
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=831&pk=11936
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da hat er recht. Die Frage was darf mein Kind spielen ist keine Aufgabe der Medien oder Politiker, sondern die der Eltern. Viele Eltern sagen leider nicht, ok ich habe einen Fehler gemacht, ich passe mehr auf mein Kind auf.Hack Fleich Hassender Zer hat geschrieben:Ich weiss ja nicht wie die Kinder von heute ticken. Ich bin 24 ich spiele schon viele Jahre lang alles mögliche ob es verboten ist oder nicht , aber die kinder von heute die so genaustens detalierte Spiele spielen wie z.B. Killzone, was ich ja auch gespielt habe, das ist das Problem der Eltern , die zeigen einfach desinteresse die meisten von ihnen wollten keine Kinder und plötzlich war eins da. Und warum sollen die sich dann Kümmern was die Kinder Spielen ob GTA 4 oder Postal 2, ist beides das selbe da wird gemordet auf bizzare art usw, und wenn ein Kind in dieser Sozial schwachen welt damit nicht klar kommt dreht es durch.
^^Na da hat einer Ahnung. Schon mal auf der Straße von ner Metal-GangLone-Gunman hat geschrieben:erstmal ist hip-hop eine kultur und nicht bezeichnend für die musik und zweitens heißt das nicht, das deren anhänger gewaltbereiter sind als metal-hörerdämliche klischees...
Na alles klar, dann wird sich der nächste Amokläufer eben imwarum um alles in der welt wird nicht einfach der waffenbesitz untersagt? wieso muss irgendein schwein zig waffen zu hause haben?
wer das als hobby pflegt, bitte, aber dann sollen die waffen bei dem verein/schießstand unter verschluss bleiben verdammt nochmal....
offensichtlich mehr als du^^GoreFutzy hat geschrieben: ^^Na da hat einer Ahnung.
nö, du von einer die rap hört?GoreFutzy hat geschrieben: Schon mal auf der Straße von ner Metal-Gang
verprügelt worden?
standard 4p-forum-müll, was anderes ist hier auch nicht zu erwartenGoreFutzy hat geschrieben: Wohl eher von kiffenden Hoppern, die nicht mal
Geld haben, ihre Bude vernünftig einzurichten und den ganzen Tag auf
der Straße gammeln und Drogen verticken.
Du kannst auch gerne den Rest meines Posts mitzitieren, auchLone-Gunman hat geschrieben:offensichtlich mehr als du^^GoreFutzy hat geschrieben: ^^Na da hat einer Ahnung.
nö, du von einer die rap hört?GoreFutzy hat geschrieben: Schon mal auf der Straße von ner Metal-Gang
verprügelt worden?
standard 4p-forum-müll, was anderes ist hier auch nicht zu erwartenGoreFutzy hat geschrieben: Wohl eher von kiffenden Hoppern, die nicht mal
Geld haben, ihre Bude vernünftig einzurichten und den ganzen Tag auf
der Straße gammeln und Drogen verticken.![]()
ich habe noch nie erlebt, oder gehört, das hip-hop-anhänger in gangs durch die straßen hier in deutschland ziehen und leute verhauen, keine ahnung wo du wohnst, aber hier in berlin erlebst du sowas nicht. so gern wie du das möchtest.
kiffer sitzen zu hause auf der couch und chillen.
scheinst ja "interessante" leute zu kennen, wenn du gar weißt, wie es bei denen zu hause aussieht.
die kiffer die ich kenne, verdienen genug geld, um sich ihr "hobby" zu finanzieren, wie gesagt, keine ahnung was du für leute kennst´. zu verallgemeinern ist dies aber natürlich nicht.
und hip-hop ist die einstellung, rap usw. die musik. mach dich mal erstmal schlau.
und das mit den waffen in den vereinen lassen: türlich müssten die sicherheitsvorkehrungen gegeben sein (tresor etc.), sicherer als zu hause ist es wohl allemal, die vergangenheit hat es doch gezeigt.
Hip Hop ist irgendwo schon
eine Kultur, aber seine Wurzeln hat es ziemlich offensichtlich von der
Straße und da ist alles erlaubt. Da kannste so viel schönreden, wie´s nur
geht, Hip Hop ist auf der Straße entstanden... Wer kein Geld hat, der klaut.
Wer keine Musik hatte, hat sie selbst gemacht. Und Hip Hop ist
Sprechgesang, dh ohne Instrumente umsetzbar. Oder willst du mir jetzt
erzählen, dass die ganzen hohen Tiere ala Snoop, Dr Dre oder Jay-Z
die Kultur(wie du sie nennst)im Positiven verändert haben?^^