Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Billigalkohol ftw ...hatte mal son whiskey für 4 euro aus der edeka. der schädel am tag danach war ganz viel toll <<aRt BiTcH hat geschrieben:moscato das ist son billig gesöff ... ganz widerlich und ich vermeide das auch aber irgendwie kam es letztens doch mal vor das im wein sowas drin war und ich nach ner halben falsche im delirium war ... ...
huiiiiiiiiiiiii morgen we ich freu mich ... yeah ... es findet eine tradiotion statt an der ich das erste mal teilhaben werde ... meine uschis sind die vergangenen jahre immer zum gymixx gegangen das ist n bandcontest ... ... ich habe mich immer strikt geweigert weil ich das albern fand aber diesmal muss ich mit und leute auslachen xDDDD drei ganz speziell xDDDD
erbärmlich: http://www.youtube.com/watch?v=9u-DAoCx9CE ... thaha ... wenn man singen könnte ...
Also der Gesang ist echt schwach :p
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du hattest wohl eine Vorahnung *hust* XDaRt BiTcH hat geschrieben:... von wein hat man ja generell meist nen schädel ... also bin ichs gewöhnt ...
hui der bassist ... *räusper*ich war zwei jahre mit dem zusammen ... aber da war er zum glück noch nicht in dieser banddas kam erst nach der trennung
Naja locker drauf zu sen scheinen sie ja.Das letzte mal als ich auf nem Bandcontest war, war da sone Hiphopgruppe aus der Gegend. Ich hab mich etwas über die lustig gemacht und hätte eigentlich meine haue kassieren sollen XD ich geh auch nimmer auf sowas
- MotW1337/Gargoul
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
AnscheinendRosi-1990 hat geschrieben:Du bist ein mädl? hab ich was verpasst? XD4P|moshman hat geschrieben:Mit mir legt sich auch keiner an. Ich scheine auch ein starkes Mädel zu sein
Ne bei mir endet das immer im wortgeplänkel und ich bekom einen ausgegebenIch bin so galant
Hoi gargoul

@Koch
Lass nicht immer Butters raushängen XD
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
ich bin überhaupt nicht galant ... ich kann das gar nicht von naturaus ein stumpfer trampel
"boah reese haste gesehen das dicke mädel hat grad voll den floh umgerockt"
später aufm klo "hast du mich vorhin dickes mädchen genannt?" ich: "ja haste s noch ni bemerkt oder was?" empörter blick u antwort: "du bist gar nicht sooo hübsch wie du glaubst" ich:"hübsch ohne so reicht auch" = ich unsensibler trampel
später aufm klo "hast du mich vorhin dickes mädchen genannt?" ich: "ja haste s noch ni bemerkt oder was?" empörter blick u antwort: "du bist gar nicht sooo hübsch wie du glaubst" ich:"hübsch ohne so reicht auch" = ich unsensibler trampel
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
aRt BiTcH hat geschrieben:ich bin überhaupt nicht galant ... ich kann das gar nicht von naturaus ein stumpfer trampel

Meine Fresse nicht schlecht

So bin mal was zocken
Bis nachatsen