Fable II: Sequel-Pläne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Fable II: Sequel-Pläne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dass Lionhead <EM>Fable III</EM> produzieren wird, dürfte angesichts der Verkaufszahlen von <B>Fable II<B> Fable II: Sequel-Pläne
Rapi_6662
Persönliche Nachricht:

Fable 3

Beitrag von Rapi_6662 »

Wird dementiert und nen Monat später doch bestätigt werden, ich wills für 360, auch wenn die chancen gering sein dürften
NibelungValesti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Naja, tatsächlich keine große Überraschung. Die Frage ist eher, wie lang sie für den Titel brauchen werden und ob er dann zeitlich vielleicht sogar noch in direkte Konkurrenz mit Final Fantasy tritt.

Ach und ich bin mir ziemlich sicher, dass der dritte Teil noch für 360 erscheint. So viel Zeit lässt man bestimmt nicht verstreichen.

Ich habe bisher keinen der beiden Teile gekauft. Den zweiten aber hol ich mir vielleicht zum Budgetpreis.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Re: Fable 3

Beitrag von GoreFutzy »

Rapi_6662 hat geschrieben:Wird dementiert und nen Monat später doch bestätigt werden, ich wills für 360, auch wenn die chancen gering sein dürften

Mehr als gering, das Spiel ist PS3 exklusiv.... und wird von Microsoft vertrieben.
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Re: Fable 3

Beitrag von Pyrio »

GoreFutzy hat geschrieben:
Rapi_6662 hat geschrieben:Wird dementiert und nen Monat später doch bestätigt werden, ich wills für 360, auch wenn die chancen gering sein dürften
Mehr als gering, das Spiel ist PS3 exklusiv.... und wird von Microsoft vertrieben.
Er meint, dass es nicht mehr in dieser Konsolengeneration kommen wird sondern erst auf der nächsten Xbox.
Pattoner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pattoner »

Genau, erst dementieren sies in einem Monat wirds angekündigt und danach im Zeitrahmen von 3 Jahren macht Molyneux wieder tausend Versprechungen bis hin zu Holoräumen, echter Wirtschaft, etc. Und selbst wenn man am Ende dann die Hälfte davon vergessen hat, ist man noch enttäuscht von dem Spiel.

Ich konnte Fable irgendwie nie etwas abgewinnen.
disdel
Persönliche Nachricht:

twitter

Beitrag von disdel »

:o Über seinen twitter-account. Ich lach mich schlapp, wie arm ist das denn!
leeresRegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von leeresRegal »

Sicher kommt noch ein Sequel.
Erstens weil, Herr Molyneux es schon in den Entwickler-Tagebüchern (siehe youtub.de) erwähnt hatte.
Zweitens aus dem Grunde, dass es ziemlich blöd wäre eine solch überaus geniale Reihe nicht fort zu setzen.

Ich glaube sogar behaupten zu können, dass die Lionhead Studios es vielleicht sogar noch für die XBox 360.
Zwei Gründe sprechen dafür. Bis es einen Nachfolger geben wird ist noch lange Zeit, da die XBox im moment boomt (ja, sogar ich, ein reiner PCler, hatte schon überlegt zuzuschlagen).
Es bestimmt kein Fable "3" wird sondern eher sowas wie Fable 2 - "The really lost Chapters", oder so.^^

Ich hoffe auch, dass Microwelle es auch für den PC portiert (siehe Fable 1).
Auf jedenfall freue ich mich wie ein ... Hund
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Fable 1 war genial, Fable 2 ebenfalls, der dritte Teil kann nur gut werden.

Für sich betrachtet, ohne großartig irgendwas auf irgendwelche Versprechen zu geben (dann kann man ja nur enttäuscht werden), sind die Spiele einfach toll. Ich freu mich schon sehr.
Phlipy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phlipy »

Ich warte viel mehr auf die Ankündigung der Pc-Version, ich hab kein Geld mir ne Konsole zu kaufen.
Mauricius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mauricius »

Erynhir hat geschrieben:Fable 1 war genial, Fable 2 ebenfalls, der dritte Teil kann nur gut werden.
Stimmt, war ja bei Gothic auch so.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Mauricius hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Fable 1 war genial, Fable 2 ebenfalls, der dritte Teil kann nur gut werden.
Das kam jetzt fies. Verdammt, du hast Recht. :D
Man kann gespannt sein, wobei ich nicht glaube, dass Fable 3 eine technische und spielerische Katastrophe wird. Technisch schon gar nicht, da es nunmal ein Konsolenspiel ist und die Vorgänger fast einwandfrei liefen (ganz im Gegensatz zu Gothic), spielerisch, weil Peter Molyneux bisher eigentlich nie ein wirklich schlechtes Spiel abgeliefert hat.

Blieben zwar oft hinter den Erwartungen (Hallo an Black & White), aber Spaß machen seine Spiel allemal.
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Als lter RPGler freu ich mich natürlich auch wie blöde. Habe Fable 2 gerade fasziniert durchgezockt, und jetzt ist Fable 1 dran. Freu mich auf Fable 3. :)
Phnx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phnx »

Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! Ich will erstmal Fable 2 für PC!!! :D :D :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Erynhir hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:
Das kam jetzt fies. Verdammt, du hast Recht. :D
Man kann gespannt sein, wobei ich nicht glaube, dass Fable 3 eine technische und spielerische Katastrophe wird. Technisch schon gar nicht, da es nunmal ein Konsolenspiel ist und die Vorgänger fast einwandfrei liefen (ganz im Gegensatz zu Gothic), spielerisch, weil Peter Molyneux bisher eigentlich nie ein wirklich schlechtes Spiel abgeliefert hat.

Blieben zwar oft hinter den Erwartungen (Hallo an Black & White), aber Spaß machen seine Spiel allemal.
Nicht nur Gothic, auch Alone in the Dark, Need for Speed, Sonic, Silent Hill, Crash Bandicot...

Namen bedeuten nicht gleich Qualität.
Da blind hinterher zu hüpfen ist äußerst naiv!