Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

aRt BiTcH hat geschrieben:icq unterhaltung gerade mit meiner besten "holla ich hab ne ss bekommen" "du nazi XD"

ja wir finden sowas lustig
ich find sowas auch lustig.... aber man darfs ja nicht laut sagen.....
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Ich versuch mal zu zocken, bis dann. :)
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

n1salat hat geschrieben:
LILShady hat geschrieben:@Merauder omg Rules 1&2, wenn ich den Scheiß schon höre, was will Anon oder was weiß ich fürn Typ denn machen? Wir sind hier im I-net
omfg

u totaly failed your internet life away.....

anon ist das internet!!!!

www.wikipedia.com ^^ such 4chan und du wirst belehrt

▲
▲ ▲

Mach nur so weiter...
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

n1salat hat geschrieben:
aRt BiTcH hat geschrieben:icq unterhaltung gerade mit meiner besten "holla ich hab ne ss bekommen" "du nazi XD"

ja wir finden sowas lustig
ich find sowas auch lustig.... aber man darfs ja nicht laut sagen.....
:Psst:
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

LILShady hat geschrieben:@Merauder omg Rules 1&2, wenn ich den Scheiß schon höre, was will Anon oder was weiß ich fürn Typ denn machen? Wir sind hier im I-net

Kopp zu, wenn man keine ahnung hat.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Merauder hat geschrieben:So.

"Der König", ich glaube, du übersiehst, dass anon es nicht sonderlich mag, wenn man über ihn redet. ABER anon mag msn adressen. Und ganz besonders mag anon es nicht, wenn man die ganz zeit irgendwelche memes rausholt, und diese in anderen foren durch die gegend wirft (besonders wenn man sie nicht verstanden hat). Also empfehle ich dir ein herzliches "gtfo newfag".

@moshman: In den meisten foren erweisen sich die meisten mods als sehr dünnhäutig, wenn man sie mit dem angeht, was man an ihnen kritisiert (wobei ich sagen muss, dass das 4p forum mMn zu den besten foren gehört, in denen ich bisher war. wenig schwachsinnige fanboys, vernünftige moderation, etc.pp. ...aber ich trau dem braten trotzdem nicht.)
äh warte kurz

WAYNE ?! was willst du eigentlich kackinger...... ist ja sowas von wichtig was du hier von dir gibst ^^ ich bekomm glatt angst.. und du hast meine msn adresse gefunden GRATZ ALTER !!!!!

vollpfosten ohne mist ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 16.03.2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

Waffel.... Ess Ess! Mhhm, mit lecker brauner Sauce und Nazipan!
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Morgen.
Merauder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merauder »

n1salat hat geschrieben:

Jonas Stellmacher, ich glaube, du übersiehst, dass anon es nicht sonderlich mag, wenn man über ihn redet. ABER anon mag msn adressen. Und ganz besonders mag anon es nicht, wenn man die ganz zeit irgendwelche memes rausholt, und diese in anderen foren durch die gegend wirft (besonders wenn man sie nicht verstanden hat). Also empfehle ich dir ein herzliches "gtfo newfag".

@moshman: In den meisten foren erweisen sich die meisten mods als sehr dünnhäutig, wenn man sie mit dem angeht, was man an ihnen kritisiert (wobei ich sagen muss, dass das 4p forum mMn zu den besten foren gehört, in denen ich bisher war. wenig schwachsinnige fanboys, vernünftige moderation, etc.pp. ...aber ich trau dem braten trotzdem nicht.)
äh warte kurz

WAYNE ?! was willst du eigentlich kackinger...... ist ja sowas von wichtig was du hier von dir gibst ^^ ich bekomm glatt angst.. und du hast meine msn adresse gefunden GRATZ ALTER !!!!!

vollpfosten ohne mist ^^

Was ich damit machen will? Diese, inklusive screenshots bei ebaums posten?
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

oiiiii....
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Merauder hat geschrieben:
Solange du mich nicht als Hurensohn bezeichnest oder eben etwa in dieser Art beleidigend wirst, mach dir keinen Kopf.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Merauder hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:

Jonas Stellmacher, ich glaube, du übersiehst, dass anon es nicht sonderlich mag, wenn man über ihn redet. ABER anon mag msn adressen. Und ganz besonders mag anon es nicht, wenn man die ganz zeit irgendwelche memes rausholt, und diese in anderen foren durch die gegend wirft (besonders wenn man sie nicht verstanden hat). Also empfehle ich dir ein herzliches "gtfo newfag".

äh warte kurz

vollpfosten ohne mist ^^

Was ich damit machen will? Diese, inklusive screenshots bei ebaums posten?
na dann wünsch ich dir viel spass damit...... poste was du willst und schieb dir deine homo seite in den arsch rein^^
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

morgen Jake.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Also jetzt ist auch wieder gut mit direkten Beleidigungen Sal...
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

Woah, was geht denn hier ab?