paulisurfer hat geschrieben:ist schon alles so ok find ich (außer zum teil die preise,aber das ist ja ein anderes thema).ich meine wenn man mit der ganzen familie essen geht ists auch nicht gern gesehen bzw untersagt sich ein riesenmenü zu bestellen und es aufzuteilen.damit ist jetz nicht burger king oder sowas gemeint...ist ja auch nur ein bsp
Ein Beispiel, ja, aber ein selten dämliches Beispiel ...
Sorry für den unflätigen Ausdruck, das hier soll kein Angriff auf Dich persönlich werden, aber was hat bitteschön essen gehen, mit Software kaufen zu tun ?!?!
Also Leute wacht doch mal auf!
Fändet ihr es In Ordnung, wenn man plötzlich keine gebrauchten CDs, DVDs, Bluerays, Autos, Handys, und und und irgendwoe mehr verkaufen könnte weil sie in der einen oder anderen Form an euch persönlich gebunden wären ?
Das darf doch alles nicht wahr sein, wie kann man dazu auch noch sagen: "ist schon alles so ok find ich" ???
Ich könnt mich aufregen, echt ...
NE UMS MAL GANZ KLAR ZU MACHEN DAS IST ÜBERHAUPT UND GARNICHT OKAY !!!
Und trotzdem lädt jeder Hinz und Kunz sich alles weiter runter, wirft den Firmen Geld in den Hals, wie gehabt und meckert hier und da mal, wie scheisse alles ist.
Warum haben die wohl keine Add On DVD rausgebracht?
Weil sie EUER GELD WOLLEN !!!
Nicht das ich was dagegen hätte Geld für Spiele / Filme ect. auszugeben, aber das man es nicht weiter verkaufen kann, ist eine Frechheit sondersgleichen.
Der einzige Grund, den ich für halbwegs akzeptabel befinde, ist folgender:
Das Oblivion-AddOn-Debakel.
Jeder Hannes war damals so schlau sich Oblivion für nen Appel und nen Ei irgendwo gebraucht zu holen, und hat dann für 3 € Verleihgebühr in einer Videothek nochmal volle 40 Stunden Zusatz bekommen, weil man das Add On installieren konnte und die DVD zum spielen nicht mehr brauchte...
Das war Mist, aber auch die Schuld der Hersteller, man hätte ohne viel Aufwand auch die DVD zum Spielen notwendig machen können und gut wärs gewesen...
Aber alles nur als DLC rauszubringen, ist eine Unverschämtheit sonders gleichen!
so long
Pheo