Fable II: Sequel-Pläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Fable II: Sequel-Pläne
Dass Lionhead <EM>Fable III</EM> produzieren wird, dürfte angesichts der Verkaufszahlen von <B>Fable II<B> Fable II: Sequel-Pläne
-
NibelungValesti
- Persönliche Nachricht:
Naja, tatsächlich keine große Überraschung. Die Frage ist eher, wie lang sie für den Titel brauchen werden und ob er dann zeitlich vielleicht sogar noch in direkte Konkurrenz mit Final Fantasy tritt.
Ach und ich bin mir ziemlich sicher, dass der dritte Teil noch für 360 erscheint. So viel Zeit lässt man bestimmt nicht verstreichen.
Ich habe bisher keinen der beiden Teile gekauft. Den zweiten aber hol ich mir vielleicht zum Budgetpreis.
Ach und ich bin mir ziemlich sicher, dass der dritte Teil noch für 360 erscheint. So viel Zeit lässt man bestimmt nicht verstreichen.
Ich habe bisher keinen der beiden Teile gekauft. Den zweiten aber hol ich mir vielleicht zum Budgetpreis.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable 3
Rapi_6662 hat geschrieben:Wird dementiert und nen Monat später doch bestätigt werden, ich wills für 360, auch wenn die chancen gering sein dürften
Mehr als gering, das Spiel ist PS3 exklusiv.... und wird von Microsoft vertrieben.
- Pyrio
- Persönliche Nachricht:
Re: Fable 3
Er meint, dass es nicht mehr in dieser Konsolengeneration kommen wird sondern erst auf der nächsten Xbox.GoreFutzy hat geschrieben:Mehr als gering, das Spiel ist PS3 exklusiv.... und wird von Microsoft vertrieben.Rapi_6662 hat geschrieben:Wird dementiert und nen Monat später doch bestätigt werden, ich wills für 360, auch wenn die chancen gering sein dürften
- Pattoner
- Persönliche Nachricht:
Genau, erst dementieren sies in einem Monat wirds angekündigt und danach im Zeitrahmen von 3 Jahren macht Molyneux wieder tausend Versprechungen bis hin zu Holoräumen, echter Wirtschaft, etc. Und selbst wenn man am Ende dann die Hälfte davon vergessen hat, ist man noch enttäuscht von dem Spiel.
Ich konnte Fable irgendwie nie etwas abgewinnen.
Ich konnte Fable irgendwie nie etwas abgewinnen.
-
leeresRegal
- Persönliche Nachricht:
Sicher kommt noch ein Sequel.
Erstens weil, Herr Molyneux es schon in den Entwickler-Tagebüchern (siehe youtub.de) erwähnt hatte.
Zweitens aus dem Grunde, dass es ziemlich blöd wäre eine solch überaus geniale Reihe nicht fort zu setzen.
Ich glaube sogar behaupten zu können, dass die Lionhead Studios es vielleicht sogar noch für die XBox 360.
Zwei Gründe sprechen dafür. Bis es einen Nachfolger geben wird ist noch lange Zeit, da die XBox im moment boomt (ja, sogar ich, ein reiner PCler, hatte schon überlegt zuzuschlagen).
Es bestimmt kein Fable "3" wird sondern eher sowas wie Fable 2 - "The really lost Chapters", oder so.^^
Ich hoffe auch, dass Microwelle es auch für den PC portiert (siehe Fable 1).
Auf jedenfall freue ich mich wie ein ... Hund
Erstens weil, Herr Molyneux es schon in den Entwickler-Tagebüchern (siehe youtub.de) erwähnt hatte.
Zweitens aus dem Grunde, dass es ziemlich blöd wäre eine solch überaus geniale Reihe nicht fort zu setzen.
Ich glaube sogar behaupten zu können, dass die Lionhead Studios es vielleicht sogar noch für die XBox 360.
Zwei Gründe sprechen dafür. Bis es einen Nachfolger geben wird ist noch lange Zeit, da die XBox im moment boomt (ja, sogar ich, ein reiner PCler, hatte schon überlegt zuzuschlagen).
Es bestimmt kein Fable "3" wird sondern eher sowas wie Fable 2 - "The really lost Chapters", oder so.^^
Ich hoffe auch, dass Microwelle es auch für den PC portiert (siehe Fable 1).
Auf jedenfall freue ich mich wie ein ... Hund
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Das kam jetzt fies. Verdammt, du hast Recht.Mauricius hat geschrieben:Stimmt, war ja bei Gothic auch so.Erynhir hat geschrieben:Fable 1 war genial, Fable 2 ebenfalls, der dritte Teil kann nur gut werden.
Man kann gespannt sein, wobei ich nicht glaube, dass Fable 3 eine technische und spielerische Katastrophe wird. Technisch schon gar nicht, da es nunmal ein Konsolenspiel ist und die Vorgänger fast einwandfrei liefen (ganz im Gegensatz zu Gothic), spielerisch, weil Peter Molyneux bisher eigentlich nie ein wirklich schlechtes Spiel abgeliefert hat.
Blieben zwar oft hinter den Erwartungen (Hallo an Black & White), aber Spaß machen seine Spiel allemal.
-
Cyberblitzbirne
- Persönliche Nachricht:
-
Phnx
- Persönliche Nachricht:
Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!!

- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur Gothic, auch Alone in the Dark, Need for Speed, Sonic, Silent Hill, Crash Bandicot...Erynhir hat geschrieben:Das kam jetzt fies. Verdammt, du hast Recht.Mauricius hat geschrieben:Stimmt, war ja bei Gothic auch so.Erynhir hat geschrieben:Fable 1 war genial, Fable 2 ebenfalls, der dritte Teil kann nur gut werden.
Man kann gespannt sein, wobei ich nicht glaube, dass Fable 3 eine technische und spielerische Katastrophe wird. Technisch schon gar nicht, da es nunmal ein Konsolenspiel ist und die Vorgänger fast einwandfrei liefen (ganz im Gegensatz zu Gothic), spielerisch, weil Peter Molyneux bisher eigentlich nie ein wirklich schlechtes Spiel abgeliefert hat.
Blieben zwar oft hinter den Erwartungen (Hallo an Black & White), aber Spaß machen seine Spiel allemal.
Namen bedeuten nicht gleich Qualität.
Da blind hinterher zu hüpfen ist äußerst naiv!