Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PsY cO
Persönliche Nachricht:

OOOOOHHHH Leute!

Beitrag von PsY cO »

Gebashe hier, Gebashe da..........einfach nur arm!

1. Hört endlich mal auf mit der hirnlosen Äusserung nach einer gemeinsamen Konsole von Sony und Microsoft.
Damit hätten wir bald eine Monopolstellung (Nintendo mal aussen vor gelassen) und der Konsolenmarkt geht den Bach runter aufgrund fehlender Konkurrenz. Ich sag nur.....Konkurrenz belebt das Geschäft und fördert die Kreativität. Ausserdem habe ich keine Lust mir von dem Monopolisten dann Preise aufs Auge drücken zu lassen die niemals gerechtfertigt wären (Aber der Kunde muss es ja zahlen, da er sonst mit seinem Hobby aufhören müsste, da es ja keine Alternativkonsole gibt :roll: )

2. Hier hat jeder bestimmt seine Gründe warum er sich für die eine oder andere Konsole entschieden hat. Sei es der BR-Player der PS3, das Pad der jeweiligen Konsole, der (definitiv) bessere Onlinedienst der XBox360 oder eben auch der Preis.

Also seit mit eurer Konsole zufrieden und erfreut euch an eurem Hobby ("Spielen" und nicht die andere Konsole "bashen" :wink: )

Jede Firma hat Leute die für Marketing (also Werbegeblubbere) zuständig sind. Ob sie recht haben oder nicht ist doch letztendlich egal......mal im Ernst: wenn Ihr was verkaufen wollt, redet ihr es schlecht oder lobt es und hebt gewissen Vorzüge des Produkts raus? Wohl eher letzteres... :wink:

In diesem Sinne........have a nice day
Lynch |ECW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lynch |ECW »

derfreak hat geschrieben:@Lynch

Sei dir bitte bewusst, dass du mit "wenn sie wirklich exklusive Hammer Games hätte aber dem ist ja nicht so" meinst, dass die PS3 einfach keine exklusiven hammer spiele hat. Du musst dazu anmerken, dass es für dich persönlich keine exklusiven Hits gibt. Sonst pauschalisierst du nämlich die Meinung und den Geschmack anderer.

EDIT:
genau deswegen ist deine Aussage eben so lächerlich. Auch wenn du es vllt. nicht so gemeint hast.
Die PS3 hat wirklich gute Spiele das will ich gar nicht abstreiten. Aber die 360 bietet eben MEHR von ALLEM. und das für viel weniger Geld.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Und schon sind wir wieder beim Geschmack. Für viele ist es eben genau andersherum.
piotrmike
Persönliche Nachricht:

Beitrag von piotrmike »

So eine scheiße was der MS typ da redet :)

Also was MS da macht ist eine sog. MODULAR- Angebot ... wer eine Konsole braucht kann die Xbox billig (unter 200.-) neu kaufen und spielen .... wer eine HDD braucht kann sie überteuert bei MS zusätzlich erwerben, die kontroller kosten geld (ist klar) aber haben nicht mal nen AKKU und Ladekabel (kann man ja überteuert dazukaufen wenn mans braucht), benutzt man WLAN zuhause, kann man sich den WLAN Adapter auch überteuert (ca. 60-70!!!!!eur) bei MS Kaufen.... Will man alle Features benutzen kommt man mit der PS3 leider billiger... Die ps3 bietet halt alles in einem (hdd,wlan,bluray,etc.)..

IST DOCH KALR das solch eine Verkaufsstrategie von MS natürlich mehr kunden anlockt da man in den Geldbeutel reinschaut und genau abstimmen kann WAS MAN BRAUCHT und was NICHT! Will ich nur zocken kaufe ich mir nur die konsole... der einzige Vorteil der Sony momentan auf seiner seite hat ist das Laufwerk ... die GAMES werden immer größer und MS wird irgendwann mal ein Problem mit dne "langsam veralteten" dvds kriegen bzw. so wie bisheriege Strategie.. einfach opt. ein Laufwerk anbieten müssen(wie schon mit dem HD-DVD-Laufwrk versucht worden ist)

ps. beide konsolen sind gleich gut (sind fast die selben chips drin, ms hat ja vieles bei IBM vom CELL abgeschaut (bzw. ABGEKAUFT), leicht abgeändert und angepasst) sony hatte probleme mit dem cell danach mit dem BDLaudwerk darum ist die box als erstes auf den markt gekommen
aber beide konsolen (bis auf die CPU architektur) sind "gleich stark" und bieten so ziemlich das selbe... ps3 halt nur all-inlusive,,,
Zuletzt geändert von piotrmike am 20.03.2009 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
PerianSebastian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PerianSebastian »

