Danke für deine Aufmerksamkeit und dem Beitrag.

Hab auch schon daran gedacht meine Freunde quasi mal zu testen.
Wenn ich sie verliere, hab ich dann halt bloß noch mich ... was gut und schlecht sein kann.
Mal sehen was die Zukunft so bringt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man tut was man kann.illingworth hat geschrieben:Sry for doppelpost, aber:
um deine Frage zu beantworten:
Ich denke, dass du schon extrem viel Stärke zeigst, in dem du das, was du zu sagen hattest, hier gepostet hast. Natürlich ist das nur ein relativ anonymes Spieleforum, aber dennoch frisst du nicht alles in dich hinein.
thumbsup
Aus meiner Sicht ist ein solcher "Test" eine klassische Win/Win Situation. Wenn deine "Freunde" dich gegen die Mobber/das Mobbing im Stich lassen oder dich ob deiner Situation auslachen oder ignorieren, hast du keine Freunde verloren, denn das waren sie dann nie...GamePrince hat geschrieben:Willkommen illingworth.
Danke für deine Aufmerksamkeit und dem Beitrag.![]()
Hab auch schon daran gedacht meine Freunde quasi mal zu testen.
Wenn ich sie verliere, hab ich dann halt bloß noch mich ... was gut und schlecht sein kann.
Mal sehen was die Zukunft so bringt.
Oh,sorry,verlesen. Wie dem auch sei, mich interessiert eher WIE sowas durchgesetz werden könnte - zumal mittlerweile doch recht viele gepeilt haben das es nicht (nur) die "killerspiele" sindold z3r0 hat geschrieben: @Meleemaru:
CSU nicht CDU, die haben, soweit ich weiß, in dem Zusammenhang noch nichts konkretes geäussert.
Ich habe diesen Spruch in Abwandlungen ungezählte Male gehört, das macht ihn nur nicht richtiger.4P|moshman hat geschrieben: Wenn du dich mobben lässt und nie selbst aufmuckst, wird sich an deiner Situation nichts ändern. Und wenn du deinen Real Life Freunden nichts sagst, wohl auch nicht. Du musst dich mal zur Wehr setzen, selbst nen coolen Spruch rausfeuern und vorallem nicht alles so ernst nehmen.
Ich kann mich eigentlich schon wehren ... gerade was Sprüche angeht war ich in meiner Hauptschulzeit (in der ich ja nicht gemobbt wurde) die Nr. 1 in der Klasse.illingworth hat geschrieben:Ich habe diesen Spruch in Abwandlungen ungezählte Male gehört, das macht ihn nur nicht richtiger.4P|moshman hat geschrieben: Wenn du dich mobben lässt und nie selbst aufmuckst, wird sich an deiner Situation nichts ändern. Und wenn du deinen Real Life Freunden nichts sagst, wohl auch nicht. Du musst dich mal zur Wehr setzen, selbst nen coolen Spruch rausfeuern und vorallem nicht alles so ernst nehmen.![]()
Es gibt nun einmal Menschen, die sich nicht zur Wehr setzen können, sei es weil Ihnen die verbal-kreativenen Möglichkeiten für einen "coolen Spruch" fehlen, oder sei es, dass sie generell konfliktscheu sind (zu letzteren zähle ich mich zB).
old z3r0 hat geschrieben:@RPG-Gamer:
Das dumme daran ist ja, das ein bestimmter Politiker (Name fällt mir jetzt leirder nicht ein) letztens ja drauf und dran war, das Waffengesetz zu lockern. Die werden jetzt mit ziemlicher Sicherheit nicht auf eine weitere Verschärfung desselben hinarbeiten wollen. Zudem stellt sich die nicht ganz unwichtige Waffenlobby, zu deren befürwortern sicher auch ein paar Politiker gehören, mit aller Macht dagegen, was ebenfalls eine Erschwerung des Waffenverbots nach sich zieht.
@Meleemaru:
CSU nicht CDU, die haben, soweit ich weiß, in dem Zusammenhang noch nichts konkretes geäussert.
Ich denke dass du dadurch für alle hier menschlicher geworden bist, man erkennt , das hinter dem coolen Ava und dem hohen Gamerscore ein Mensch steckt, mit seinen ganz eigenen Problemen und Gefühlen.GamePrince hat geschrieben:Was denkt ihr denn dann?
Also weil es Menschen gibt die nicht kreativ genug sind, bringt ein "cooler" Spruch automatisch nichts? Interessante Logik die nur so leider garkeinen Sinn ergibt.illingworth hat geschrieben:Ich habe diesen Spruch in Abwandlungen ungezählte Male gehört, das macht ihn nur nicht richtiger.4P|moshman hat geschrieben: Wenn du dich mobben lässt und nie selbst aufmuckst, wird sich an deiner Situation nichts ändern. Und wenn du deinen Real Life Freunden nichts sagst, wohl auch nicht. Du musst dich mal zur Wehr setzen, selbst nen coolen Spruch rausfeuern und vorallem nicht alles so ernst nehmen.![]()
Es gibt nun einmal Menschen, die sich nicht zur Wehr setzen können, sei es weil Ihnen die verbal-kreativenen Möglichkeiten für einen "coolen Spruch" fehlen, oder sei es, dass sie generell konfliktscheu sind (zu letzteren zähle ich mich zB).