ich find sowas auch lustig.... aber man darfs ja nicht laut sagen.....aRt BiTcH hat geschrieben:icq unterhaltung gerade mit meiner besten "holla ich hab ne ss bekommen" "du nazi XD"
ja wir finden sowas lustig
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:omfgLILShady hat geschrieben:@Merauder omg Rules 1&2, wenn ich den Scheiß schon höre, was will Anon oder was weiß ich fürn Typ denn machen? Wir sind hier im I-net
u totaly failed your internet life away.....
anon ist das internet!!!!
www.wikipedia.com ^^ such 4chan und du wirst belehrt
▲
▲ ▲
Mach nur so weiter...
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
äh warte kurzMerauder hat geschrieben:So.
"Der König", ich glaube, du übersiehst, dass anon es nicht sonderlich mag, wenn man über ihn redet. ABER anon mag msn adressen. Und ganz besonders mag anon es nicht, wenn man die ganz zeit irgendwelche memes rausholt, und diese in anderen foren durch die gegend wirft (besonders wenn man sie nicht verstanden hat). Also empfehle ich dir ein herzliches "gtfo newfag".
@moshman: In den meisten foren erweisen sich die meisten mods als sehr dünnhäutig, wenn man sie mit dem angeht, was man an ihnen kritisiert (wobei ich sagen muss, dass das 4p forum mMn zu den besten foren gehört, in denen ich bisher war. wenig schwachsinnige fanboys, vernünftige moderation, etc.pp. ...aber ich trau dem braten trotzdem nicht.)
WAYNE ?! was willst du eigentlich kackinger...... ist ja sowas von wichtig was du hier von dir gibst ^^ ich bekomm glatt angst.. und du hast meine msn adresse gefunden GRATZ ALTER !!!!!
vollpfosten ohne mist ^^
Zuletzt geändert von n1salat am 16.03.2009 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Merauder
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:äh warte kurzMerauder hat geschrieben:So.
Jonas Stellmacher, ich glaube, du übersiehst, dass anon es nicht sonderlich mag, wenn man über ihn redet. ABER anon mag msn adressen. Und ganz besonders mag anon es nicht, wenn man die ganz zeit irgendwelche memes rausholt, und diese in anderen foren durch die gegend wirft (besonders wenn man sie nicht verstanden hat). Also empfehle ich dir ein herzliches "gtfo newfag".
@moshman: In den meisten foren erweisen sich die meisten mods als sehr dünnhäutig, wenn man sie mit dem angeht, was man an ihnen kritisiert (wobei ich sagen muss, dass das 4p forum mMn zu den besten foren gehört, in denen ich bisher war. wenig schwachsinnige fanboys, vernünftige moderation, etc.pp. ...aber ich trau dem braten trotzdem nicht.)
WAYNE ?! was willst du eigentlich kackinger...... ist ja sowas von wichtig was du hier von dir gibst ^^ ich bekomm glatt angst.. und du hast meine msn adresse gefunden GRATZ ALTER !!!!!
vollpfosten ohne mist ^^
Was ich damit machen will? Diese, inklusive screenshots bei ebaums posten?
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Solange du mich nicht als Hurensohn bezeichnest oder eben etwa in dieser Art beleidigend wirst, mach dir keinen Kopf.Merauder hat geschrieben:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na dann wünsch ich dir viel spass damit...... poste was du willst und schieb dir deine homo seite in den arsch rein^^Merauder hat geschrieben:n1salat hat geschrieben:äh warte kurzMerauder hat geschrieben:So.
Jonas Stellmacher, ich glaube, du übersiehst, dass anon es nicht sonderlich mag, wenn man über ihn redet. ABER anon mag msn adressen. Und ganz besonders mag anon es nicht, wenn man die ganz zeit irgendwelche memes rausholt, und diese in anderen foren durch die gegend wirft (besonders wenn man sie nicht verstanden hat). Also empfehle ich dir ein herzliches "gtfo newfag".
vollpfosten ohne mist ^^
Was ich damit machen will? Diese, inklusive screenshots bei ebaums posten?
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht: