Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:moscato das ist son billig gesöff ... ganz widerlich und ich vermeide das auch aber irgendwie kam es letztens doch mal vor das im wein sowas drin war und ich nach ner halben falsche im delirium war ... ...

huiiiiiiiiiiiii morgen we ich freu mich ... yeah ... es findet eine tradiotion statt an der ich das erste mal teilhaben werde ... meine uschis sind die vergangenen jahre immer zum gymixx gegangen das ist n bandcontest ... ... ich habe mich immer strikt geweigert weil ich das albern fand aber diesmal muss ich mit und leute auslachen xDDDD drei ganz speziell xDDDD
erbärmlich: http://www.youtube.com/watch?v=9u-DAoCx9CE ... thaha ... wenn man singen könnte ...
Billigalkohol ftw ...hatte mal son whiskey für 4 euro aus der edeka. der schädel am tag danach war ganz viel toll <<

Also der Gesang ist echt schwach :p
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

... von wein hat man ja generell meist nen schädel ... also bin ichs gewöhnt ...

hui der bassist ... *räusper*ich war zwei jahre mit dem zusammen ... aber da war er zum glück noch nicht in dieser band 8O das kam erst nach der trennung
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:... von wein hat man ja generell meist nen schädel ... also bin ichs gewöhnt ...

hui der bassist ... *räusper*ich war zwei jahre mit dem zusammen ... aber da war er zum glück noch nicht in dieser band 8O das kam erst nach der trennung
Du hattest wohl eine Vorahnung *hust* XD

Naja locker drauf zu sen scheinen sie ja.Das letzte mal als ich auf nem Bandcontest war, war da sone Hiphopgruppe aus der Gegend. Ich hab mich etwas über die lustig gemacht und hätte eigentlich meine haue kassieren sollen XD ich geh auch nimmer auf sowas
MotW1337/Gargoul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MotW1337/Gargoul »

Ich lass mal ganz dreist n

far..
Hallöle
da!
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich bezweifle, dass sich jemand mit mir anlegen würde ...

"i'm just a girl but i have a very strong punch ... and i have just broken your nose"

nein scherz aber trotzdem legt sich niemand mit mir an ... XD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Mit mir legt sich auch keiner an. Ich scheine auch ein starkes Mädel zu sein 8O

Ne bei mir endet das immer im wortgeplänkel und ich bekom einen ausgegeben :D Ich bin so galant

Hoi gargoul
Rosi-1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosi-1990 »

4P|moshman hat geschrieben:Mit mir legt sich auch keiner an. Ich scheine auch ein starkes Mädel zu sein 8O

Ne bei mir endet das immer im wortgeplänkel und ich bekom einen ausgegeben :D Ich bin so galant

Hoi gargoul
Du bist ein mädl? hab ich was verpasst? XD
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Lululu, Ich mag Äpfel mehr als du^^
Zuletzt geändert von DarthChefkoch am 12.03.2009 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rosi-1990 hat geschrieben:
4P|moshman hat geschrieben:Mit mir legt sich auch keiner an. Ich scheine auch ein starkes Mädel zu sein 8O

Hoi gargoul
Du bist ein mädl? hab ich was verpasst? XD
Anscheinend :o

@Koch

Lass nicht immer Butters raushängen XD
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Mosh

Butters ist aber cool :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

@Koch

Ja stimmt auch wieder XD
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich bin überhaupt nicht galant ... ich kann das gar nicht von naturaus ein stumpfer trampel

"boah reese haste gesehen das dicke mädel hat grad voll den floh umgerockt"

später aufm klo "hast du mich vorhin dickes mädchen genannt?" ich: "ja haste s noch ni bemerkt oder was?" empörter blick u antwort: "du bist gar nicht sooo hübsch wie du glaubst" ich:"hübsch ohne so reicht auch" = ich unsensibler trampel
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Mosh

Hast du schon die Folge gesehen, in der Butters und Cartman eine Chinesische "Invasion" vereiteln wollen?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:ich bin überhaupt nicht galant ... ich kann das gar nicht von naturaus ein stumpfer trampel

"boah reese haste gesehen das dicke mädel hat grad voll den floh umgerockt"

später aufm klo "hast du mich vorhin dickes mädchen genannt?" ich: "ja haste s noch ni bemerkt oder was?" empörter blick u antwort: "du bist gar nicht sooo hübsch wie du glaubst" ich:"hübsch ohne so reicht auch" = ich unsensibler trampel
:lach:

Meine Fresse nicht schlecht :lol: Ich hatte nur mal was , da hat mir so einer mit erhobenen Arm gedroht. Ich hab dann nen leichten fauststoss gegen seine faust gemacht und bin weitergegangen XD. Oder ich hab mal jemanden der einen kumpel von mir verprügeln wollte vollgeschmart und über seine freundin ausgefragt die ich kenne bis er die schlägerrei vergessen hatte XD

So bin mal was zocken

Bis nachatsen