Radio Fritz ab 22 Uhr über "Killerspiele"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Ich glaub ich hab nen neuen Lieblingssender^^
Zumal der jeztige Anrufer sich recht jung anhört, oder?

Konsolero juhu^^
Anarchocandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anarchocandy »

Was ich krass finde, is die tatsache, dass die gewalt die täglich in den nachrichten gezeigt wird, irgendwie gar nicht angesprochen wird...is doch auch ein medium und das wird sogar jedem gezeigt und hat auch keine USK einstufung...strange
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

North McLane hat geschrieben:Ich bin konsolen spieler (aus m Hintergrund).: Buh :lol: :lol:
Endgeiler Kommentar^^.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Die sollen den Erstanrufer wieder in die Leitung hauen. Jeder andere bis jetzt war peinlich. Insb. der jetzige...
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

freundin? na und? hab mir bei unreal tournament auch schon meinen mathelehrer reingemacht aber in der klapse is nur der gelandet :lol:
Ares101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ares101 »

Meine Meinung generell ist das Verbote es nur bis zu einer gewissen Grenze bringen. Die ist bereits erreicht. Jede weitere Verschärfung schränkt nur noch die Bürgerrechte ein. Amoklauf kann man nicht verhindern. Das ist genauso wie mit Terroristen. Wenn jemand morden möchte dann schafft er das auch, da helfen keine Gesetze.

Terroristen haben Flugzeuge entführt. Resultat: stärkere Kontrollen an Flughäfen. Die Folge war das man einfach die Bahn als Anschlagsziel genommen hat. Es wird immer Lücken geben.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Also ich denke ehrlichgesagt wer sich bei Spielen reelle Personen vorstellt als Gegner (wie die Ex) hat bereits die Notwendigkeit einer psychologischen Beratung...und das nicht wegen dem Spielen.
trve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Die sollen den Erstanrufer wieder in die Leitung hauen. Jeder andere bis jetzt war peinlich. Insb. der jetzige...
Ruf an :D Naja wird wohl nix :?
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

"Ihr habt Tomaten auf den Augen"
HAHAHAHAHHHAHA
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Opa hat geschrieben:Also ich denke ehrlichgesagt wer sich bei Spielen reelle Personen vorstellt als Gegner (wie die Ex) hat bereits die Notwendigkeit einer psychologischen Beratung...und das nicht wegen dem Spielen.
Seh ich nicht anders...
FrancesTheMute
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrancesTheMute »

Hat der vorher nen Stängel geraucht? :D
Zuletzt geändert von FrancesTheMute am 18.03.2009 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
trve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trve »

Ohje, er gerät ins Stocken.

NEXT!
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Wo sie gerade ueber die Notwendigkeit von Intezitaet reden. Fand den einen post von Zulustar aus dem BUI thread diesbezueglich sehr nett
andere Diskussion hat geschrieben:Ich bin dafür das alle sezierten, entstellten bzw lokalisierten Spiele in Deutschland nicht mehr verkauft werden dürfen.
Was mich diese lokalisierten Titel aufregen, ich lauf bald amok denn das so weiter geht.
Erst durch die Entschärfung der Gewalt in Spielen kommt es dazu das man einen Shooter, der eigentlich brutal und vor der eigentlichen Gewalt warnend daherkommen sollte, gelangweilt an nur einem Abend durchspielt.
Dieser Rush in den man sich da regelrecht spielt, der wurde früher nur durch viel Lebenssaft ab und an beschränkte Sichtweisen und abgeplatze Körperteile immer mal unterbrochen.
Früher musste man so spätestens nach 1-2h Dauerkonsum eine Pause einlegen. Dank Zensierung kann man jetzt voll durchziehen.
Also Dank so Spielen wie Cod4 oder CSS wo du dich durch hundertausende schiessen musst, wo das Ballern zur Waffenorgie wird.
Dank solchen lokalisierten Titeln werden Amokläufe provoziert.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Opa hat geschrieben:Also ich denke ehrlichgesagt wer sich bei Spielen reelle Personen vorstellt als Gegner (wie die Ex) hat bereits die Notwendigkeit einer psychologischen Beratung...und das nicht wegen dem Spielen.
Naja..er is wirklich in der klapse gelandet....
Anarchocandy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anarchocandy »

na endlich wird es angesprochen!!!!