Radio Fritz ab 22 Uhr über "Killerspiele"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Anarchocandy
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung generell ist das Verbote es nur bis zu einer gewissen Grenze bringen. Die ist bereits erreicht. Jede weitere Verschärfung schränkt nur noch die Bürgerrechte ein. Amoklauf kann man nicht verhindern. Das ist genauso wie mit Terroristen. Wenn jemand morden möchte dann schafft er das auch, da helfen keine Gesetze.
Terroristen haben Flugzeuge entführt. Resultat: stärkere Kontrollen an Flughäfen. Die Folge war das man einfach die Bahn als Anschlagsziel genommen hat. Es wird immer Lücken geben.
Terroristen haben Flugzeuge entführt. Resultat: stärkere Kontrollen an Flughäfen. Die Folge war das man einfach die Bahn als Anschlagsziel genommen hat. Es wird immer Lücken geben.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- FrancesTheMute
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wo sie gerade ueber die Notwendigkeit von Intezitaet reden. Fand den einen post von Zulustar aus dem BUI thread diesbezueglich sehr nett
andere Diskussion hat geschrieben:Ich bin dafür das alle sezierten, entstellten bzw lokalisierten Spiele in Deutschland nicht mehr verkauft werden dürfen.
Was mich diese lokalisierten Titel aufregen, ich lauf bald amok denn das so weiter geht.
Erst durch die Entschärfung der Gewalt in Spielen kommt es dazu das man einen Shooter, der eigentlich brutal und vor der eigentlichen Gewalt warnend daherkommen sollte, gelangweilt an nur einem Abend durchspielt.
Dieser Rush in den man sich da regelrecht spielt, der wurde früher nur durch viel Lebenssaft ab und an beschränkte Sichtweisen und abgeplatze Körperteile immer mal unterbrochen.
Früher musste man so spätestens nach 1-2h Dauerkonsum eine Pause einlegen. Dank Zensierung kann man jetzt voll durchziehen.
Also Dank so Spielen wie Cod4 oder CSS wo du dich durch hundertausende schiessen musst, wo das Ballern zur Waffenorgie wird.
Dank solchen lokalisierten Titeln werden Amokläufe provoziert.
- North McLane
- Persönliche Nachricht:
- Anarchocandy
- Persönliche Nachricht: