--
Irgendein armer Schueler wird von Allen nur wie ein Stück Dreck behandelt. Eltern, Lehrer, Mitschueler...
Alle sagen Dem nur wie dumm und unnütz er sei. Er hat nur schlechte Noten. (Was vielleicht an den Lehrern liegt!)
Keiner interessiert sich für seine Meinung. Denn wer in der Gesellschaft lebt muss auch wie die Gesellschaft denken.
(Das ist ja selbstverständlich.)
Scheiß auf Selbstverwirklichung!
Scheiß auf Wohlbefinden!
Arbeit macht frei!
Pass dich mal an!
Guck mal wie du aussiehst!
*bumm*
AMOKLAUF!!!!
und alle fragen sich nur: WIE IST DAS NUR PASSIERT?!

Die meisten Amokläufer denken bestimmt sowas wie: Ihr ruiniert mich! Ich ruiniere euch!
Und nicht: Juhuu.. Jetzt spiele ich Doom 3 oder Counterstrike oder GTA oder *ähem* WoW!!!
nervous breakdown sag ich nur...
Diese ganzen Vollidioten mit ihren Killerspielstudien sollte man mal gehörig verprügeln...
Oder noch schlimmer man sollte Sie einfach in eine "moderne" elitäre Schule stecken.
In dieser Gesellschaft geht es um Kontrolle. Es geht um Kontrollverlust. Es geht darum in eine Rolle zu schlüpfen, und wer aus dieser hinausfällt oder eine andere Rolle wählt, wird wohlmöglich nicht aktzeptiert. Denn meistens hat die jeweilige Autorität immer eine vorbestimmte Rolle für das unerwünschte "auffallende" Individuum parat.
Es gibt viele Gründe warum Menschen Amoklaufen... Und Niemand wird die grundlegensten Ursachen jeh unterbinden.
Eigentlich sind es immer die selben Ursachen.. nur die Resultate varrieren.
*p.s* Alle Rechtschreibfeler sind gewollt. (XD)