lasst ihr die cd´s in euren konsolen?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lasst ihr die cd´s in euren konsolen?

ja
96
85%
nein
17
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 113

KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Bleibt drinn. ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

The Mercenary hat geschrieben:Ich nehm das Spiel immer raus. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ein Ordnungsfanatiker was meine Games betrifft. Ich hab sie alle schön aneinander gereiht auf meinem Regal stehen.

Ich nehm immer nur das Spiel raus das ich gerade spiele und lass die Hülle neben mir liegen. Wenn ich fertig bin, nehm ich die Disc, leg sie wieder in die Hülle und stell das Spiel ins Regal zurück. Der Gedanke eine leere Hülle oder die Hülle für eine Nacht nicht wieder ins Regal zu stellen, missfällt mir.

Kam zwar auch schonmal vor wenn ich zu müde war um aufzustehen und das Spiel rauszuholen, doch das ist selten.
genau so ist das bei mir auch nur das ich die xbox spiele aufm xbox karton gestapelt habe. ich kann das aber auch nicht ab. meine spiele müssen sauber sein und ich krieg die krise wenn mal ein kratzer drauf ist. ^^ wenigstens bin ich damit nicht alleine ;D
Vraik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vraik »

Bleibt drin.
Allerdings bleibt dann auch nur die eine Hülle von dem Spiel, was gerade drin is, vor der Konsole liegen. Die Restlichen stehn fein säuberlich im Regal :D
Nur bei nem gepflegten Zockabend vergrößert sich der Stapel mit voranschreitender Zeit...aber so fanatisch/fetischistisch veranlagt bin ich dann nicht, dass mich das stören würde.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Noron hat geschrieben:
The Mercenary hat geschrieben:Ich nehm das Spiel immer raus. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin ein Ordnungsfanatiker was meine Games betrifft. Ich hab sie alle schön aneinander gereiht auf meinem Regal stehen.

Ich nehm immer nur das Spiel raus das ich gerade spiele und lass die Hülle neben mir liegen. Wenn ich fertig bin, nehm ich die Disc, leg sie wieder in die Hülle und stell das Spiel ins Regal zurück. Der Gedanke eine leere Hülle oder die Hülle für eine Nacht nicht wieder ins Regal zu stellen, missfällt mir.

Kam zwar auch schonmal vor wenn ich zu müde war um aufzustehen und das Spiel rauszuholen, doch das ist selten.
genau so ist das bei mir auch nur das ich die xbox spiele aufm xbox karton gestapelt habe. ich kann das aber auch nicht ab. meine spiele müssen sauber sein und ich krieg die krise wenn mal ein kratzer drauf ist. ^^ wenigstens bin ich damit nicht alleine ;D
ist zwar nicht schön aber sooooo schlimm ist das jetzt auch nicht wenn die DVD ich betone DVD nen kratzer hat..........laufen tut die ja immer noch^^
Rotzleffel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rotzleffel »

lass immer drin is mir zu stressig immer wieder aufzustehn :D
s04-fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s04-fan »

hole sie immer raus habe dann ein bessers gefühl
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

lass sie auch drinn.

was ist das überhaupt für eine frage :Zyklopeani:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Unterschiedlich!
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

xXD.HXx hat geschrieben:lass sie auch drinn.

naja nicht jeder ist so faul und lässt sie in der konsole, deshalb die frage nicht ;) aber es scheint wohl die mehrheit zu sein :oops:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Meine PS3 ist egtl nur dann ohne Inhalt, wenn die vorher eingelegte DVD/Blu-ray aus der Videothek war.
Bei der Wii gilt das gleiche.
Mein PC ist egtl so gut wie immer leer, da ich dort auschließlich Spiele habe, die keine CD brauchen.
Axim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axim »

Kemba hat geschrieben:Mein PC ist egtl so gut wie immer leer, da ich dort auschließlich Spiele habe, die keine CD brauchen.
hehe das kenn ich :lol:
Die Piratenbucht lässt grüssen 8)

Bei der PS3 lass ich die Games eigentlich immer drin, von zuviel rein und raus gehen nur Disc und Hülle kaputt :(
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Worldshift-z0cka! hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:Mein PC ist egtl so gut wie immer leer, da ich dort auschließlich Spiele habe, die keine CD brauchen.
Bei der PS3 lass ich die Games eigentlich immer drin, von zuviel rein und raus gehen nur Disc und Hülle kaputt :(
das denk ich eher nicht. ich mache es bei pc games genauso und da ist mir noch keins kaputt gegangen. auch keinerlei krater usw.
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Ich hol die scheiben immer raus.
Raubtier 1.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raubtier 1. »

ich lass sie drin
gewohnheit oder faulheit??
ich weiss es nit...
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Noron hat geschrieben:
xXD.HXx hat geschrieben:lass sie auch drinn.

naja nicht jeder ist so faul und lässt sie in der konsole, deshalb die frage nicht ;) aber es scheint wohl die mehrheit zu sein :oops:
warum einfach wenn es auch umständlich geht ne :roll: :roll: