OnlineStar: Wählt 4Players.de an die Spitze!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

OnlineStar: Wählt 4Players.de an die Spitze!

Beitrag von 4P|Bot »

Wer bekommt den <A href="http://www.onlinestar.de/" target=_blank>OnlineStar 2005</A>? Unter der Schirmherrschaft von Edmund Stoiber sucht die Verlagsgruppe Ebner Ulm erneut die besten Webseiten des Jahres. Der Wettbewerb geht mittlerweile ins siebte Jahr und ist in dreizehn Kategorien aufgeteilt - darunter auch "Games". <BR><BR>4Players.de hat bereits die Vorrunde im September gemeistert und braucht jetzt im Finale jede Stimme. Falls ihr uns als Spiele-Magazin an die Spitze wählen wollt, habt ihr bis zum 23. Oktober Zeit dazu - hier geht's zur <A href="http://www.onlinestar.de/html/voting/html/register.php" target=_blank>Registrierung</A>.<BR><BR>Jeder nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil, bei dem es u.a. Software, Digikameras, Reifen und Reisen zu gewinnen gibt. <br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=46737" target="_blank">OnlineStar: Wählt 4Players.de an die Spitze!</a>
Merandis
Persönliche Nachricht:

Klar

Beitrag von Merandis »

Klar doch. Ehre wem Ehre gebührt.
Ich hoffe ihr gewinnt. Und dass meine ich nicht ironisch. Und nein, ich bekomme für diese Aussage von 4Players nichts geschenkt oder andere Vergünstigungen.
johndoe-freename-82921
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82921 »

Ich schon! *hoff* ;)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

4P|Evin hat geschrieben:Ich schon! *hoff* ;)
Du "arbeitest" ja auch hart für 4Players, also warum nicht. :wink:
johndoe-freename-86516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86516 »

@merandis

ehre wem ehre bebührt??? aber deine a....kriecher sprüche werden hoffentlich nicht mit einem geschenk belohnt, wie peinlich!!!

warum sollte ich die 4players wählen? bin zwar mitglied aber sehr selten besuche ich diese seite weil sie für mich mehr als unaktuell ist.

ich werde mit sicherheit die gamefront.de wählen weil man da auf dem neuesten stand ist. keine seite ist aktueller!
stranger?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stranger? »

Aber leider steht gamefront.de nicht zur Wahl.
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

oh....."god of war" hat gesprochen :evil: Ich glaub auf deine Meinung hätte ich jedenfalls auch verzichten können :D Kommst dir wohl besonders toll vor mit deiner "gamefront" :twisted:
johndoe-freename-86427
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86427 »

ich hab 4players gewählt :D :) :P
Ch0mPeR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ch0mPeR »

Meine Stimme habt ihr =) .. Viel Glück und alles Gute
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

Ich stimme mal ab, aber nur weil ich zum ersten Mal etwas gewonnen habe und dann war es noch ein Gewinnspiel bei 4players.

Danke fuer die EQ2 Weste, leider ist sie etwas zu klein :) Das Addon waere cooler gewesen, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :)
Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

god of war hat geschrieben:@merandis

ehre wem ehre bebührt??? aber deine a....kriecher sprüche werden hoffentlich nicht mit einem geschenk belohnt, wie peinlich!!!

warum sollte ich die 4players wählen? bin zwar mitglied aber sehr selten besuche ich diese seite weil sie für mich mehr als unaktuell ist.

ich werde mit sicherheit die gamefront.de wählen weil man da auf dem neuesten stand ist. keine seite ist aktueller!
Und das ist er:

Unser Foren-Troll des Tages!

Applaus bitte.
Behelith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Behelith »

Meine Stimme habt ihr auch. =D
Ich wollt nur mal wissen was diese Auszeichneung der Redaktion bringen sollte.

Gibts außer Ansehen noch etwas anderes (Geld-oder Sachpreise)? Oder nur aus Prinzip, Sportsgeist usw.
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Toll wie manche anderer Leute Meinungen aktzeptieren...

Wenn man also Gamefront besser findet soll man also lieber gleich Schnauze halten und sich verpissen... sagt mal sind wir hier beim Fasch-Treff?!
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ohje... das Voting ist ja schlimmer als erwartet. Steht da eigentlich überhaupt ne Seite zur Wahl hinter der kein großer Verlag oder so steht? *lol*

Also geniale Seiten sind für mich was anderes als BLÖD.de oder T-Online...