WARUM H.A.W.X

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TiBest
Persönliche Nachricht:

WARUM H.A.W.X

Beitrag von TiBest »

warum wird jetzt die Vollversion von den 13. auf den 19. März verschoben ????????
TNPower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNPower »

einen grund wurde glaub ich nicht bekannt gegeben

immer das gleiche mit den release dates von games :evil:
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Alter, Games werden andauernd grundlos verschoben, daran sollte man sich gewöhnt haben.
Außerdem sind 6 Tage wohl zu verkraften, einen Thread, in dem man rumheulen kann ist das ganz sicher nicht wert.
TNPower
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNPower »

wer heult hier den rum?? :D
hätte doch sein können das es einen grud dafür gibt
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

TNPower hat geschrieben:wer heult hier den rum?? :D
hätte doch sein können das es einen grud dafür gibt
TNPower hat geschrieben: [...]

immer das gleiche mit den release dates von games :evil:
klaushonold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klaushonold »

von mir aus können sie dieses langweilige arkadegame auch um 100 jahre verschieben

echte MÄNNER zocken Black Shark :mrgreen:
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

Jawohl...
Ich habe es grade fast geschafft per Autorotation zu landen ohne zu zerschellen....naja dann hab ich verrissen, bin dann nochmal 10 Meter gestiegen und das Ergebnis waren Flammen und Tränen

Naja, vielleicht sollte ich erstmal lernen mit eingeschalteten Turbienen zu landen.... :Kratz:

Is aber echt cool das Spiel, man muss viel üben aber dafür machts um so mehr Spaß wenn man dann was gekonnt-geschafft hat.

Naja....zu OT...sorry
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

ich als ehemaliger ace Combat-fan(weil ich keine PS habe,sondern bald die 360)freu mich jedenfalls drauf
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Bin auch Ace Combat Fan, mir ist HAWX aber trotzdem keinen Fuffi wert. Beschissene Kamera im Assistance Off Modus, nur ein Online-Multiplayermodus, lahmes Missionsdesign und schwache Story. Und gerade das Missionsdesign und die Story sind bei Ace Combat (zumindest den PS2 Teilen) ziemlich gut
klaushonold
Persönliche Nachricht:

Beitrag von klaushonold »

Shedao hat geschrieben:Jawohl...
Ich habe es grade fast geschafft per Autorotation zu landen ohne zu zerschellen....naja dann hab ich verrissen, bin dann nochmal 10 Meter gestiegen und das Ergebnis waren Flammen und Tränen

Naja, vielleicht sollte ich erstmal lernen mit eingeschalteten Turbienen zu landen.... :Kratz:

Is aber echt cool das Spiel, man muss viel üben aber dafür machts um so mehr Spaß wenn man dann was gekonnt-geschafft hat.

Naja....zu OT...sorry
naja damits nicht zu frustig wird hat es ja ne menge einstellungsmöglichkeiten , aber selbst im arkademodus isses zig mal besser und anspruchvoller als diese hawx
Shedao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

richtig.
Aber ich hab mir das so ausgesucht.
Ich will es können und zwar ohne Netz und doppelten Boden.
So dauert es vielleicht nen bisschen länger bis mans drauf hat, aber dafür machts dann auch wesentlich mehr Spaß.

Außerdem macht man echt schnell Fortschritte und das macht echt Laune.
Man merkt richtig wie man bei jedem Flug kontrollierter fliegt, jede Kurve wird präziser, jeder Schwebflug stabiler.
Es ist einfach toll wenn die Möglichkeiten im Spiel nicht von einer fiktiven Lvl oder EXP Leiste abhängen, sondern von den eigenen Fähigkeiten.
Affennachäffer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Affennachäffer »

Zum Thema Release-Verschiebungen: Die Sims 3 wurde um ein halbes Jahr verschoben weil man mehr Kunden auf das Produkt aufmerksam machen will. Die Sims-Mehr Kunden aufmeksam machen? gehts noch? Zum Glück geht mir das Spiel echt am Arsch vorbei, aber meine Freundin ist enttäuscht.
Zu HAWX 6 Tage...und?