Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Wie heißen sich Emos wilkommen? Mit offenen Armen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Wie nennt man einen frechen Emo?

Schlitzohr
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

ich kann dir da größtenteils keine speziellen künstler nennen weil mirs wichtiger ist das an nem abend das richtige feeling rüberkommt also das der dj eben rockt und toll die teller dreht xD ... aber dnb live waren wir durch zufall mal bei ner lustigen truppe die das mit ganz viel gekmixt haben ... feini feini .... und wohl diesen monat paul kalkbrenner ...

haha hier in nem wald steigen immer die kunststoff partys also illegale raves... aber immer zu den unpassendsten momenten ... wenn ich grad krank bin oder schlafen will xD
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Zehenry/Joker hat geschrieben:Wie heißen sich Emos wilkommen? Mit offenen Armen.

Bergsteigerwitz - keiner kann sich halten :D
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Alle Deutschen sind Nazis! Quatsch! Nicht ganz Deutschland ist voller Nazis, nur der Osten. Wenn Sie also mal wieder nach dem "Rechten" sehen wollen, fahren Sie nach Magdeburg oder Halle.

Quelle: Pc Action Ausgabe 5/2009

Sind wir nur zu viert? :roll:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:ich kann dir da größtenteils keine speziellen künstler nennen weil mirs wichtiger ist das an nem abend das richtige feeling rüberkommt also das der dj eben rockt und toll die teller dreht xD ... aber dnb live waren wir durch zufall mal bei ner lustigen truppe die das mit ganz viel gekmixt haben ... feini feini .... und wohl diesen monat paul kalkbrenner ...

haha hier in nem wald steigen immer die kunststoff partys also illegale raves... aber immer zu den unpassendsten momenten ... wenn ich grad krank bin oder schlafen will xD
Warum sind so Sachen nie bei uns << Ich hab hier nur ne House Disse und da wird eher selten DNB aufgelegt :(. Wobei ich mir zur After Hour mal dieses Stück http://www.youtube.com/watch?v=WJvAE-YsFak gewünscht und bekommen habe =D. Passt halt zum chillout und sow
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

uiui schöni ...

hahahahaha ich hab grad was end peinliches gefunden .... also echt miese quali und so aber der abend war eig geil ABER das mit der weissen mütze .... na wer ist das wohl?

ja das video hätte ich vllt einfügen sollen ich sepp http://www.youtube.com/watch?v=28MC_DlR0LU
Zuletzt geändert von aRt BiTcH am 12.03.2009 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Du << Aber ich kann nicht sehen was du meinst XD
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

so nun guck aber und lache bitte ... ich wurde so runtergemacht für meinen verstrahlten blick xD
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:so nun guck aber und lache bitte ... ich wurde so runtergemacht für meinen verstrahlten blick xD
Wenn du schon so lieb bittest :lol:

Etwas ferdsch schaust schon drein :p aber die andere Person mit der weissen Mütze ist ja nich so der Profi dancer...mal allein das armmovement ( ich hoffe ich lache über niemanden aus deinem Freundeskreis :S )

Die Musik gefällt =D
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

nö ich kann die nicht leiden ... XD ich hab nur iggi gesucht was man ja dann auch hört als ich sie finde und quer durchn raum spaste ....
immer werde ich in peinlichen momenten erwischt xD ... queen of fettnäpfing
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

aRt BiTcH hat geschrieben:nö ich kann die nicht leiden ... XD ich hab nur iggi gesucht was man ja dann auch hört als ich sie finde und quer durchn raum spaste ....
immer werde ich in peinlichen momenten erwischt xD ... queen of fettnäpfing
Solange du nicht gerade aus dem Club getragen wirst wie ich hier auf dem Bild passts doch XD

Bild
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

jaaa ? echt hahahahahaha geil xD ...

ne getragen wurde ich noch nie ich glaub eher hinterhergeschleift aber das hat seinen grund ... ich vertrag nichts wo moscato drin ist ... da beamts mich sofort wech .......
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

a aber an dem abend wars weniger der alk ich war nur hundemüde :D meine geliebte mütze hab ich an dem abend auch verloren << dabei ist das mal nen stilutensil von mir

moscata? das saagt mir grad iwie nix :S
aRt BiTcH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

moscato das ist son billig gesöff ... ganz widerlich und ich vermeide das auch aber irgendwie kam es letztens doch mal vor das im wein sowas drin war und ich nach ner halben falsche im delirium war ... ...

huiiiiiiiiiiiii morgen we ich freu mich ... yeah ... es findet eine tradiotion statt an der ich das erste mal teilhaben werde ... meine uschis sind die vergangenen jahre immer zum gymixx gegangen das ist n bandcontest ... ... ich habe mich immer strikt geweigert weil ich das albern fand aber diesmal muss ich mit und leute auslachen xDDDD drei ganz speziell xDDDD
erbärmlich: http://www.youtube.com/watch?v=9u-DAoCx9CE ... thaha ... wenn man singen könnte ...