Oh man. Ich bin ja froh, dass Nintendo sich aus diesem "Wir-sind-die-besten" PR-Generve meistes raushält. Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Ich bin gespannt wann das endlich alle mal einsehen :roll:
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Ich habe es schon einmal gesagt... MS soll reälle Zahlen zeigen! Da sind zu 100% wieder käufe enthalten, wo die 360 kaputt gegangen ist und der Besitzer nicht so lange warten wollte und sich eine neue gekauft hat und die andere eingeschickt hat. Solche Leute gibt es massig die dann die reparierte Konsole verkauft haben...

Vorher glaub ich denen garnichts ;) Evtl sollte man die Monatsverkäufe auf Ebay nehmen und vond en Zahlen wieder abziehen ^^
Das sind die offiziellen Zahlen, was soll MS da bitte noch zeigen?
Glaube nie einer Staatistik die du nicht selbst gefälscht hast ;) Mehr sag ich nicht ;)

Woche 1: PS3 Verkäufe größer als MS
Woche 2: MS rules
Woche 3: Japan PS3 Verkäufe toppen alles
Woche 4: Japaner stehen auf X-box

Wer das nicht bemerkt dem kann man nicht mehr helfen ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Microsoft wettert gegen Sony

Beitrag von GamePrince »

Och Leute, haltet doch mal die Luft an.

Der Kerl nennt ein paar Fakten und äußert (s)eine nachvollziehbare Meinung.

Wer das als Bashen ansieht, kann nicht mit Fakten leben. :wink:
Heissen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heissen »

Bitte kein Konsolenkrieg.

Anscheiend hat Microsoft mehr Marketing, Geschäfts Erfahrung als SONY.

Die zahlen sprechen für die Fakten und klarheit.

Es gibt keine bessere Konsole, aber einen besseren Ruf.
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Am lustigsten sind ja diese "Wo seid ihr XY-Fanboys denn? Mähmähpläm!!1"-Poster.
Danke für die Lacher, Tag für Tag auf's Neue.
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

Sony verdankt seinen vielen Playstaion 3 Verkäufen, treuen Kunden und Playstationanhängern die sich von der Qualität der Vorgängerkonsolen beeindruckt fühlen. PS1 und PS2 waren auch ganzklar die besten ihrer Generation was ich von der PS3 leider nicht behaupten kann. Sony hatte schon den "Hype-Vorteil" und dieses unglaublich bescheuerte this is living Marketing am Release.
Zuletzt geändert von TitsMcghehey am 20.03.2009 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Rachlust hat geschrieben:
Glaube nie einer Staatistik die du nicht selbst gefälscht hast ;) Mehr sag ich nicht ;)
Verstehe immer noch nicht was du sagen willst? Das sind die Zahlen von Februar und diese kommen nicht von MS, Nintendo oder Sony, das ist dir schon klar, oder?
The Dionysos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Dionysos »

Ich denke die folgenden Videos zeigen warum sich die X-Box so gut verkauft: http://www.youtube.com/watch?v=wi0oYGH5_94&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=OqMhtA0D ... re=related
ich meine nur die Box kostet ja nichts deswegen kann man die ja mal aus dem Fenster schmeißen oder in der Mikrowelle kochen und weil sie soooo günstig ist kauft man sich halt ne neue
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Kaum legt mal jemand harte Fakten auf den Tisch, kriechen die Sonyjünger gleich wieder zuhauf aus ihren Bauen und meinen mit sinnlosen Erklärungsversuchen ihr Weltbild gradezurücken. :lol:
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wettert gegen Sony

Beitrag von sourcOr »

GamePrince hat geschrieben:Och Leute, haltet doch mal die Luft an.

Der Kerl nennt ein paar Fakten und äußert (s)eine nachvollziehbare Meinung.

Wer das als Bashen ansieht, kann nicht mit Fakten leben. :wink:
Das ist ja gut und schön, aber Fakt ist ebenfalls, dass ich LACHEN musste, als ich das gelesen hab. Meinst du, dass ich sowas dann im Nachhinein noch ernst nehmen sollte? :lol:
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

[quote="derfreak"][/quote] Und ab da hab ich aufgehört zu lesen.