kuronokei hat geschrieben:ich wollte nur darauf hinweisen dass du es zu positiv erklärt hast. also kostenlos is ja schön und gut. aber ohne online gaming kann ich mir das auch wieder in arsch stecken.karaokefreak! hat geschrieben:Und was hast du der Diskussion nun an Argumenten beigefügt? Tut das irgendwas zur Sache?kuronokei hat geschrieben:man kann mit silber alles machen außer online spielen.
das klingt ja fast positiv. genau wie bewusstseinserweiternde substanzen.
Das ist ansichtssache. Wie gesagt, ich kenne leute, die können drauf verzichten. Kenne genug, die nur silber haben und damit zufreiden sind.
Zudem steht das nicht zur Debatte. Punkt ist, MS zählt nur User, die sich auch aktiv in Xbox live bewegen, egal ob mit silber oder mit gold. Die sich Themen, Bilder, Downloadcontent für Spiele usw herunterladen oder mit ihren Freunden per Headset quaken. Halt alles sachen, die man in der regel nicht mit einem Fremdaccount macht, da diese meist nur dazu da sind, auf anderen Marktplätzen nach kostenlosem kram zu schüffeln. Da bei zweitaccounts die Freundesliste meist fhelt, sind zweitaccounts auch deutlich weniger kommunikativ.
Wenn ich sehe, dass ich auf meiner PS3 alleine 4 Accounts habe (für jeden wichtigen Marktplatz einen) aber nur von einem Kaufe und nur auf einem mit meinen Freunden zocke, kann ich mir lebhaft vorstellen wie das bei anderen ist. Haben ja auch schon viele (nicht nur hier) offen zugegeben, dass sie ebenfalls 4 - 6 accounts haben, wodurch SOnys Zahlen wertlos werden.