also Servus NFs

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Vielleicht wäre es besser wenn das Spiel nur Shift heißen würde.Bierbärchen hat geschrieben:Need for speed hat für mich seinen reiz klomplett verloren .ich habe zwar bisher alle teile gespielt und fand diese auch recht spielenswert aber nfs verliert immer mehr von seinem charakter und charme den er mit dem teil underground für mich aufgebaut hatte oder was auch sehr schön war need for speed pursuit^^...sehr geile zeiten,wenn ich aber eine Rennsimulation spielen will greife ich lieber zu Gran turismo
also Servus NFs
Oberst Willi hat geschrieben:Gott sei Dank kommen die endlich zur Besinnung.
Diesen Arcade Schrott konnte ich schon lange nicht mehr sehen.
Es gibt doch nichts geileres als "echte" Rennspiele hoffentlich versauen sie es nicht.
NFS ohne Cockpit Ansicht war wie Autofahren ohne Reifen !
Endlich wieder Cockpit Perspektive fahren.![]()
![]()
Ist das so ungewöhnlich das es Leute gibt die ohne Cockpit Perspektive kein Rennspiel mehr spielen ?ReD_BuLL88 hat geschrieben:Oberst Willi hat geschrieben:Gott sei Dank kommen die endlich zur Besinnung.
Diesen Arcade Schrott konnte ich schon lange nicht mehr sehen.
Es gibt doch nichts geileres als "echte" Rennspiele hoffentlich versauen sie es nicht.
NFS ohne Cockpit Ansicht war wie Autofahren ohne Reifen !
Endlich wieder Cockpit Perspektive fahren.![]()
![]()
Sorry,aber das ist Murks...das was du an NFS shice findest hat NfS ausgemacht,geprägt...nur wegen der geilen Arcade Spiele.... Carbon war das letzte NfS das noch einigermaßen Bock gemacht hat....aber nach Pro Street,Undercover...jetzt sowas...schlimmer gehts echt nich...jetzt bringen sie ein billigen Gran Turismo Abklatsch....das ist der Untergang der Serie endgültig...
Ach und wenn du NFS nur schice findest wegen der nicht vorhandenen Cockpit Sicht,dann tust du mir Leid....übrigens gibt es sehrwohl auch Arcade-Racer die eine Cockpitansicht verwenden siehe Midnight Club L.A. :wink:
Das ist Unsinn.Oberdepp hat geschrieben:Warum sagen alle immer, dass es ein GRID-Abklatsch wird? GRID ist doch nur ein Arcade-Racer mit schlechtem Fahrverhalten Oo. Wenn NFS Shift die Gretsche zum Sim-Racer besser schafft, greife ich gerne zu NFS Shift. GRID war so dermaßen verkackt, meiner Meinung nach, NFS Shift kann nur besser werden.
erm...Oberdepp hat geschrieben:Grid und ein gutes Fahrverhalten? Wann denn? Wenn man Kurven sehr scharf nimmt, aber man nie wissen kann, ob der Wagen nun durchdreht oder nicht, weil das eher zufällig ist? Gutes Fahrverhalten, muss ich zustimmen. In Grid hat man nie zu hundert Prozent Kontrolle über seinen Wagen, gerade nach mehreren Kurven hintereinander zeigt es sich ganz deutlich. Dann wird es mehr zur Quahl, als es spaß macht.
Seh ich auch so!Shadow_Flüsterer hat geschrieben:Wie ich schon das letzte mal geschrieben haben, dass neue NFS muss eine ausgewogene Mischung besitzen, die sowohl langjährige Fans, als auch Neulinge an das Pad locken. Wenn man nichts verändert, stagniert die Serie und wenn man zu viel verändert, kann es passieren das die Serie ihre alte Identität und Atmospähre komplett verliert. Ich froh nicht in der Haut der Enwickler zu stecken, ein schmaler Grad.^^"