1. Hört endlich mal auf mit der hirnlosen Äusserung nach einer gemeinsamen Konsole von Sony und Microsoft.
Damit hätten wir bald eine Monopolstellung (Nintendo mal aussen vor gelassen) und der Konsolenmarkt geht den Bach runter aufgrund fehlender Konkurrenz. Ich sag nur.....Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert die Kreativität. Ausserdem habe ich keine Lust mir von dem Monopolisten dann Preise aufs Auge drücken zu lassen die niemals gerechtfertigt wären (Aber der Kunde muss es ja zahlen, da er sonst mit seinem Hobby aufhören müsste, da es ja keine Alternativkonsole gibt

2. Hier hat jeder bestimmt seine Gründe warum er sich für die eine oder andere Konsole entschieden hat. Sei es der BR-Player der PS3, das Pad der jeweiligen Konsole, der (definitiv) bessere Onlinedienst der XBox360 oder eben auch der Preis.
Also seit mit eurer Konsole zufrieden und erfreut euch an eurem Hobby ("Spielen" und nicht die andere Konsole "bashen" :wink: )
Jede Firma hat Leute die für Marketing (also Werbegeblubbere) zuständig sind. Ob sie recht haben oder nicht ist doch letztendlich egal......mal im Ernst: wenn Ihr was verkaufen wollt, redet ihr es schlecht oder lobt es und hebt gewissen Vorzüge des Produkts raus? Wohl eher letzteres... :wink:
In diesem Sinne........have a nice day