WARUM H.A.W.X
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TiBest
- Persönliche Nachricht:
WARUM H.A.W.X
warum wird jetzt die Vollversion von den 13. auf den 19. März verschoben ????????
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jawohl...
Ich habe es grade fast geschafft per Autorotation zu landen ohne zu zerschellen....naja dann hab ich verrissen, bin dann nochmal 10 Meter gestiegen und das Ergebnis waren Flammen und Tränen
Naja, vielleicht sollte ich erstmal lernen mit eingeschalteten Turbienen zu landen....
Is aber echt cool das Spiel, man muss viel üben aber dafür machts um so mehr Spaß wenn man dann was gekonnt-geschafft hat.
Naja....zu OT...sorry
Ich habe es grade fast geschafft per Autorotation zu landen ohne zu zerschellen....naja dann hab ich verrissen, bin dann nochmal 10 Meter gestiegen und das Ergebnis waren Flammen und Tränen
Naja, vielleicht sollte ich erstmal lernen mit eingeschalteten Turbienen zu landen....

Is aber echt cool das Spiel, man muss viel üben aber dafür machts um so mehr Spaß wenn man dann was gekonnt-geschafft hat.
Naja....zu OT...sorry
- 8492nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja damits nicht zu frustig wird hat es ja ne menge einstellungsmöglichkeiten , aber selbst im arkademodus isses zig mal besser und anspruchvoller als diese hawxShedao hat geschrieben:Jawohl...
Naja, vielleicht sollte ich erstmal lernen mit eingeschalteten Turbienen zu landen....![]()
Naja....zu OT...sorry
-
- Persönliche Nachricht:
richtig.
Aber ich hab mir das so ausgesucht.
Ich will es können und zwar ohne Netz und doppelten Boden.
So dauert es vielleicht nen bisschen länger bis mans drauf hat, aber dafür machts dann auch wesentlich mehr Spaß.
Außerdem macht man echt schnell Fortschritte und das macht echt Laune.
Man merkt richtig wie man bei jedem Flug kontrollierter fliegt, jede Kurve wird präziser, jeder Schwebflug stabiler.
Es ist einfach toll wenn die Möglichkeiten im Spiel nicht von einer fiktiven Lvl oder EXP Leiste abhängen, sondern von den eigenen Fähigkeiten.
Aber ich hab mir das so ausgesucht.
Ich will es können und zwar ohne Netz und doppelten Boden.
So dauert es vielleicht nen bisschen länger bis mans drauf hat, aber dafür machts dann auch wesentlich mehr Spaß.
Außerdem macht man echt schnell Fortschritte und das macht echt Laune.
Man merkt richtig wie man bei jedem Flug kontrollierter fliegt, jede Kurve wird präziser, jeder Schwebflug stabiler.
Es ist einfach toll wenn die Möglichkeiten im Spiel nicht von einer fiktiven Lvl oder EXP Leiste abhängen, sondern von den eigenen Fähigkeiten.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Zum Thema Release-Verschiebungen: Die Sims 3 wurde um ein halbes Jahr verschoben weil man mehr Kunden auf das Produkt aufmerksam machen will. Die Sims-Mehr Kunden aufmeksam machen? gehts noch? Zum Glück geht mir das Spiel echt am Arsch vorbei, aber meine Freundin ist enttäuscht.
Zu HAWX 6 Tage...und?
Zu HAWX 6 Tage...und?