Halo Wars Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ich habe heute zum 1. mal verloren, genau genommen 3x. ich habe heute nur 2:2 gespielt.
die eine niederlage hätte ich vielleicht vermeiden können, hab wohl zu früh angegriffen. bei den anderen 2 habe ich leider leute erwischt die sich frühzeitig verpisst haben und das schon nach ein paar minuten. solche leute kotzen mich echt an.
die eine niederlage hätte ich vielleicht vermeiden können, hab wohl zu früh angegriffen. bei den anderen 2 habe ich leider leute erwischt die sich frühzeitig verpisst haben und das schon nach ein paar minuten. solche leute kotzen mich echt an.
-
- Persönliche Nachricht:
daher spiel ich nur 1v1*g* naja hab nun trueskill 33 und steh kurz vor dem 100 sieg. verliere wenn eigentlich nur gegen rusher(sofern gut vorgettragen und ich es verpenn irgendwie...) oder mal nen spielfehler war. ok die 2 top 10 spieler die ich mal hatte waren klar besser, man haben die mich jeweils zerlegt... auch wenns ne 40+ partie immer war.beerra hat geschrieben:ich habe heute zum 1. mal verloren, genau genommen 3x. ich habe heute nur 2:2 gespielt.
ka wie es bei den anderen ist aber ich habe mir fast zu jedem helden und karte ne andere strategie
PS: sollte die zahlen auf der hp stimmen, währen 2,5 millionen spieler beriets mal online... hätte ich ja nie mit gerechnet bei nem rts
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
das sind die, welch ein der lobby sind und auf nen spiel warten;-) wenn man bedenkt das man nie länger wie 30 sek warten muss, ziemlich nette zahlhanzelklick hat geschrieben:Hätte ich mir auch nie träumen lassen. Ich gucke immer ins Multiplayermenu und da steht meistens 9000+- Spieler gleichzeitig online.PS: sollte die zahlen auf der hp stimmen, währen 2,5 millionen spieler beriets mal online... hätte ich ja nie mit gerechnet bei nem rts
-
- Persönliche Nachricht:
ja, da kann man wirklich nicht meckern. die spielersuche geht recht schnell.salantar hat geschrieben:das sind die, welch ein der lobby sind und auf nen spiel warten;-) wenn man bedenkt das man nie länger wie 30 sek warten muss, ziemlich nette zahlhanzelklick hat geschrieben:Hätte ich mir auch nie träumen lassen. Ich gucke immer ins Multiplayermenu und da steht meistens 9000+- Spieler gleichzeitig online.PS: sollte die zahlen auf der hp stimmen, währen 2,5 millionen spieler beriets mal online... hätte ich ja nie mit gerechnet bei nem rts
heute habe ich endlich den leutnant rang erreicht.
ich habe heute die 900 gs erreicht.Rosette 3000 hat geschrieben:570 GS!!!
ach ja, wer einen koop-partner für die kampagne sucht - ich bin bereit. also einfach bei mir melden.

-
- Persönliche Nachricht:
die meisten punkte sind ja ziemlich leicht zu holen. das schwierigste ist wohl die kampagne auf legendär. der rest sind vielmehr fleißaufgaben, vor allem der general rang auf xbl. einen erfolg fand ich aber doch schwierig. in dem 1 level muss man 50 grunts mit dem warthog überfahren. das habe ich erst mit den schädeln geschafft.Rosette 3000 hat geschrieben: zeig mir deine gamercard!!! :wink:
da musst du die schwarzen boxen einsammeln.phiL232 hat geschrieben:Wie bekommt man diese Zeitleiste voll?
- King Rosi
- Persönliche Nachricht: