irgendwas, ging so schnell - hab mich erst gefragt, ob das vielleicht noch das Fahrzeug ist

) getroffen, ist das geplant?! Sah witzig aus

Ansonsten hat mich die Stelle mit dem Queraufzug (wie nennt man sowas? Fahrbare Platform...) und den von oben herabfallenden Brandteilen etwas verwirrt. Muss man ja irgendwie nur stehen (hatte gedacht, die treffen mich...). Endboss war klasse, aber ich glaub, ich hab ihn falsch gemacht (man hätte wohl obenrum auf die andere Seite sollen?

).
Insgesamt klasse level. Vernünftige Länge, gute Optik und passende Musik. Ich hätte mir vielleicht noch die ein oder andere Schwierigkeit gewünscht, aber ist Geschmackssache - <3