Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
ich kann dir da größtenteils keine speziellen künstler nennen weil mirs wichtiger ist das an nem abend das richtige feeling rüberkommt also das der dj eben rockt und toll die teller dreht xD ... aber dnb live waren wir durch zufall mal bei ner lustigen truppe die das mit ganz viel gekmixt haben ... feini feini .... und wohl diesen monat paul kalkbrenner ...
haha hier in nem wald steigen immer die kunststoff partys also illegale raves... aber immer zu den unpassendsten momenten ... wenn ich grad krank bin oder schlafen will xD
haha hier in nem wald steigen immer die kunststoff partys also illegale raves... aber immer zu den unpassendsten momenten ... wenn ich grad krank bin oder schlafen will xD
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Warum sind so Sachen nie bei uns << Ich hab hier nur ne House Disse und da wird eher selten DNB aufgelegtaRt BiTcH hat geschrieben:ich kann dir da größtenteils keine speziellen künstler nennen weil mirs wichtiger ist das an nem abend das richtige feeling rüberkommt also das der dj eben rockt und toll die teller dreht xD ... aber dnb live waren wir durch zufall mal bei ner lustigen truppe die das mit ganz viel gekmixt haben ... feini feini .... und wohl diesen monat paul kalkbrenner ...

- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
uiui schöni ...
hahahahaha ich hab grad was end peinliches gefunden .... also echt miese quali und so aber der abend war eig geil ABER das mit der weissen mütze .... na wer ist das wohl?
ja das video hätte ich vllt einfügen sollen ich sepp http://www.youtube.com/watch?v=28MC_DlR0LU
hahahahaha ich hab grad was end peinliches gefunden .... also echt miese quali und so aber der abend war eig geil ABER das mit der weissen mütze .... na wer ist das wohl?
ja das video hätte ich vllt einfügen sollen ich sepp http://www.youtube.com/watch?v=28MC_DlR0LU
Zuletzt geändert von aRt BiTcH am 12.03.2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Wenn du schon so lieb bittestaRt BiTcH hat geschrieben:so nun guck aber und lache bitte ... ich wurde so runtergemacht für meinen verstrahlten blick xD

Etwas ferdsch schaust schon drein :p aber die andere Person mit der weissen Mütze ist ja nich so der Profi dancer...mal allein das armmovement ( ich hoffe ich lache über niemanden aus deinem Freundeskreis :S )
Die Musik gefällt =D
- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Solange du nicht gerade aus dem Club getragen wirst wie ich hier auf dem Bild passts doch XDaRt BiTcH hat geschrieben:nö ich kann die nicht leiden ... XD ich hab nur iggi gesucht was man ja dann auch hört als ich sie finde und quer durchn raum spaste ....
immer werde ich in peinlichen momenten erwischt xD ... queen of fettnäpfing

- aRt BiTcH
- Persönliche Nachricht:
moscato das ist son billig gesöff ... ganz widerlich und ich vermeide das auch aber irgendwie kam es letztens doch mal vor das im wein sowas drin war und ich nach ner halben falsche im delirium war ... ...
huiiiiiiiiiiiii morgen we ich freu mich ... yeah ... es findet eine tradiotion statt an der ich das erste mal teilhaben werde ... meine uschis sind die vergangenen jahre immer zum gymixx gegangen das ist n bandcontest ... ... ich habe mich immer strikt geweigert weil ich das albern fand aber diesmal muss ich mit und leute auslachen xDDDD drei ganz speziell xDDDD
erbärmlich: http://www.youtube.com/watch?v=9u-DAoCx9CE ... thaha ... wenn man singen könnte ...
huiiiiiiiiiiiii morgen we ich freu mich ... yeah ... es findet eine tradiotion statt an der ich das erste mal teilhaben werde ... meine uschis sind die vergangenen jahre immer zum gymixx gegangen das ist n bandcontest ... ... ich habe mich immer strikt geweigert weil ich das albern fand aber diesmal muss ich mit und leute auslachen xDDDD drei ganz speziell xDDDD
erbärmlich: http://www.youtube.com/watch?v=9u-DAoCx9CE ... thaha ... wenn man singen könnte ...