lasst ihr die cd´s in euren konsolen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
genau so ist das bei mir auch nur das ich die xbox spiele aufm xbox karton gestapelt habe. ich kann das aber auch nicht ab. meine spiele müssen sauber sein und ich krieg die krise wenn mal ein kratzer drauf ist. ^^ wenigstens bin ich damit nicht alleine ;DThe Mercenary hat geschrieben:Ich nehm das Spiel immer raus. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ein Ordnungsfanatiker was meine Games betrifft. Ich hab sie alle schön aneinander gereiht auf meinem Regal stehen.
Ich nehm immer nur das Spiel raus das ich gerade spiele und lass die Hülle neben mir liegen. Wenn ich fertig bin, nehm ich die Disc, leg sie wieder in die Hülle und stell das Spiel ins Regal zurück. Der Gedanke eine leere Hülle oder die Hülle für eine Nacht nicht wieder ins Regal zu stellen, missfällt mir.
Kam zwar auch schonmal vor wenn ich zu müde war um aufzustehen und das Spiel rauszuholen, doch das ist selten.
- Vraik
- Persönliche Nachricht:
Bleibt drin.
Allerdings bleibt dann auch nur die eine Hülle von dem Spiel, was gerade drin is, vor der Konsole liegen. Die Restlichen stehn fein säuberlich im Regal
Nur bei nem gepflegten Zockabend vergrößert sich der Stapel mit voranschreitender Zeit...aber so fanatisch/fetischistisch veranlagt bin ich dann nicht, dass mich das stören würde.
Allerdings bleibt dann auch nur die eine Hülle von dem Spiel, was gerade drin is, vor der Konsole liegen. Die Restlichen stehn fein säuberlich im Regal
Nur bei nem gepflegten Zockabend vergrößert sich der Stapel mit voranschreitender Zeit...aber so fanatisch/fetischistisch veranlagt bin ich dann nicht, dass mich das stören würde.
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht:
ist zwar nicht schön aber sooooo schlimm ist das jetzt auch nicht wenn die DVD ich betone DVD nen kratzer hat..........laufen tut die ja immer noch^^Noron hat geschrieben:genau so ist das bei mir auch nur das ich die xbox spiele aufm xbox karton gestapelt habe. ich kann das aber auch nicht ab. meine spiele müssen sauber sein und ich krieg die krise wenn mal ein kratzer drauf ist. ^^ wenigstens bin ich damit nicht alleine ;DThe Mercenary hat geschrieben:Ich nehm das Spiel immer raus. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ein Ordnungsfanatiker was meine Games betrifft. Ich hab sie alle schön aneinander gereiht auf meinem Regal stehen.
Ich nehm immer nur das Spiel raus das ich gerade spiele und lass die Hülle neben mir liegen. Wenn ich fertig bin, nehm ich die Disc, leg sie wieder in die Hülle und stell das Spiel ins Regal zurück. Der Gedanke eine leere Hülle oder die Hülle für eine Nacht nicht wieder ins Regal zu stellen, missfällt mir.
Kam zwar auch schonmal vor wenn ich zu müde war um aufzustehen und das Spiel rauszuholen, doch das ist selten.
- Rotzleffel
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
- Axim
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
das denk ich eher nicht. ich mache es bei pc games genauso und da ist mir noch keins kaputt gegangen. auch keinerlei krater usw.Worldshift-z0cka! hat geschrieben:Bei der PS3 lass ich die Games eigentlich immer drin, von zuviel rein und raus gehen nur Disc und Hülle kaputtKemba hat geschrieben:Mein PC ist egtl so gut wie immer leer, da ich dort auschließlich Spiele habe, die keine CD brauchen.
- Raubtier 1.
- Persönliche Nachricht:
- Thunder1555
- Persönliche Nachricht: