Eure Spieleecke/wohnzimmer in Bildern!

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Persönliche Nachricht:

Eure Spieleecke/wohnzimmer in Bildern!

Beitrag von Opa »

Wie zockt ihr?! Mit Foto (Pflicht) und bei wichtigen Komponenten die ihr nennen wollt die man ev. nicht sieht mit Beschreibung...

Bild

Kleiner 32"er mit ner PS3 drunter, Teufel Select M (5x M500, 1x 5100) und zwei großen Bodyshakern unterm sofa für noch mehr good Vibrations.

Kleines Rätsel: Was ist meine Musikrichtung ^^
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Merauder
Persönliche Nachricht:

Re: Eure Spieleecke/wohnzimmer in Bildern!

Beitrag von Merauder »

Opa hat geschrieben: Kleines Rätsel: Was ist meine Musikrichtung ^^
Nu-Metal und Pseudo-Core Dreck.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Ich nenn es Mallorca Rock!

Aber hey...das sind teilweise echt Größen...also gegen Offspring sollte man nicht zu viel einwenden ;) Und die frühen Werke von Limp waren auch nicht ohne :D Wenn man natürlich nur das Gedöns betrachtet ab Chocolate Starfish sieht die sache anders aus ^^ Ja ne aber von meinen eigentlichen Lieblingsbands gibts halt teilweise einfach keine Fahnen (Enter Shikari) oder sie sehen kacke aus (Killswitch engage, machine head)...
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

"Mallorca Rock" gefällt mir!

Offspring sind (wird grad im Spammtisch besprochen^^) gut, ebenso Bizkit, aber bei Linkin Park und allen vorallem BfMV bekomm ich Kotzkrämpfe.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Naja Linkin Park finde ich echt gut aber nicht als Rockband. Die machen ihr komisches Crossover gut und das Reanimation album fand ich (auch wenn das dann wirklich garnix mehr mit Rock zu tun hatte) sauinteressant an einigen Stellen.

BfMV hat genau einen Song den ich mag...naja is sone Ex Beziehungserinnerung xD
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

P.S.: Ja Mallorca Rock hab ich mir irgednwann ausgedacht weil kommerz nen schwieriges Wort ist.

Vieles wird mit der Zeit Kommerz ist aber deswegen noch nicht unbedingt schlecht...grade Chocolate SF & H.D. flavoured Water hatte einige gute Stücke fand ich aber es ist eben "leichte Kost". So wie Malle Hits eben keine richtigen Schlager sind...deswegen Malloca Rock.

Und dann gibt´s noch "Indie (Fresse)" bei mir...baaaah diese Indie Welle ist für meine Ohren eine Beleidigung und diese kleinen Kids die sich wie große Rocker fühlen weil ne gitarre drin vorkommt...naja lasst uns nicht drüber reden.

Komme jedenfalls eigentlich aus der NY Hardcore Ecke ;)
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Opa hat geschrieben:...also gegen Offspring sollte man nicht zu viel einwenden ;)
bis auf die tatsache, das praktisch fast alles von ihnen gleich klingt :D

Opa hat geschrieben:Und dann gibt´s noch "Indie (Fresse)" bei mir...baaaah diese Indie Welle ist für meine Ohren eine Beleidigung und diese kleinen Kids die sich wie große Rocker fühlen weil ne gitarre drin vorkommt...naja lasst uns nicht drüber reden.

indie kommt von independent, da muss keine gitarre drin vorkommen. das beschreibt alle genres, die praktisch nicht richtig kommerziell vermarktbar und deswegen pauschal unabhängig von major labels sind.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ihr driftet irgendwie hab -
Bild

Da wohn ich zwar nicht mehr, aber so groß hat sich's nicht geändert ;)

²die Bands
Das schlimmste an denen, sind deren "fans". Ich hatte einmal das Vergnügen, auf ein BfmV Konzi zu gehen (vor ihrem 2., imo miserablen Album) und ...äh...Bravo-Kiddis ist Untertreibung. Das macht dann einfach keinen Spaß. Bei LP, LB und Co ist's hald ähnlich. Zu LP steh ich aber trotzdem ;) Außer der Jay-Z Kram, igitt.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Naja Tony - finde Offspring kling schon unterschiedlich wenn das Spektrum auch nicht so groß ist wie bei manch anderen Bands...andererseits ist mir das lieber als wenn auf nem album ne gezwunge Ballade ist. Hörste denn eher viel Gitarrenlastiges?!

Zum Thema Indie...naja Independence und nicht vermarktbar; kann man so und so sehen. Begrifflich mag das so sein allerdings ist faktisch zur Zeit eine breite Front recht gut vermarktbarer Sachen auf dem Markt. Du weisst was ich meine diese Pussy Wackel kein Kuschelrock aber auch kein richtiger Rock durchden abend Dödel Kram´s. Sage ja auch nicht, dass die Song´s schlecht sind aber da nerven mich hauptsächlich die Leute. Mhm (Edit)...naja gut und vielleicht auch 90% der Songs lol.

Und ja Pyoro....die Fans -.- Erinner emich noch an Papa Roach...war mal auf nem Konzert wo se nicht so Fame waren und es war echt "normal" und dann war mein nächstes Papa Roach Konzert drei Wochen nach diesem Chartserfolg mit "Cut my life..." ^^ Sah irgednwie anders aus :D

Pyoro hast ja alles echt zusammelgelegt ^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

gabs schonmal den Thread
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Stimmt, wurde gerade im offtopic wieder ausgegraben. Man muss aber sagen, dass nicht jeder allzu regelmäßig den niveaulosen spam-Bereich des Forums betritt (also noch mehr spam und Niveaulosigkeit als sonst ;) ), da kann einem sowas schonmal passieren.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Naja aber Offtopic is okey - gibt ja nen deutlich volleren Thread mit Userspielecken pics (hat jemand oben gelinkt)...is das halt nen Müllthread :)