Halo Wars Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Habs heut gezockt, einfach geil. Kennt wer eine Seite mit allen Kisten und Skulls?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

1. wer für die skulls nen guide braucht, ist ne pussy!!!
erfülle einfach die bonusziele in den missionen, und dir wird der oddball kurz auf der karte angezeigt. so oder so musst du die bonusziele erfüllen, da sonst vorher der oddball garnicht zufinden ist.

2. google ist dein freund!!!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wusst ich ja nicht.
Und was bringen die zwei Sammelsachen?
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

ich habe heute zum 1. mal verloren, genau genommen 3x. ich habe heute nur 2:2 gespielt.
die eine niederlage hätte ich vielleicht vermeiden können, hab wohl zu früh angegriffen. bei den anderen 2 habe ich leider leute erwischt die sich frühzeitig verpisst haben und das schon nach ein paar minuten. solche leute kotzen mich echt an.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

beerra hat geschrieben:ich habe heute zum 1. mal verloren, genau genommen 3x. ich habe heute nur 2:2 gespielt.
die eine niederlage hätte ich vielleicht vermeiden können, hab wohl zu früh angegriffen. bei den anderen 2 habe ich leider leute erwischt die sich frühzeitig verpisst haben und das schon nach ein paar minuten. solche leute kotzen mich echt an.
daher spiel ich nur 1v1*g* naja hab nun trueskill 33 und steh kurz vor dem 100 sieg. verliere wenn eigentlich nur gegen rusher(sofern gut vorgettragen und ich es verpenn irgendwie...) oder mal nen spielfehler war. ok die 2 top 10 spieler die ich mal hatte waren klar besser, man haben die mich jeweils zerlegt... auch wenns ne 40+ partie immer war.

ka wie es bei den anderen ist aber ich habe mir fast zu jedem helden und karte ne andere strategie

PS: sollte die zahlen auf der hp stimmen, währen 2,5 millionen spieler beriets mal online... hätte ich ja nie mit gerechnet bei nem rts
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

PS: sollte die zahlen auf der hp stimmen, währen 2,5 millionen spieler beriets mal online... hätte ich ja nie mit gerechnet bei nem rts
Hätte ich mir auch nie träumen lassen. Ich gucke immer ins Multiplayermenu und da steht meistens 9000+- Spieler gleichzeitig online.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

hanzelklick hat geschrieben:
Hätte ich mir auch nie träumen lassen. Ich gucke immer ins Multiplayermenu und da steht meistens 9000+- Spieler gleichzeitig online.
das sind die, welch ein der lobby sind und auf nen spiel warten;-) wenn man bedenkt das man nie länger wie 30 sek warten muss, ziemlich nette zahl
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

570 GS!!! 8)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wie schaffst du das :D
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

salantar hat geschrieben:
hanzelklick hat geschrieben:
das sind die, welch ein der lobby sind und auf nen spiel warten;-) wenn man bedenkt das man nie länger wie 30 sek warten muss, ziemlich nette zahl
ja, da kann man wirklich nicht meckern. die spielersuche geht recht schnell.
heute habe ich endlich den leutnant rang erreicht.
Rosette 3000 hat geschrieben:570 GS!!! 8)
ich habe heute die 900 gs erreicht.

ach ja, wer einen koop-partner für die kampagne sucht - ich bin bereit. also einfach bei mir melden. :)
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

beerra hat geschrieben:
Rosette 3000 hat geschrieben:570 GS!!! 8)
ich habe heute die 900 gs erreicht.
zeig mir deine gamercard!!! :wink:
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Wie bekommt man diese Zeitleiste voll?
beerra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beerra »

Rosette 3000 hat geschrieben: zeig mir deine gamercard!!! :wink:
die meisten punkte sind ja ziemlich leicht zu holen. das schwierigste ist wohl die kampagne auf legendär. der rest sind vielmehr fleißaufgaben, vor allem der general rang auf xbl. einen erfolg fand ich aber doch schwierig. in dem 1 level muss man 50 grunts mit dem warthog überfahren. das habe ich erst mit den schädeln geschafft.
phiL232 hat geschrieben:Wie bekommt man diese Zeitleiste voll?
da musst du die schwarzen boxen einsammeln.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Okay danke ^^
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nicht nur!
ich habe alle boxen (look at my halo wars stats) und mir fehlen noch 4. da nen kumpel von mir den erfolg mit den 20.000 gefechts punkten hat (hab ich nicht), und er ein zeitevent hat, welches ich nicht habe, vermute ich mal, dass man auch ein pahr erfolge braucht.