OnlineStar: Wählt 4Players.de an die Spitze!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
OnlineStar: Wählt 4Players.de an die Spitze!
Wer bekommt den <A href="http://www.onlinestar.de/" target=_blank>OnlineStar 2005</A>? Unter der Schirmherrschaft von Edmund Stoiber sucht die Verlagsgruppe Ebner Ulm erneut die besten Webseiten des Jahres. Der Wettbewerb geht mittlerweile ins siebte Jahr und ist in dreizehn Kategorien aufgeteilt - darunter auch "Games". <BR><BR>4Players.de hat bereits die Vorrunde im September gemeistert und braucht jetzt im Finale jede Stimme. Falls ihr uns als Spiele-Magazin an die Spitze wählen wollt, habt ihr bis zum 23. Oktober Zeit dazu - hier geht's zur <A href="http://www.onlinestar.de/html/voting/html/register.php" target=_blank>Registrierung</A>.<BR><BR>Jeder nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil, bei dem es u.a. Software, Digikameras, Reifen und Reisen zu gewinnen gibt. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46737" target="_blank">OnlineStar: Wählt 4Players.de an die Spitze!</a>
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-86516
- Persönliche Nachricht:
@merandis
ehre wem ehre bebührt??? aber deine a....kriecher sprüche werden hoffentlich nicht mit einem geschenk belohnt, wie peinlich!!!
warum sollte ich die 4players wählen? bin zwar mitglied aber sehr selten besuche ich diese seite weil sie für mich mehr als unaktuell ist.
ich werde mit sicherheit die gamefront.de wählen weil man da auf dem neuesten stand ist. keine seite ist aktueller!
ehre wem ehre bebührt??? aber deine a....kriecher sprüche werden hoffentlich nicht mit einem geschenk belohnt, wie peinlich!!!
warum sollte ich die 4players wählen? bin zwar mitglied aber sehr selten besuche ich diese seite weil sie für mich mehr als unaktuell ist.
ich werde mit sicherheit die gamefront.de wählen weil man da auf dem neuesten stand ist. keine seite ist aktueller!
-
johndoe-freename-86427
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-86427
- Persönliche Nachricht:
-
Falcon2B31
- Persönliche Nachricht:
...
Ich stimme mal ab, aber nur weil ich zum ersten Mal etwas gewonnen habe und dann war es noch ein Gewinnspiel bei 4players.
Danke fuer die EQ2 Weste, leider ist sie etwas zu klein
Das Addon waere cooler gewesen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. 
Danke fuer die EQ2 Weste, leider ist sie etwas zu klein
- Merandis
- Persönliche Nachricht:
Und das ist er:god of war hat geschrieben:@merandis
Unser Foren-Troll des Tages!
Applaus bitte.
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht:
-
Alpha eXcalibur
- Persönliche Nachricht: